PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B 1,4 16V elektrische Fensterheber Hilfe!!!



Anonymous
27.10.03, 17:26
Hallo,

Ich habe an meinem Corsa elektrische Fensterheber, aber dafür ist keine Sicherung da, bzw. bei dem Steckplatz sind keine Kontakte drin. Was kann ich machen damit sie wieder funktionieren?

gruß Jan :cry:

DMKlein
27.10.03, 17:41
Sind die original Eingebaut oder nachgerüstet???

Daniel

Anonymous
27.10.03, 18:56
Der Corsa hatte vorher 45PS und und hat jetzt 90PS mit GSI Innenausstattung! Also nachgerüstet. Aber das habe ich nicht gemacht deswegen habe ich nicht so viel ahnung!

Anonymous
27.10.03, 18:57
Der Corsa hatte vorher 45PS und und hat jetzt 90PS mit GSI Innenausstattung! Also nachgerüstet. Aber das habe ich nicht gemacht deswegen habe ich nicht so viel ahnung!

DMKlein
27.10.03, 19:27
Hmm... dann würd ich sagen alle Kabel nachgegehn und gucken, wo die Sicherungen sind. Ich würd mal vermuten im Fahrer oder Beifahrerfussraum.

Daniel

Anonymous
27.10.03, 19:45
OK danke ich werd das erstmal probieren! Aber ich würde mich noch über mehr antworten von euch freuen.

gruß Jan

Knibbels
27.10.03, 19:55
Mhhh,
was willst du hören ?
Wenn nachgerüstet, dann werden die Kabel wohl irgendwo langlaufen. Suchen musst du schon selber, weil keiner hier wird dir sagen können wo da ne Sicherung ist ausser im Sicherungskasten. Da gibts 1000 Möglichkeiten, wer die weiss kann die ja aufzählen :D
*duckundwech*

Theux
27.10.03, 20:13
Vielleicht schaust du mal in der nähe der Batterie - normalerweise sollte die dort sein, da sie ja spätestens 30 cm nach Batterie angebracht werden sollte