PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geräusche



Black-Tigra
05.09.07, 19:42
hallo,
seit einiger zeit macht mein tigra seltsame geräusche... so ähnlich wie ein klackern oder "blechern" von richtung motorhaube...
was könnte das sein??

ch_wagner
05.09.07, 20:00
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Black-Tigra
05.09.07, 20:05
mhmm also ich habe gerade noch mal genauer hingehört wo das geräusch herkommt...und zwar von richtung krümmer... ich weiß aber nicht ob der krümmer solche geräusche macht wenn es gerissen ist...ich weiß nicht mal obs gerissen ist...und es ist irgendwie beides beim leerlauf klackern und wenn ich gas gebe eine art blechern...ganz komisch:confused:

ruffy05
05.09.07, 20:06
japp das hitzeschutzblech unten am krümmer , unter der ölwanne!

ch_wagner
05.09.07, 20:13
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Black-Tigra
05.09.07, 20:17
japp das hitzeschutzblech unten am krümmer , unter der ölwanne!
wenns nur das ist dann bin ich beruhigt...
wie kann eigtl. sowas passieren? ...evtl wenn man mal heftig aufgesetzt hat...?
danke für die antworten!

HaLLuCinoGen
05.09.07, 20:32
Check auch mal ob dein katflansch nicht defekt ist die federn dahinter könen auch kappern wenn eine öse abgebrochen ist.

HAbe ich bei mir und es ist zum kotzen fertige mir mal morgen einen an.
denn ich dadrüber machen kann.

ch_wagner
05.09.07, 20:43
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Black-Tigra
26.10.07, 17:11
kommando zurück :)
ich weiß jetzt dass es am mittelschalldämpfer liegt...
ich überleg ob ich gleich ein remus vorschalldämpfer bestellen soll oder doch serie...was wesentlicher günstiger ist...

was würdet ihr mir empfehlen...??