PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JVC AVX2 JPEG anzeigen



Pöni
30.08.07, 20:09
Ich hab das JVC AVX2 und das soll Bilder anzeigen können. Jetzt hab ich mir ne DVD mit Bildern gebrannt. Allerdings sagt mir mein Radio "Not Support". In der Bedienungsanleitung hat mir gesagt ich soll .jpg als Dateiende dran machen. Wenns ne JPEG is hat es ja das Ende. Hab aber nochmal an jeden Namen .jpg angehangen. Wieder gebrannt. "Not Support".

Wie kann ich meine Bilder auf dem Teil ansehen?

Abuse
30.08.07, 20:13
Hi habe das gleiche Radio aber bin auch an dieser Meldung gescheitert.

Man darf auch nix anderes auf die CD brennen und sie muss abgeschlossen sein.

Ich suche mal in meiner Anleitung wie das war.....

http://www.corsa-tigra.de/galerie/watermark.php?file=109

MfG

Avuse

Pöni
30.08.07, 22:09
Ich hab da nur Bilder drauf. Mit meinem Brennprogramm schließe ich nie ab. Weiß garnicht wie das geht.

Ich brenne und wenner fertig is DVD raus.

WDCdafbe
30.08.07, 22:24
abschließen = normal
nicht abschließen = multi session (meistens auch nur auf dem einen brenner lesbar)



MFG andy

dj-chris
30.08.07, 22:29
also ich hab das jert nicht aber kumpel von ir und ich glaub das war so das da ne cd bei war und man die bilder mit dem programm oder so auf die cd brennen musste und dann ging das. aber weiß nicht merh so richtig is schon was her.

gruß dj

Pöni
31.08.07, 08:13
@chris da kann ich dir direkt sagen, dass das nicht so ist.


Wenn es nur mit abgeschlossenen DVD´s geht, warum gehen dann meine Musik DVD´s? Auch Videos gehen im DIVX Format. Nur JPEG nicht.

SiMsound
01.09.07, 17:57
Erklärt sich doch fast selbst. Wenn Audio DVD´s gehen und Jpegs nicht dann liegt das daran das jpeg und Audio DVD nunmal nicht das gleiche sind.
Brenn das doch einfach mal mit dem Media Player. Die Standard Einstellungen von diesem akzeptieren die Geräte in der Regel immer.

Pöni
03.09.07, 09:05
Der Windows Media Player brennt DVD´s?

onkelnoll
03.09.07, 09:24
der neue denke ich schon.

Pöni
03.09.07, 14:09
Werd ich heute Abend direkt mal versuchen. Allerdings steht in den Optionen meines bisherigen Brennprogramms, dass er nach dem brennen abschließt.

Pöni
03.09.07, 20:56
Also XP brennt keine DVD´s. Wenn ich auf dem Reiter Brennen bin erkennt er nichtmal meine DVD im Laufwerk.

SiMsound
03.09.07, 21:04
Ist eigentlich kein Prob. Mit dem MediaPlayer einfach die CD in die Libary ziehen (oder der gewünschte Inhalt) und dann über Windows eine Daten CD erstellen. Ist seit Reihe 9 kein Thema.

Pöni
04.09.07, 19:57
DVD nicht CD.

SiMsound
04.09.07, 20:34
Ist doch unterm Strich das gleiche. Da macht doch Wndows keine Unterscheidung. Nur die Datenmenge die möglich ist ist eine andere.

Brunellie_Corsa_C
04.09.07, 20:48
Ich hab auch das AVX2 und bin auch schon oft dran gescheitert.
Hab versucht ein neues Hintergrundbild zu erstellen aber irgenwie soll das nicht funktionieren.

Abuse
04.09.07, 23:22
Also ein neues Hintergrundbild kann man auch nicht einspielen.

Viele dachten das es mit einem Trick geht aber es war nur ein Fake.

JVC sagte mal in einer E-Mail das alle Hintergrundbilder geflasht sind und man selbst mit einer Software update DVD die nicht ändern kann.

Zum Jpeg brennen habe ich bis jetzt nur herausgefunden das sie eine bestimmte Dateigröße und Auflösung haben mussen.

Ich bleibe aber am Ball.

MfG

Abuse

Pöni
05.09.07, 13:29
@simsound der WMPlayer macht da wohl nen unterschied. Hast Du schonmal ne DVD damit gebrannt? Da kannste Dateien ohne Ende in der Brennliste haben. Wenn Du die DVD ins Laufwerk einlegst erkennt er die nicht. Er will nur CD´s haben.

SiMsound
05.09.07, 20:49
Ich kann mich jetzt zwar wissentlich nicht dran erinnern aber gemacht hab ich das bestimmt schon.

Pöni
06.09.07, 09:08
Ich denke mal eher nicht. ES GEHT NICHT!

Brunellie_Corsa_C
13.12.07, 22:00
Hat mir jetzt das NX 5000 geholt und es ist echt der Hammer!

Falls jemand noch ein AVX2 braucht ich hab eins zum abgeben :juhu: