PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antenne wackelt!!!!!



Anonymous
27.10.03, 12:55
Hi zusammen,

wenn ich meine Mucke etwas lauter drehe rappelt die Dachantenne
und macht ein nerviges Geräusch... (Scheint etwas lose zu sein, ist Orginal) Kommt man da dran, ohne die komplette Innenverkleidung zu demontieren???

Danke schonmal

G400
27.10.03, 12:57
Du mußt hinten den Dachhimmel lockern, dazu mußt die die C-Säulenverkleidung wegbauen und hinten am Himmel die Clips rausmachen.

doc
27.10.03, 13:26
Wie hört man denn das Rappeln, wenn die Musik laut ist? ;-)

Bei der Gelegenheit solltest Du Dir überlegen, gleich die Gummi-Dichtung unter dem Antennenfuß auszutauschen - die rottet nämlich irgendwann einfach weg.

Picmasta
27.10.03, 18:08
Der antennenfuß ist mit einer mutter festgemacht. die kannste festziehn wenn der himmel lose ist. wenn du glück hast kommst du schon ran wenn du nur die 3 nippel hinten im himmel rausziehst.

Gruß Pic

Speedstar
27.10.03, 19:51
wenn du glück hast kommst du schon ran wenn du nur die 3 nippel hinten im himmel rausziehst.

jo reicht wenn du die 3 nieten rausnimmst.kommst dann an die antenne dran.hab ich beim wechseln auch so gemacht.

Anonymous
27.10.03, 20:04
Alles klar, das Gummi sieht auch schon ziemlich rissig aus.

Thx

Picmasta
28.10.03, 09:00
vielleicht hat aber auch versucht deine aluantenne zu klauen und dabei so an dem fuss gewackelt, dass das Dachblech sie verbogen hat und deshalb die antenne wackelt. *stressmacht*

Das hatte mal einer im forum der sie festgeklebt hat. :(

Aber hoffen wir, dass nur die mutter lose ist. ;)

Gruß Pic