PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen und Geflenne - Sammelthread



Seiten : [1] 2

Esco
17.09.07, 17:27
so, will mich euch nur fügen!!!

horrorfreddy
17.09.07, 17:34
Jo, wenn ich so einen Namen schon lese und denn das Profil-Bild dazu:vogel:

das muss doch nun wirklich nicht sein oder?

ich hab bei mir doch auch kein hakenkreuz als pic und nene mich Supernazi oder so.... nagut vll nen bissel extrem..... aber ist doch so odre?

Amok
17.09.07, 17:43
Also auch wenn der corsa666 seine Postings mit etwas "eigensinnigem" Humor und nem guten Pack Ironie verpackt, sie entsprechen meistens tatsächlich der Wahrheit, und gebt doch zu ... so ziemlich jeder von euch hat über einen Spruch von ihm schon gegrinst.

Wenn man dem corsa666 ne ganz normale Frage stellt, bekommt man von ihm auch eine ganz stinknormale Antwort, da bin ich mir sicher.

Und wer jetzt sagt, dass hier vielleicht private Sympathie im Spiel wäre, der hat schlichtweg keine Ahnung. Ich kenne den Corsa666 ausschließlich durch seine Postings hier im Forum, habe weder REAL (oder ich weiß es nicht mehr) oder in irgendwelchen Messenger-Plattformen jemals ein Wort mit ihm gewechselt.

Ihr solltet mal lernen, über manche Dinge einfach zu lachen. Es gibt hier im Forum ganz andere Vögel, die weit mehr Mist bauen als er, sei es auch nur mit absoluten Schwachsinnspostings.


ich hab bei mir doch auch kein hakenkreuz als pic und nene mich Supernazi oder so.... nagut vll nen bissel extrem..... aber ist doch so odre?

Also der Vergleich ist ja mal nur dämlich, oder ?

corsa666
17.09.07, 17:51
JUUUUHUUUUU Ich hab endlich meinen eigenen Thread!! Jetz steht meiner Bewerbung als Mod nichts mehr im Weg!!!:juhu:


corsa666 for Mod!!! ;)

luppi
17.09.07, 17:54
pööööööööööö nimmt das hier nie nen ende mit solchen theards. Ich find auch nicht alles gut was manche hier vom stapel lassen aber ich ignoriere es oder lese es mir durch mit ner "tüte Bier" und ner "dose Popcorn" und grins mir einen. Aber jeden Tag ein neuer Theard ich denke echt es reicht.

corsa_Pastor
17.09.07, 18:01
[quote=Amok;826505]
Ihr solltet mal lernen, über manche Dinge einfach zu lachen. Es gibt hier im Forum ganz andere Vögel, die weit mehr Mist bauen als er, sei es auch nur mit absoluten Schwachsinnspostings.


genauso sehe ich das auch... man muss auch spass verstehen können. so schlimm sind seine sprüche doch wohl nicht das man darüber jetzt hier streiten muss und ich finde wem die sprüche nicht passen, der sollte einfach drüber hinwe lesen. das ist meine meinung dazu.

mfg

horrorfreddy
17.09.07, 18:02
jo gutgut ;-)

einsicht ist der beste weg zur besserung.....

werd absofort sowat vll einfach mal ignorieren und nen bissel mehr drüber nachdenken
sorry ;-)

Corsa A
17.09.07, 18:03
@ Esco,es werden trotzdem unterschiede gemacht.

Wenn corsa666 "schwanz" sagt wird das als lustige ironie gesehen,wenn ein user "corsa a" glied schreibt wird das als fekalsprache bezeichnet und editiert vom mod.

War nicht als rumheulen gemeint,finde es supi wie schroffi schreibt :p

Und,verwechselt nicht ob ein corsa666 das zu einem user oder einem kumpel schreibt,das wird auch oft nicht mitbedacht.

Hier kennen sich einige persönlich und wissen wie se miteinander reden können.

Fortuna86
17.09.07, 18:07
ach es würd sich nie bessern gibt einfach zuviele dumm Schwätzer , weg hören bzw lesen .... kann man eh nichts machen :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

aus dem grund haben genügend leute gar kein bock mehr was zu schreiben hier

corsa666
17.09.07, 18:07
wenn ich endlich Mod bin tret ich euch Volk allen in den Hintern. Vor allem der Spaltmeister kriegt Qualm, der alte Fäkalsprecher. :p :D


ach es würd sich nie bessern gibt einfach zuviele dumm Schwätzer , weg hören bzw lesen .... kann man eh nichts machen :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
He speib mein Thread hier net voll! :)



aus dem grund haben genügend leute gar kein bock mehr was zu schreiben hier

Sie mögen in Frieden ruhen. Komisch, fällt garnicht auf, daß die alle nix schreiben... Möglich, daß deren Geschreibsel nicht von Relevanz is?

Fortuna86
17.09.07, 18:09
wenn ich endlich Mod bin tret ich euch Volk allen in den Hintern. Vor allem der Spaltmeister kriegt Qualm, der alte Fäkalsprecher. :p :D


wie man nur den ganzen tag so eine scheisse schreiben kann .... denk mal ein bisschen nach :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Michi
17.09.07, 18:10
Da ich ja hier schon persönlich genannt werde... Nö, dagegen unternehm ich nix... Ich hab nämlich echt bessres zu tun als mir den ganzen Tag das Geflenne hier anzuhören, mir wird wirklich schon schlecht wenn ich morgens die Seite hier öffne...

Macht mal Urlaub, oder packt euch alle mal an den eigenen Karren bevor ihr ständig über andre heult und meckert. Es ist echt unerträglich.

Jaaa und jetzt alle auf mich, den bösen bösen Admin. Mir kommen schon die Tränen.

Fortuna86
17.09.07, 18:15
:freak: :freak: :freak: jeder schrott würd gelöscht wenn man nur eine klammer vergisst ..... aber sowas juckt keine sau .....solls recht sein !!!

Schlisst das thema lieber wieder kommt eh nix bei raus

corsa666
17.09.07, 18:18
Jaaa und jetzt alle auf mich, den bösen bösen Admin. Mir kommen schon die Tränen.

Genau! Raus mit dem Admin, taugt eh nix der Mann. ;)Völlig unfähig, kein Einfühlungsvermögen. Deswegen: Corsa666 for Admin! :)

Amok
17.09.07, 18:19
:Schlisst das thema lieber wieder kommt eh nix bei raus

Dann ist spätestens um 20.00 der nächste Tränenthread offen...

