PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABS leuchte leuchtet bei hoher drehzahl, ist das normal?



EveR_BlaZin
02.09.07, 02:08
Hey leute ich hab da son komischen problem.

Wenn ich mal vollgas gebe. und ich auf hoher drehzahl komme so auf 6000ca geht meine abs leuchte an sobald ich dann schalte geht sie auch direkt wieder aus.

Auto lässt sich aber noch normal fahren.

Und auf der Autobahn sobald ich über 150kmh fahre leuchtet die abs und airbag leuchte auf, sobald ich dann aber vom gas gehe und unter 150komme gehen die direkt wieder aus. aber das auto fährt sich auch net anders oder sowas.

War letztens beim foh und die haben fehlerspeicher ausgelesen. und da stand drin das ich neue zündkabel brauche. weil damals mein auto auch bissel stotterte. diese hab ich natürlich auch ausgetauscht.

Das auto lässt sich ja normal fahren.
Aber komisch ist es ja.

weiß jemand zufällig was es sein kann?

ch_wagner
02.09.07, 02:37
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Fireproof
02.09.07, 03:06
du hast glpck das esa bei dir erst ab 6000 u/min kommt. sonst wär dir schon viel durchgebrannt. also lima wechseln hab ich auch schon gemacht. wenn du nähere infos dazu brauchst frag mich einfach

EveR_BlaZin
02.09.07, 11:58
hey cool danke leute wäre nie darauf gekommen das es die lima sein könnte.

die ist aber erst knapp ein jahr alt.

keine ahnung was die da beim foh getan haben. die wollten fürn zündkabel wechsel 360€ haben.

Habs dann selber gemacht. natürlich neue zündkabel gekauft usw.

Ich fahr mal zu nen anderen foh und lass denen das ding ma auslesen.

HaLLuCinoGen
04.09.07, 16:59
Kann dir sagen das ich in 3 wochen 2 Lima durchgeknalt habe.
Kp warum aber die erste war bestimmt so alt wie das auto und die 2 auch, habe gelernt das alte sachen sich manchmal nicht lohnen.

Aber das problem hatte ich auch, ist die lima, musste aber schnell machen mit den wechseln.