PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WRD Mesh Felgen! Wichtig Bitte helfen!



BlackTigra16v
31.08.07, 19:16
Hallo Jungz und Mädelz,
leider hat heute mein Bruder meine rechte hintere Felge zerstört. Es sind WRD Mesh 8x15". Weiß jemand ob ich das Tiefbett auch einzeln irgendwo bestellen kann? Weil es sind ja 3-teilige Felgen. Falls das Tiefbett nicht zu kaufen gibt, gibts ne andere Lösung die wieder zu reparieren? Wäre Super wenn ihr mir helfen könnt, bin total verzweifelt!

#BlackTigra16V

Brainsucker
31.08.07, 19:26
ja kannst das denk ich mal auch irgendwo bestellen.
kannst die felge aber auch zur reperatur abgeben würde hier so um die 50€ kosten denk ich mal.

black-dolphin
31.08.07, 19:32
kommt drauf an was sein geschwisterlein da so geschrottet hat, also wrd wurde (auch) über gillet-motorsport vertrieben (in google auffindbar) ansonsten gibts auch firmen die dir betten fertigen, aber eigentlich sollten wrd schüsseln scho zu bekommen sein, wie gesagt mal bei gillet kucken für pls verkaufen sie die dinger noch...

BlackTigra16v
31.08.07, 20:16
Also es ist nur das Außenbett verkratzt. Kennt jemand eine Firma wo ich es reparieren lassen kann?

Leider finde ich bei Gilett keine neue Außenschüssel. Kennt jemand vielleicht noch andere Seiten wo ich sie herbekommen könnte?

#BlackTigra16V

BlackTigra16v
31.08.07, 20:28
Soo...die Sache hat sich geklärt. Wenn jemand einen Felgenreperateur sucht benutzt am besten KOTTNIG (http://www.felgenklinik.at)

Habe viele positive Dinge in anderen Foren über die gelesen.Werde mich am Montag mal mit denen in Verbindung setzen.

Falls jedoch jemand eine Seite findet wo ich die Original Schüssel bestellen kann, teilt mir das bitte mit

#BlackTigra16V