PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Imotec GmbH



Fishbone
14.09.07, 13:55
Hallo zusammen,

hab grad im Internet die Seite einer Firma namens Imotec-Gmbh gefunden. Bieten Leistungssteegerung zu (wie ich finde) recht vernünftigen preisen an.

Hat schonmal jemand Erfahrung damit gemacht ?

Thx&Greetz

Micha2
15.11.07, 08:46
Hallo,

ja habe ich. Kann nur sagen Finger weg. Früher mal Top, jetzt Flop.

Micha

TeenTigra
15.11.07, 21:15
Hallo,

ja habe ich. Kann nur sagen Finger weg. Früher mal Top, jetzt Flop.

Micha

Wie begründet sich das bitte ?

Micha2
17.11.07, 11:37
Gerne,

sonst heisst wieder ich mach jemand schlecht. 2 Fälle:

Fall 1 ... Zylinderkopf C20ne im Tausch:

Angerufen, kein Problem, kannst abbauen herschicken wir schicken am selben Tag einen raus. Gut Motor zerlegt Kopf kommt ja schnell (laut Imotec) Ende vom Lied. Wir haben grad keinen Kopf da. 6 Wochen gewartet. Super. Kundefahrzeug steht 6 Wochen bei uns

Fall 2 ... C20XE Kolben Ventiltaschen tiefer fräsen:

Angerufen und abgeklärt wegen den Wellen (Hub usw) ok her damit machen wir. 7 MONATE !!!!!! und nur unter Androhung von rechtlichen Schritten habe ich die Kolben wieder bekommen, natürlich unbearbeitet !!!!

Ausreden:

Kollege nicht da heut Urlaub
Kollege ist Krank
Maschine belegt
Keine Zeit
Maschine defekt
Vorrichtung defekt

Ich bin bestimmt sehr geduldig aber das ging zu weit. Ne Riesenpage mit was weiß ich drauf und nur heiße Luft. Ich weiß das es früher besser war bei denen sonst hätt ich nix hingeschickt. Kolben hab ich auch nur hingeschickt weil ich niemand gefunden habe der das machen wollte.

Ist das genug begründet???

Micha2

TeenTigra
17.11.07, 12:18
Danke, sollte kein Angriff auf dich sein aber man will ja wissen wieso es wenn nicht zu empfehlen wäre, weil wollte dort eventuell meinen Kopf bearbeiten lassen aber jetzt lieber nicht :D

Micha2
17.11.07, 12:41
@teentigra,

wenn deinen Tigi 2010 fahren willst kannsts ja machen lassen hehe. Ich lasse meine Köpfe bei Lohmann-Tuning machen. Klei aber fein, weiß um was es geht und mit dem kannst auch ne Weile telefonieren. Guter Mann solltest Dir mal anschauen.

Micha2

TeenTigra
17.11.07, 13:08
Lohmann Tuning - Optimale Oberflächenbearbeitung von Motorteilen (http://www.lohmann-tuning.de/) ?

Der da oder meinst du einen anderen ?

Micha2
17.11.07, 14:05
@teen,

ja genau den.

Micha