PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonrath Einarmwischer



Corsa_Benni
14.09.07, 20:41
Hallo,
ich habe das Forum schon durchsucht aber leider nichts passendes zu dem Thema gefunden.:no:
Also hier meine Frage:
Wie stelle ich meinen Bonrath Einarmwischer so ein das ich ihn im Ruhestand auf der Beifahrerseite habe:confused:momentan steht er auf der Fahrerseite und das stört mich beim fahren. Ich bin langsam am verzweifeln:wallbash:

Bitte um eure Hilfe

MfG. Corsa_Benni

Amok
14.09.07, 20:52
Hallo,
ich habe das Forum schon durchsucht aber leider nichts passendes zu dem Thema gefunden.:no:
Also hier meine Frage:
Wie stelle ich meinen Bonrath Einarmwischer so ein das ich ihn im Ruhestand auf der Beifahrerseite habe:confused:momentan steht er auf der Fahrerseite und das stört mich beim fahren. Ich bin langsam am verzweifeln:wallbash:

Bitte um eure Hilfe

MfG. Corsa_Benni

Mach einfach mal die Abdeckung ab und schau dir mal das Gestänge an. Es erklärt sich wirklich fast von alleine, wie man das Ding umstellt. Hab das selbst schon zig mal gemacht.

In der Zeit, in der du hier den Thread erstellt hast, hättest du das Ding schon fast mit der "Learning by Doing" Methode selbst eingestellt.

Corsa_Benni
15.09.07, 11:01
Diese Antwort hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.
Kann den keiner mal kurz beschreiben wie ich das machen muss.

Tigra290
15.09.07, 11:57
Diese Antwort hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.
Kann den keiner mal kurz beschreiben wie ich das machen muss.

Kann mir mal jemand sagen wie ich mir den Hintern abputzen soll? :wallbash:

blackcorsa456
15.09.07, 12:47
:roll:

*10 Zeichen*

scheibe911
06.11.07, 21:55
hallo,versuchs mal mit motorumstellen, wischer weg und wäscheklammer hin so hab ich es auch hinbekommen