PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB Blenden für Corsa B



HardcoreCorsa
15.09.07, 11:36
Moin Leutz,
bevor jetzt endliche schreiben benutzte bitte die "suche" das habe ich schon und mich durch sämtliches durchgewühlt und nix gefunden.:no:

So eingentlich wollte ich mir BB Blenden holen aber es gibt keine dir mir so recht gefallen. Habe zwar ne Alternative gefunden aber nix ABE oder Tüvgutachten oder sonst was. Was sagt ihr dazu???


TOP Scheinwerferblenden Opel Corsa B bei eBay Spoiler, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 17.09.07 02:24:05 MESZ) (http://cgi.ebay.de/TOP-Scheinwerferblenden-Opel-Corsa-B_W0QQitemZ120160196006QQihZ002QQcategoryZ68237QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Wie gesagt sind zwar die einzigen die mir gefallen ober ohne ABE oder eintragung will ich nicht fahren. Bekomme ich die irgendwie eingetragen?


Gruss Manuel

XFA
15.09.07, 11:48
Ich sag mal, für insgesamt 10 euro kann man die dinger mal holen und sehen wie sie passen usw. und wenn se schrott sind, hat man halt 10 eu vernichtet....

Eintragung is wie bei fast allen BBs ne einzelabnahme.
Mit originalscheinwerfern bekommt man diesen aber niemals eingetragen, weil er zu tief geht.

Splitter
15.09.07, 11:50
sind die von mattig eig

theoretisch ja, denn die mit dem "echten" BB (also der aus metall) sind in etwa genauso, also vom verdecken des scheinwerfers und werden öfter eingetragen.

wenn nicht, nehm einfach ein anderes abe für die mattig blenden (gibt noch andere bb bleden von mattig) und zeig das vor bei kontrolle

RaZoR666
15.09.07, 13:06
sind die von mattig eig

theoretisch ja, denn die mit dem "echten" BB (also der aus metall) sind in etwa genauso, also vom verdecken des scheinwerfers und werden öfter eingetragen.

wenn nicht, nehm einfach ein anderes abe für die mattig blenden (gibt noch andere bb bleden von mattig) und zeig das vor bei kontrolle

Ja, nur das die von Mattig geschraubt werden und diese geklebt.

HardcoreCorsa
15.09.07, 18:32
Is ja egal ob geklebt oder geschraubt. Habe mal weiter geschaut selbst die von Mattig die das doppelte kosten habben kein Tüv. Sag mal so wenn man sie wenigsten eingetragen bekommt. Wenn net muss ich mir die billigen mal kaufen und zum Tüv fahren und mal fragen ob es ne möglichkeit gibt es eingetragen zu bekommen. Wenn ja kann man sie dann immer noch lacken und kleben




Gruss Manuel