Fummy
17.09.07, 18:24
Wie geil ist das hier denn??? :roll:

Was muß ich tun das ich auch meinen eigenen Thread krieg???:D


Man man man...Jungs flennt net rum!!! Schlimmer wie im Kindergarten!

Ich erinnere mich an einen Oliver Kahn der mal von keinen Eiern gesprochen hat....also irgendwie trifft das hier auch ein paar zu :freak:

Fireproof
17.09.07, 18:33
CORSA666 FOR ADMIN:juhu:

deuce
17.09.07, 18:38
Muss sowas jetzt jeden tag durchgekaut werden?
Gibt doch VIEL mehr themen als das gemeker hier.
Naja jedem das was er nicht lassen kann.

PS: Ich finde den nickname corsa666 cool :thumsup:

corsa666
17.09.07, 18:41
CORSA666 FOR ADMIN:juhu:

Äh nur so... äh wolltest/solltest du HIERZU (http://www.corsa-tigra.de/tigra/77731-tgra-verkauf-kann-ich-verlangen-2.html#post825710) nicht lieber mal was posten? :whistling:

Esco
17.09.07, 18:49
schade, das ihr das alle lächerlich findet!

ihr braucht jetzt nicht schreiben das es das auch ist, denn ich glaube nicht das es sonst soviele thread geben würde!

wenn corsa666 mod wird, dann hoffe ich das manche auch konsequent genug sind...

wie gesagt, schade!

ich glaube nicht das ihr das forum im griff habt und auch nicht das es so weiter gehen kann!

und ja, der ruf ist im eimer...kann ich nach den treffen nur zustimmen!

Michi
17.09.07, 19:02
:weep: :weep: :weep:

Stimmt, ich hab nix im Griff. Meinen Stuhlgang übrigens auch nicht. Das wollt ich Dir ja eigentlich garnicht erzählen, aber jetzt muss es doch raus - so wie der Stuhl halt wenn man ihn nicht im Griff hat.

Und ja, es IST lächerlich. Auch wenn DU das so nicht siehst. Schade. Stell Dich mal auf den Kopf, dann siehste alles andersrum, vielleicht hilft das.

Mir bleibt nix andres mehr übrig als sowas lächerlich zu finden, sonst müsste ich mich jeden Abend erhängen. Und da ich nur ein Leben hab wär das ziemlich schnell langweilig.

caliber
17.09.07, 19:15
lol... ich kann den corsa666 dufte leiden,(und ich bin halber neuling :D).... hatte sogar die ehre mit ihm mal zu "chatten" (ob er sich da noch dran erinnert :confused: )

ich hatte sogar mal angst, dass er sich hier gar nicht mehr blicken lässt *heul* :D

"corsa666 for chef of the internet :freak: "

Fireproof
17.09.07, 19:36
Äh nur so... äh wolltest/solltest du HIERZU (http://www.corsa-tigra.de/tigra/77731-tgra-verkauf-kann-ich-verlangen-2.html#post825710) nicht lieber mal was posten? :whistling:


ne des war mein kleiner bruder:whistling:

das is mit amok von meiner seite aus geklärt.
unschlüssig bin ich mir noch immer über meine 1000fehlenden beiträgen das wars aber auch
natürlich könnte ich auch en thread starten mit "Wo sind meine 1000Beiträge hin?"
aber wir wissen alle wo das endet:freak:

@michi probiers mit chilliconcarne das bringt den täglichen ganz zur toilette wieder auf trapp

Esco
17.09.07, 19:43
ihr seid die besten! schade das die anderen sich nicht trauen ihre meinung zu schreiben!

und was dein stuhlgang angeht, behalt so ne scheiße für dich du volldepp!

corsa666
17.09.07, 19:46
Heul doch. :rolleyes:

Esco
17.09.07, 19:50
werde ich, aber wie gesagt, wir sehen uns sicher mal

HardcoreCorsa
17.09.07, 20:09
Hey Jungs,

es gibt da ein ganz klugen Spruch den hat jeder schon zig mal gehört

:confused:

"DER KLÜGERE GIBT NACH ! ! !"



Gruss Manuel

The Rock
17.09.07, 20:09
Genau! Raus mit dem Admin, taugt eh nix der Mann. ;)Völlig unfähig, kein Einfühlungsvermögen. Deswegen: Corsa666 for Admin! :)

stimmt michi fährt keinen evo....:freak::freak:

corsa666
17.09.07, 20:09
JETZT weiß ich woher wir uns kennen!8699

Stef
17.09.07, 20:10
Wir sollten mal einen "Schmerzen und Geflenne-Sammelthread" aufmachen und oben anpinnen damits net dauernd neue gibt..

Dieses gejammer ist eine typisch deutsche Eigenschaft. Lieber erstmal rumheulen und beschweren anstatt sich mal an die eigene Nase zu packen und was zu verändern. Und sei es nur durch einfaches nicht-beachten des Nervenden.

:whistling:

Fummy
17.09.07, 20:12
werde ich, aber wie gesagt, wir sehen uns sicher mal


Krass...ne Drohung!!!

ADMIN!!!??? :D

Corsa A
17.09.07, 20:17
Mit solchen treffen haben wir kein problem ;o)

corsa666
17.09.07, 20:22
Mit solchen treffen haben wir kein problem ;o)

Goldrichtig! Diesen Freitag scho was vor? *g*
Wir lassen auch nen Hut rumgehen fürs Spritgeld, also DIE Ausrede zählt net. ;)

EDIT: Vielleicht kannst ja ne Fahrgemeinschaft mit Turbo~tigra machen. @escilein

Michi
17.09.07, 20:23
Was soll denn das jetzt heißen? Treffen? Volldepp? Hä?
Hast Du Profilierungswahn, unbefriedigtes Geltungsbedürfnis oder einfach nur Kopfschmerzen wenn Dir nix mehr einfällt außer Schimpfwörter? Oder wirst Du der nächste US-Präsident und befreist Corsa-Tigra.de dann vom Terror? Oder wirst Du Dich hier endlich nicht mehr einloggen, all Deinen Freunden erzählen wie böse wir sind und in 180 Tagen dann gelöscht sein?

Wer weiß das schon...

yakoli
17.09.07, 20:33
Sorry, falls ich im falschen Forum poste, aber ich mache mir so meine Gedanken...

http://www.europeaneye.gesw.de/bilder/hungersnot%20afrika.jpg
http://img.stern.de/_content/54/77/547719/erdb1_500.jpg
http://www.hanisauland.de/img/db/kindersoldaten_200_300_80.jpg

Euch gehts aber gut? Na dann is ja fein. :vogel: :wallbash:

PS - Forumsvorschlag: wir spenden für Corsa666 4Pres!!

