PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgaskonntrollleuchte



Der Himmel
12.09.07, 14:16
Hallo,

als ich am Montag auf Arbeit gefahren bin, fing bei mir die Abgaskontrollleuchte an zu leuchten. Das Fahrverhalten und die Gasannahme ist wie immer. Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme, wenn ja, was war da bei euch?

Bis zu mir nach Hause sind es 200km, kann ich diese Strecke bis zu meinem FOH fahren oder sollte ich mich hier nach einer Werkstatt umsehen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Sören

Der Himmel
14.09.07, 18:23
War übrigens die defekte Lambda-Sonde die für die Fehlermeldung gesorgt hat. Hat sich sonst nur durch einen leicht erhöten Spritverbrauch bemerkbar gemacht.

mfg

CaptainKoma
14.09.07, 18:54
geile sache wie bei mir! ^^ ich hab drehzahlbegrenzer raus gemacht un paar sachen blind un mit einem mal leuchtete die kontrollleuchte ich musst auch lamdasonde wechseln un nu gehts schön teuer der spaß

Dobbi
14.09.07, 20:18
Tach Leute

Bin neu hier habe seit Montag einen Corsa c BJ 01 und bei mir leuchtet seit heute auch die Leute. Wie viel KM kann ich da mit noch Fahren???

dobbi

gimlixz
15.09.07, 00:32
Ich schätze mal da es kein lebensnotwendiges Bauteil ist musst du nicht sofort in die Werkstatt, aber ich würde das schon die Tage mal in Angriff nehmen.
Mit meinem kaputten Sensor bin ich auch noch länger rumgefahren..

Dobbi
15.09.07, 19:10
Hallo

War heute bei meinen OH Händler. Es ist die Sonde Kaputt na ja es ist ja noch Garantie drauf bekomme ich Dienstag eine Neue.

Dobbi