NetKiller
17.09.07, 20:41
Meine Fresse mal ehrlich ..

wie oft denn noch?
wenn sich einer wegen einem forumsposting(!) persönlich ans bein gepieselt fühlt, denn soller sich gehackt legen. ganz ehrlich.

wenn mir was nicht passt, dann les ich drüber weg und thema durch.

ich gebe zu, dass ich so einige sprüche auch nicht immer checke, aber mein gott thats live.. braucht ihr alle ne obrigkeit um euch durchzusetzen? keinen ***** inner hose und kein selbstbewusstsein um sich zu sagen "hey mein gott wenner das wirklich so meint, wie es da steht, dann steh ich da halt drüber"

klar geht mir so mancher spruch auch auf den senkel (von jedem user hier wird da sicherlich ma n spruch bei gewesen ;) ) aber NA UND ??

*kopp schüttelnd wieder von dannen zieh und lieber was sinnvolles tu als weitere präbubertäre heulthreads zu lesen*

P.s.: achja .. ROFL

XFA
17.09.07, 20:42
Ich hab den fred jetzt net ganz gelsen, aber so langsam reichts ma echt jetzt mit der rumheulerei... oder net?

Stef
17.09.07, 20:48
JETZT weiß ich woher wir uns kennen!http://www.corsa-tigra.de/attachments/kritik-vorschl%E4ge-probleme/8699-alles-erlaubt-hier-im-forum-kinderschoki-jpg

Herzlichen Dank dafür, schon lange nichtmehr so gut gelacht :roll:

CaptainKoma
17.09.07, 20:48
meine fresse is ja wieder geil kann es sein das wir uns nurnoch anzicken wie die klein kinder?

ch_wagner
17.09.07, 20:55
ich halt mich da (fast) raus.:D

Ich hätte mir manche Kommentare vom corsa666 auch nur gedacht und sie anders formuliert geschrieben... aber was solls.
Einfach drüber lesen, wer sich dadurch angepisst fühlt, oder halt contra geben...

.. mache hier führen sich auf wie im Kindergarten

CaptainKoma
17.09.07, 21:06
sinnlos ich mein wenn du das als nicht beteiligter oder gast ließt naja da kannste dir nur an kopp greifen

Stef
17.09.07, 21:10
Komakollege besorg du dir erstmal Rechtschreibung und Satzzeichen, damit ein eventueller Gast auch versteht was du auszudrücken versuchst :whistling:

Das ist echt auffällig bei dir.

Fireproof
17.09.07, 21:11
Herzlichen Dank dafür, schon lange nichtmehr so gut gelacht :roll:


iich hab mich mehrere minuten aufm boden rumgerollt.:roll:

so um auch ma den corsa666 zu befriedigen.

ich nehme als beispiel mich selbst.
hab überreagiert weil mich schon wieder angekozt hat das nix gescheites beistande kommt. hab meinen frust lausgelassen

als mich amok dan persönlich angeschrieben hat wo er mich dumm angemacht hat hab ich mir den thread nochmal durchgelesen und bemerkt das es nich nötig war da alles halb so schlimm war. auch an posts vom 666 hab ich mich gewöhnt und weis einfach wie er schreibt.
es is einfach so lass dich nich aufn arm nehmen den dadurch machste dich selbst zum opfer.

wer sich angreifen lässt und sofort rumheult und dan irgendwas droht was er eh nich wahrmacht wird er nich für vollgenommen. mein tipp les dir morgen nochmal den thread durch und schau wer hier ausgetickt is.

edit: o.t. wo sind meine 1000 posts?? (rumheul) XD

CaptainKoma
17.09.07, 21:13
geile sache danke für den tipp aber ich versuche mit 10 fingern zu schrieben tut mir ja leid aber du weißt doch was gemeint ist! und ich schreib nich gerne hochdeutsch so wie ich rede schriebe ich auch!^^ außerdem darum gehts hier nich.

ch_wagner
17.09.07, 21:15
Jetzt RUHE hier:p :

http://partei.spd-goettingen.de/uploads/pics/titten.jpg

CaptainKoma
17.09.07, 21:17
geiles bild^^

Fireproof
17.09.07, 21:18
es geht genau darum das esco sich von corsa666 etc. belästigt fühlt der arme

CaptainKoma
17.09.07, 21:30
dann sollen sie das privat klären mir egal

ch_wagner
17.09.07, 21:34
für alle die den Corsa666 noch nie gesehen haben,
so sieht er aus:
http://it.geocities.com/privateoutrage04/devil.jpg

warte nur darauf, dass hier endlich jemand den Thred zu macht.
ich könnte :kotz:

Fireproof
17.09.07, 21:37
http://www.preisvergleich.org/pimages/PVC-Schild-Satan-inside_112__2781_40.jpg

sein pc system is nun auch geklärt falls ihn jemand hacken möchte

Fortuna86
17.09.07, 21:39
Leute wir haben ein klasse forum ohne scheiss !!!!!

So ein dreck schreibt keiner in irgendein forum wie hier das ist sowas von zum kotzen ......

Wir fahren die gleichen karren normalerweise sollten wir uns auch normal unterhalten können oder nicht aber nein hier macht sich jeder noch dumm an gehts eigentlich noch ??? :kotz: :kotz: Da kann man ja kein stolzer tigra corsa fahrer mehr sein wenn sich jeder vollkotzt ..... diese scheiss könnten wir auch lassen :thumbdown:

Fireproof
17.09.07, 21:43
wieso kategorisiert du menschen nach dem auto das sie fahren?
sind alle dacia fahrer arm und alle s500 fahrer sind reich und jeder corsa fahrer mag den anderen corsa fahrer

corsa666
17.09.07, 21:46
HIER (http://schnickundschnack.de/) mal die Kollegen ch_wagner und fireproof zusammen auf ihrer Homepage. :)

Fortuna86
17.09.07, 21:48
Damit meinte ich im allgemeinen warum sich hier jeder dumm anmachen muss ??? Ob das noch normal ist scheiss egal wer was für ein auto fährt ..... Das muss nicht sein !!!!!

ich gehe auch nicht auf treffen zu anderen autofahrern und stenker die blöd an !!!! Würd auch kein anderer tuen .....

warum muss das dan hier sein ?

Fireproof
17.09.07, 21:51
ich
http://www.ein-stein.biz/bilder/hornbach.jpg
und ch:
http://img.stern.de/_content/54/43/544377/baumarkt_06_250.jpg

Amok
17.09.07, 21:53
jetzt wirds doof ...

Corsa A
17.09.07, 21:54
Sorry, falls ich im falschen Forum poste, aber ich mache mir so meine Gedanken...

http://www.europeaneye.gesw.de/bilder/hungersnot%20afrika.jpg
http://img.stern.de/_content/54/77/547719/erdb1_500.jpg
http://www.hanisauland.de/img/db/kindersoldaten_200_300_80.jpg

Euch gehts aber gut? Na dann is ja fein. :vogel: :wallbash:

PS - Forumsvorschlag: wir spenden für Corsa666 4Pres!!

Was hattn das mitm forum und den stress zu tun?

Dürfen wir nimmer streiten bzw diskutieren weil menschen irgendwo sterben????

Verkauf dein auto und bring das geld dort hin und mach da auch noch wohltätige arbeit,dann kannst mit sowas kommen.

Fummy
17.09.07, 21:56
Ich find genauso einen Thread brauchen wir hier....einfach mal dummes Gelaber und das an einem Stück!!! :juhu:

Zero
17.09.07, 21:57
darf ich auch was dummes schreiben? :confused:

andy aus xanten
17.09.07, 21:58
HIER (http://schnickundschnack.de/) mal die Kollegen ch_wagner und fireproof zusammen auf ihrer Homepage


:juhu: :juhu: bombige seite ich find die zum schreien :D :D :D

und damit das rumgeheule aufhört hier ein sympatisches foto von corsa666

Pixum - Menschen & Bilder - sitze (http://www.pixum.de/members/andreas000110229/?act=a_view&album=2617218&i_pos=5&page=1&ktw=0e7052d4724aa393daf86335044823b9)

Fireproof
17.09.07, 21:58
vllt kann er ja angepinnt und umbenannt werden. dan bleibt das dumme gelaber komprimiert und kann seine volle vielfalt verbreiten. so verstreut auf 20 threads isses ja langweilig

corsa666
17.09.07, 22:03
Was hattn das mitm forum und den stress zu tun?

Dürfen wir nimmer streiten bzw diskutieren weil menschen irgendwo sterben????

Verkauf dein auto und bring das geld dort hin und mach da auch noch wohltätige arbeit,dann kannst mit sowas kommen.

Spalti du hast mal wieder überhaupt net geblickt, was der Autor sagen wollte. Zugegeben isses net ganz leicht zu schnallen, aber wenn's klick macht, isses ganz einfach. Du bist aufn Holzweg. Ok, von mir was zum Warmwerden der Hirnwindungen:

Sagt eine Kerze zur anderen: "He isses gefährlich wenn wir ins Wasser gehen?" Sagt die andere: "ja, davon kannst ausgehen!" :freak:

GSI Schöni
17.09.07, 22:06
Ja voll geil macht Spaß zu lesen! Viel dummes gelaber um nix! :juhu:
Hey Schroffi der Schnick und Schnack scheiß is ja voll geil :roll:!
Ich hätte da ne Seite für manche hier CeBeeF Frankfurt e.V. - Assistenz und Pflege rund um die Uhr (http://www.cebeef.com/verein.html)! :clapping:

Fireproof
17.09.07, 22:10
da hab ich auch noch einen:

Ein Fuß und ein Auge auf einer Bank.
Sagt das Auge zum Fuß : Ich geh dan mal nach Hause.
Der Fuß antwortet : Das will ich sehen

corsa88
17.09.07, 22:11
Ohja geil...


:)



Weitere Aktivitäten

Freizeitaktivitäten
Gesprächsgruppen

NetKiller
17.09.07, 22:12
stop aus ende hilfe..
ich kann nich mehr ... ich kotz gleich vor lachen :staun:

Fummy
17.09.07, 22:20
darf ich auch was dummes schreiben? :confused:


Klar hier darf jeder mal :D

gimlixz
17.09.07, 22:25
@Esco
meinst du nicht dass du ein wenig übertreibst. Ich bin vielleicht noch relativ neu hier aber ich finde es persönlich nicht schlimm wenn ab und an mal ein paar Sprüche fallen. Die Hauptsache ist doch man steht da drüber und versteht das auch als Spaß :roll:

Aber dass der Thread hier im rumgeheule endet finde ich fast genauso witzig wie die Sprüche die sonst so fallen. Das soll natürlich kein Angriff auf dich oder andere hier sein, aber nach den 4 Seiten hab ich auch schon fast vor lachen auf dem Boden gelegen ^^

ch_wagner
17.09.07, 23:16
HIER (http://schnickundschnack.de/) mal die Kollegen ch_wagner und fireproof zusammen auf ihrer Homepage. :)


Coole Sache, ich mag die 2.


Hab aber doch noch n Beweis dafür gefunden, dass du CORSA666 ganz böse Sachen in den Mund nimmst::D
http://www.yoome.de/news/gesundheit/oralbanane.jpg

edit:
das könnt ihr euch jetzt aussuchen, wer das jetzt ist, sonst bin ich wieder der Böse: :)
(bild gelöscht... auf wunsch)

Corex
17.09.07, 23:51
... ich kann nur Michi zustimmen das einfach nur lächerlich... Corsa666 is nun mal so und mit nem neuen Thread wirste ihn auch net ändern, eher wirst du ihn noch bestätigen... Und mal ganz ehrlich über viele seiner Antworten kann ich nur Grinsen ;) er mag zwar nen schwarzen Humor haben aber wayne juckts... nunja schlagt euch weiter ich will mehr zu lachen :staun: :juhu: :staun: :juhu: :freak:

The Unforgiven
18.09.07, 00:06
Muhahahaha der Thread ist ja einfach nur geil.

@Corsa666: *Jehaw* Auf gehts! Du rockst noch CT!-


Lol echt nen lustiger offtopic Thread.


Gibts eigentlich hauptberufliche Mods? Bei dem Aufwand hier anscheinend nötig.


Echt geil! Macht weiter jungs.

PS: Das Pic mit der Schokolade *rofl*.

seriouscorsa
18.09.07, 00:12
@ Erasco

Damit du mal auf andere gedanken kommst:D

:juhu: Singender Penis - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/2194111:juhu:)

ch_wagner
18.09.07, 01:24
hauptsache ich muss mein Bild rausnehmen..... ich könnte mich jetzt benachteiligt fühlen und nen Thread starten...;)

RDK
18.09.07, 08:05
Da ich ja hier schon persönlich genannt werde... Nö, dagegen unternehm ich nix... Ich hab nämlich echt bessres zu tun als mir den ganzen Tag das Geflenne hier anzuhören, mir wird wirklich schon schlecht wenn ich morgens die Seite hier öffne...

Macht mal Urlaub, oder packt euch alle mal an den eigenen Karren bevor ihr ständig über andre heult und meckert. Es ist echt unerträglich.

Jaaa und jetzt alle auf mich, den bösen bösen Admin. Mir kommen schon die Tränen.


AMEN :notworthy:

Michi hatt doch echt recht..:thumsup:
jeden tag gibts hier inzwischen nen neuen "Flenn Fred"...
echt nur noch nervig inzwischen..

lasst es doch gut sein..
wenn ihr mit so leutz nicht klar kommt, dann "überlest" eben deren Beiträge und gut ist..

gibt auch so ne tolle Banlist hier im Forum..
dann seht ihr die Beiträge so oder so nicht mehr..
wobei ich selbst DAS nicht nutzen würde. :beat:

RDK
18.09.07, 08:16
...

und was dein stuhlgang angeht, behalt so ne scheiße für dich du volldepp!


werde ich, aber wie gesagt, wir sehen uns sicher mal

nun hab ich doch mal den ganzen thread überflogen, und ääääääääähm.. meinst du, das du mit SOLCHEN Aussagen hier nun besser angesehen bist als unser 666? :vogel:
eher wohl noch 3897stufen schlechter..
sorry, aber damit hast dich nun selbst abgeschossen :nene:

The Rock
18.09.07, 09:07
wieso kategorisiert du menschen nach dem auto das sie fahren?
sind alle dacia fahrer arm und alle s500 fahrer sind reich und jeder corsa fahrer mag den anderen corsa fahrer


ne aber anscheinend alle die nen evo fahrn sind was besseres
so stellen es andere hierdoch auch hin

Stev'sTigra
18.09.07, 09:09
Ladies and Gentlemen - We proudly present Round 4!

Go!







PS: Ich geh dann mal poppcorn und Cola holen

Fireproof
18.09.07, 09:16
also eigentlich is das thema ja fertig durchgekaut. solan esco nix mehr dazu sagt is das der "ich laber sinnloses lustiges zeug" thread

yakoli
18.09.07, 09:20
Was hattn das mitm forum und den stress zu tun?

Dürfen wir nimmer streiten bzw diskutieren weil menschen irgendwo sterben????

Verkauf dein auto und bring das geld dort hin und mach da auch noch wohltätige arbeit,dann kannst mit sowas kommen.
Spalti du hast mal wieder überhaupt net geblickt, was der Autor sagen wollte. Zugegeben isses net ganz leicht zu schnallen, aber wenn's klick macht, isses ganz einfach. Du bist aufn Holzweg. Ok, von mir was zum Warmwerden der Hirnwindungen:

...

Wenn jede Minute, die in diesem Thema verschwendet wird, einen Euro aufs Konto bringt, dann würde ich sagen: Macht weiter!
Aber Diskussion ist schon schön, wenn sie unsachlich und unsinnig ist.

@666: Siehste, jetzt zahlt sich dein Sprüche-Reisser-Studium an der Uni Laberheim endlich aus - kannst ja schon mal Autogrammkarten vorbereiten. (mitm Evo im Hintergrund) :blink:

Fortuna86
18.09.07, 15:46
Naja mit 30 so ne scheisse labbern :D :D :D

corsa666
18.09.07, 15:55
Naja mit 30 so ne scheisse labbern :D :D :D

Naja das is mein Ausgleich hier. Im real life hab ich ja nix zu melden, weder im Job noch zuhause und Freunde hab ich auch keine.
:weep:

Fireproof
18.09.07, 15:58
Naja das is mein Ausgleich hier. Im real life hab ich ja nix zu melden, weder im Job noch zuhause und Freunde hab ich auch keine.
:weep:


einsicht is der erste teil der besserung :D :p


ich warte noch immer auf den threat "Abzokke von user Anonymous?"

"hi ich habe vor 4wochen 2 paar gebrauchte aididas sportsocken in größe 56 vom user Anonymous gekauft. ich habe auch promt alles mit ihm abgeklärt und das geld per post an eine postbox geschickt. nun kommt die ware einfach nich an!!!.
Anonymous is seit dem nichtmehr online gekommen ich weis nich was ich tun sollt kennt den vllt jemand hier??

danke für die hilfe
gruß"

CaptainKoma
18.09.07, 16:15
habt ihr euch wieder beruhigt?

Fireproof
18.09.07, 16:21
habt ihr euch wieder beruhigt?

du hast doch keine ahnung.
gestern noch gesstresst als wir schon alle wieder beruhigt waren und nurnoch blödsin geschrieben haben hier und im chat du warst der einzige der hier irgendwas ernst genommen hat ;) :p (wir brauchen einen smiley der zwinkert und die zunge raus streckt like ;-P)

also kommst bssl zuspät damit

CorsaC20NE
18.09.07, 16:45
Also ich möchte mich nun offiziell bei allen Heulsusen bedanken!

Ich denke jetz weiss mein Freund Corsa A das es doch noch größere Idioten gibt als mich!

Ich bitte um eine Stellungnahme... :D (wenn keine kommt mach ich nen Thread auf;))

Ach übrigends, ich find diese Threads richtig geil Von mir aus könnts noch mehr davon geben. Hab den ganzen Tag nix zu tun. Und wenn ich dann die Aufgabe bekomme so Threads zu lesen die innerhalb von 24 STunden scon 173629136 Antworten haben freu ich mich! Also weiter so :D)

blobberio
18.09.07, 17:29
ich finde es grade nur seeehr lustig wie jemand der bis vor ner Woche noch ne ähnliche Meinung hatte wie esco sich jetzt urplötzlich um 180 grad gedreht hat und selbst in diesem Thread hier nur Mist schreibt.....

Esco
18.09.07, 17:33
klasse, freut mich das ich hier mal für bissel was aufregendes sorgen konnte!
und für das kinderriegel bild, kann ich mich nur bedanken...:roll::thumsup:

ja, auch ich verstehe spaß!

achso, ich will hier keinem drohen!


ich finde es grade nur seeehr lustig wie jemand der bis vor ner Woche noch ne ähnliche Meinung hatte wie esco sich jetzt urplötzlich um 180 grad gedreht hat und selbst in diesem Thread hier nur Mist schreibt.....

gut das es wenigstens einer gesehen hat

aber nun is echt gut, sorry das ich für einige hier im forum gesprochen habe (auch wenn die sich hier nicht melden)!!!

CorsaC20NE
18.09.07, 17:47
ich finde es grade nur seeehr lustig wie jemand der bis vor ner Woche noch ne ähnliche Meinung hatte wie esco sich jetzt urplötzlich um 180 grad gedreht hat und selbst in diesem Thread hier nur Mist schreibt.....

Wen meinst du denn damit?

blobberio
18.09.07, 17:49
dich net, keine sorge :)

Fireproof
18.09.07, 17:55
gruppenzwang

Fortuna86
18.09.07, 19:40
Esco wenn meinst du ?

Stev'sTigra
18.09.07, 19:56
Lest euch doch mal alle den thread von Anfang bis Ende durch!!!

Da kann einem ja echt schlecht werden bei diesem Haufen Mist den Ihr da so von euch gebt. :kotz:


Alle Gemüter wieder befriedigt? Gut dann gebt euch die Hand und ok ist? Ja:juhu:

Fummy
18.09.07, 19:59
Man muß ich hier wieder anheizen??

Das hier ist seit sehr langer Zeit mein Lieblings-Thread :D

ch_wagner
18.09.07, 20:05
Salz in die Wunde streu..


Das hier ist seit sehr langer Zeit mein Lieblings-Thread :D

meiner auch, man kann auch mal n Mist postn ohne sich gleich rechtfertigen zu müssen dass man nichts themenbezogenes geschrieben hat.

@Fummy, hat's neulich nicht mehr auf n kühles Bier gereicht am Sa.?

Abuse
18.09.07, 21:13
Schon sehr sehr schade was hier viele Leute so für einen Mist schreiben.

Dies ist ein Corsa-Tigra Forum wo es ja wohl um das freundliche Miteinander geht.

Nein lieber werden hier mal Drohungen ausgesprochen und sich gegenseitig durch den Kakao gezogen.


Ne bin wohl schon zu alt für so einen Mist.....

:thumbdown:

Fireproof
18.09.07, 21:33
Chuck norris bekommt im praktiker 20% auf tiernahrung

corsa_Pastor
18.09.07, 21:40
chuck schläft nicht er wartet:juhu:

corsa_Pastor
18.09.07, 21:44
chuck schläft auch nicht er wartet:juhu:

Corsula
18.09.07, 21:57
Man man man..alle keine Eier mehr..wat für Memmen hier..sowat gabs früher aber nich *kopfschüttel*

HEEEULT DOCH :D

Fireproof
18.09.07, 22:02
heul doch weil wir alle heulen :D

blobberio
18.09.07, 22:08
heul doch weil wir alle heulen :D

gibt leute die sich nicht dem Gruppenzwang hingeben ;)

Corsula
18.09.07, 22:09
Genau...ich heul jetzt aus Prinzip mal nich. So!

Chri$
18.09.07, 22:47
Weiß gar nich was ihr alle habt...
Solche Threats bzw gewisse Antworten in anderen Threats erhöhen den Unterhaltungsfaktor im Forum ungemein!!!:p

Heulen denn gewisse Leute hier auch direkt rum, wenn sie vom Chef bzw von nem Kollegen angesickt werden???:freak:

:thumsup: Immer schön chillig bleiben... :thumsup:

Gruß, Chris :D

Fireproof
18.09.07, 22:59
Weiß gar nich was ihr alle habt...
Solche Threats bzw gewisse Antworten in anderen Threats erhöhen den Unterhaltungsfaktor im Forum ungemein!!!:p

Heulen denn gewisse Leute hier auch direkt rum, wenn sie vom Chef bzw von nem Kollegen angesickt werden???:freak:

:thumsup: Immer schön chillig bleiben... :thumsup:

Gruß, Chris :D


heul doch :D

Chri$
18.09.07, 23:01
Mach ich auch!:weep:

Grad kommt mein Minderwertigkeitskomplex durch...:weep:
lol...:)

gimlixz
18.09.07, 23:38
es ging einmal die Sage rum, dass Chuck Norris im Kampf gegen einen Piraten verloren hat. Die Sage hat Chuck Norris aber selbst in die Welt gesetzt um noch mehr Piraten anzulocken

sorry der musste sein ;)

Esco
19.09.07, 17:13
:wallbash: ohje, hätte ich das gewußt...

ch_wagner
19.09.07, 17:54
is doch ganz lustig hier, esco.. :D

Nemo
19.09.07, 18:38
Hm... ich glaub hier passt der kommentar:

Jede Warheit braucht einen der sie ausspricht.... (4 Buchstaben die ich nicht nennen möcht)

"Mist schonwieder das bier und popkorn alle...."

C-20LET
19.09.07, 19:08
Ich finds ungemein lustig hier. Bin zwar eher so im Hintergrund lese aber viel mit. Das beste finde ich eigentlich noch das ich mal Admin in einem ziemlich Großen "125er-Forum" war. Dort lag der Altersdurchschnitt zwischen 15 und 19 Jahren und die waren ja bald harmloser :D Also sieht man mal das so mancher entweder hängen geblieben ist oder irgendwelche komplexe hat sich durch ein Forum so angepisst zu fühlen. Da hätt ich bessres zu tun....

Aber ich muss schon Sagen das Forum hier ist Klasse. Bis aufn paar Idiotische Posts (die gibts eben überall) ists super hier. Also immer logger floggisch durch die Hose Atmen und ma Chille Mille ned so aufregen. Gibt schlimmeres. ;)

Allerdings weiß ich wie man sich als Admin fühlt wenn man am Tag 214512 beschwerden bekommt. Irgendwann fängt man an das zu ignorieren denn was soll man machen? Keinem ists recht zu machen in einem Forum. Deswegen tun mir die Moderatoren und Administratoren am meisten leid.

snoopy1202
19.09.07, 19:19
--*blubb*--

C-20LET
19.09.07, 19:23
Es wird keiner gezwungen das hier zur Verfügung zu stellen. Schon gar kein Mod oder Admin.

Ich kanns echt nimmer hören.

"Seid doch froh das uns das alles hier zur Verfügung steht. Die machen das schließlich freiwillig in ihrer Freizeit!" *nachäff*

Das Rumgeschleime geht mir aufn Sack!!!!!

meinste damit mich? Ich soll schleimen? lol iss klar.... wenn das auf mich bezogen ist dann sag mirn Grund wieso ich das machen sollte. Ich hab nur mal meine meinung gesagt und fertig, aber was weiter passiert ist mir eigentlich schon wieder egal mich kümmerts nicht. Und nochmal auf die Idee zu kommen sowas zu machen, nein danke.

C-20LET
19.09.07, 19:36
Nein, das war nicht auf dich bezogen, auch wenn sichs vielleicht so angehört hat.
Das war einfach vorerst mein Senf zu dem Thema hier.

ok, dachte schon ;) :freak:

Amok
19.09.07, 19:40
Selbstverständlich könnte Über-Naddel das Forum komplett alleine und ohne jeglichen Stress führen :D

Stef
19.09.07, 20:10
Du wolltest doch eh gelöscht werden.
Warum wirkst du dem durch ständiges Posten entgegen?

corsa666
19.09.07, 21:45
@snoopy0815: Du bist eindeutig unentspannt. Wie wärs hiermit (http://www.amazon.de/K%C3%A4rcher-1801-Dampfb%C3%BCgelstation-mit-Profib%C3%BCgeleisen/dp/B0002KX93I)?
Gönn dir mal wieder was, dann steigt der Serotoninpegel, Glücksgefühle pur, Entspannung.

Mal ehrlich: Du glaubst doch nicht wirklich, daß dich hier nur EINER für ernst nimmt, oder? Aber immerhin hast du im richtigen Topic gepostet. :thumsup:

Fummy
19.09.07, 21:51
Also ich bin in sehr vielen Foren und auf mehr als genug Treffen und von dem was du sagst hab ich noch nie und nirgends irgend etwas mitbekommen!!

Hier wird immer geredet das sie in anderen Foren schlecht über Corsa-Tigra reden, bloß hat hier noch keiner nur n Ansatz gezeigt wo dieses auch wirklich gemacht wird

Amok
19.09.07, 22:01
witzig ... aber Naddel, geb dir keine Mühe ... entweder dein Account läuft aus, oder du bist bis an dein Lebensende im Forum angemeldet ;)

Löschen tut dich keiner :D

Ausserdem ... woher willst "DU" denn wissen, ob auf Treffen über mich gelästert wird? Oder warst du jemals auf einem außerhalb deines Bundeslandes ?

SeRo
19.09.07, 22:04
Also ich habe schon mitbekommen das auf Treffen übers Forum und speziell über einzelne User gelästert/gelacht wird.

Stehe voll und ganz hinter snoopy1202 und finde sie kein Stückchen übertreiben oder es zu weit ausgedehnt.

corsa666 ist auch mal wieder dem nachgekommen was er hier jeden tag macht.

Deswegen werde ich nun auch nichts weiter schreiben außer

/signed

Stef
19.09.07, 22:19
Naddel, ich bin mir ziemlich sicher dass ich das mit dem Löschen bzw nichtmehr-ins-forum-kommen-wollen weder von michi noch von andy, sondern direkt von dir gelesen hab.

Amok
19.09.07, 22:23
OH SCHRECK , ANDY. Das IST außerhalb meines Bundeslandes. Gehst jetzt zum Heulen?

Es geht nur drum, dass du doch nur das weiterplapperst, was andere hier rumerzählen, weil selbst ein Bild konntest du dir eh nicht machen.

Du wusstest ja nichtmal, welche Farbe Noergli´s Corsa hat ... lol

Ich mach jetzt einfach mal den Vorschlag :

Wem das Forum hier nicht passt, der loggt sich einfach nicht mehr ein. So einfach ist es.

corsa666
19.09.07, 22:23
@corsa666
Ausgerechnet du sprichst von ernstnehmen. Dein Gelaber ist noch mehr nicht ernstzunehmender Gehirndünnpfiff, als mein Gesabbel.


Im Gegensatz zur ewig keifenden Bügeleisenfraktion erhebe ich weder in spaßigen Internet-Foren, noch auf verdummenden Tuning-Proletentreffen NICHT den Anspruch ernstgenommen zu werden. Wie soll das auch gehen? Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich poste ausschließlich zur Spaß- und Informationsgewinnung im Internet. Auf Proletentreffs fahr ich auch aus reinen Fun-Gründen. Also ICH hab nebenbei noch ein - man glaubt es kaum - seriöses real life, wenn auch oft mit einem zwinkernden Auge. ;)
Du kannst mir hier siebzehnkommadrei Stories reinschrauben, wer wo wie irgendwas über irgendwen irgendwann tuschelt - interessiert mich keinen Stecken. Ich schlaf nachts genauso ruhig, egal was du hier für Blödsinn abläßt. Im Gegenteil, ich finds sehr amüsant. Also wenn du gelöscht werden würdest, wärs ja schon wieder langweilig. Is ja niemand mehr da zum verar$chen. :roll: :freak:

Stef
19.09.07, 22:26
Das kann definitiv NICHT sein, weil das direkt als PN an Michi rausging oder sonst an niemanden. Wahrscheinlich hats Michi im Modforum groß angekündigt.
Ansonsten zeig mir bitte wo ich das geschrieben haben soll.

Entweder im Chat oder in der Shoutbox, Log hab ich natürlich keins, nur mein Gehirn (dem ich ab und zu noch Vertrauen schenke ;) )

Du hast mit deinen Äusserungen (zumindest teilweise) nicht ganz unrecht, ich hab mir da in den letzten Tagen auch ein paar Gedanken drüber gemacht.

corsa666
19.09.07, 22:29
Äh nur mal kurz so zum Thema snoopy und löschen. Das hab ich auch mitgekriegt, ohne Witz. Is aber scho länger her, da hatten sichs Bügeleisen und der Spaltmeister in den Haaren. Meint ihr schon die Aktion damals oder?

Stef
19.09.07, 22:43
Ah das kann natürlich sein, dass meine Erinnerung auch noch von der Geschichte mitm Spaltmeister war. Da wollte ja jeder mal ne runde gelöscht werden damals ;)

ch_wagner
19.09.07, 22:45
@snoopy:
ich versteh dich.(nach deinem ausfühlichen Post).. wenn mich hier so viele Sachen ankotzen würden, dann wär ich schon längst weg...


wenn's mir reicht, dann schau ich irgendwann nicht mehr rein..
.. und dann ist gut, ganz ohne großes Gelaber....

Gruß
Chris

Fummy
19.09.07, 22:45
Ah das kann natürlich sein, dass meine Erinnerung auch noch von der Geschichte mitm Spaltmeister war. Da wollte ja jeder mal ne runde gelöscht werden damals ;)


Cool...wer schmeißt ne Runde löschen??? :staun:

Fummy
19.09.07, 22:47
@snoopy:
ich versteh dich.(nach deinem ausfühlichen Post).. wenn mich hier so viele Sachen ankotzen würden, dann wär ich schon längst weg...


wenn's mir reicht, dann schau ich irgendwann nicht mehr rein..
.. und dann ist gut, ganz ohne großes Gelaber....

Gruß
Chris


So ist es...wenn einen soooo viel aufregt warum kommt man dann überhaupt noch hier her?? Keiner wird gezwungen!!

Wenns mit in ner Wirtschaft net gefällt geh ich da auch nimmer hin, ganz einfach

ch_wagner
19.09.07, 22:51
So ist es...wenn einen soooo viel aufregt warum kommt man dann überhaupt noch hier her?? Keiner wird gezwungen!!

Wenns mit in ner Wirtschaft net gefällt geh ich da auch nimmer hin, ganz einfach

eben, zwingt ja keiner einen... und bevor ich mich da groß für alles rechtfertigen muss nur um meinen Willen durchzusetzen... da pfeif ich doch drauf....

corsa666
19.09.07, 22:53
Ah das kann natürlich sein, dass meine Erinnerung auch noch von der Geschichte mitm Spaltmeister war. Da wollte ja jeder mal ne runde gelöscht werden damals ;)

Dann gehtz mir wie dem Stef. Also sorry @snoopy, daß wir dachten der Grund für deinen Lösch-Willen sei ein anderer. :D Is aber eigentlich bumsegal, ändert ja auch nix an der Tatsache. Und bei von Natur aus hormonschwankunsgeplagten Bügeltussis is ja eigentlich täglich was anderes, also kömma ja garnicht aufm Laufenden sein. :)
Komm, erzähls uns halt, warum du dich jetz aktuell löschen lassen willst, vielleicht kriegen wir ja Mitleid mit dir. :freak:



Wenns mit in ner Wirtschaft net gefällt geh ich da auch nimmer hin, ganz einfach
hrhr scho klar Fummy. Wenn dort aber die einzigen Menschen noch sind, von denen du glaubst daß sie dich ernstnehmen (weil sie dich nicht wirklich kennen), dann bleibst du trotzdem. Merkt ihr was oder? :D :D :D

Stef
19.09.07, 22:59
im unteren Text mal wieder den Hammer auf den Kopf getroffen..

oder wars den Nagel? :D

ch_wagner
19.09.07, 23:05
hrhr scho klar Fummy. Wenn dort aber die einzigen Menschen noch sind, von denen du glaubst daß sie dich ernstnehmen (weil sie dich nicht wirklich kennen), dann bleibst du trotzdem. Merkt ihr was oder? :D :D :D

Ne, dann würd ich mir ziemlich blöd vorkommen.

Michi
19.09.07, 23:15
Tut mir wirklich leid. Ich gebe mein bestes den Laden hier für Jedermann erträglich zu machen. Warum snoopylein das ganze gerade mit aller Gewalt demontieren will verstehe ich nicht.

Wer sie ernst nehmen will soll das tun. Ich will ja garnicht leugnen dass das ein oder andere angesprochene Thema im Ansatz eine Berechtigung hat, aber in der dargestellten Weise sind die Ausführungen einfach nur albern, ich werde da wie gewohnt auch nicht weiter darauf eingehen, Schlammschlachten finden hier prinzipiell ohne mich statt!

Das war das offizielle Statement dazu von mir.

corsa666
19.09.07, 23:18
Ne, dann würd ich mir ziemlich blöd vorkommen.

Hehe, das will ECHT mal was heißen, du kommst dir nämlich net mal mit Pornobrille im Avatarbild blöd vor. :p :D ;)

Aber Bügel-Naddel schnallts halt mal wieder garnicht, daß sie sich hier und heute grade mal vollgas zum Obst macht und den Restfunken Respekt, den egal wer noch vor ihr haben konnte (immerhin kann sie anscheinend ganz alleine einen Computer bedienen und atmen ohne Spickzettel --> nicht schlecht!) komplett verspielt. :rolleyes:

ch_wagner
19.09.07, 23:19
Hehe, das will ECHT mal was heißen, du kommst dir nämlich net mal mit Pornobrille im Avatarbild blöd vor. :p :D ;)

Da kannste mal sehen... das ist Selbstbewusstsein... Pornobrille ist Pflicht... auch für Evo-Impotenz-Fahrer:p :D ;)


Tut mir wirklich leid. Ich gebe mein bestes den Laden hier für Jedermann erträglich zu machen. Warum snoopylein das ganze gerade mit aller Gewalt demontieren will verstehe ich nicht.

Ja, bin auch sehr dankbar dafür, dass es das Forum gibt.
Snoopy mag doch nicht alles demontieren.... ihr passen nur Sachen nicht, die ich durchaus teilweise verstehen kann.

ch_wagner
19.09.07, 23:25
Heulthread rulez!!!:D :juhu:

corsa666
19.09.07, 23:33
Popelmonster corsa666

:freak: :freak: :freak: Willst uns jetz auf die intellektuelle Schiene kommen? :roll: :roll:

ch_wagner
19.09.07, 23:41
ne, nix intellektuell.... corsa666 hat die größten......................................... ..... Nasenlöcher

corsa666
19.09.07, 23:46
ne, nix intellektuell.... corsa666 hat die größten......................................... ..... Nasenlöcher

He woher weißt?? Ich bring ein ganzes GrOSSES Popcorn rein!! Das schafft jetz nicht jeder! :juhu: :p

Neusser-Tigra
19.09.07, 23:48
hmmmmm .....

bin einfach nur sprachlos..........

Chri$
19.09.07, 23:49
Warum?:blink:

corsa666
19.09.07, 23:50
Wenn er darauf antwortet hat er ganze DREI posts. Respekt. :D

ch_wagner
19.09.07, 23:52
hmmmmm .....

bin einfach nur sprachlos..........


ich auch immer. so.. mach dir nix draus.. ist normal hier.:juhu:


Ich bring ein ganzes GrOSSES Popcorn rein!! Das schafft jetz nicht jeder! :juhu: :p
Irgendwann ist der Ar$ch auch mal voll..., darüber schon mal Gedanken gemacht???????;-)

Neusser-Tigra
19.09.07, 23:57
jaaaaa langsam steigere ich mich mit meinen Postings . Aber ich bin noch dabei , euer archiv zu durchwühlen , aber dieser Thread ist einfach nur der hammer!

Aus meiner Sicht ist das so : Hier sind User da kommt es mir so vor da wär das Forum hier IHR Leben und die anderen User sind zu flaxig !
Jedenfalls zu flaxig für die anderen und dann.....
gibbet hier immer Krieg!

Na, hab ich das richtig beobachtet?

Freu mich auf den Post nr . 4!

GreeZ

ch_wagner
20.09.07, 00:00
ne du, ist halt der Flenn Thread, und da darf jeder mal weien, so wie der Corsa666, der das Popcorn gerade noch reinbekommt.:p :roll:

Ganz normal hier.

corsa666
20.09.07, 00:01
@Neusser-Tigra: Ach dich gibtz ja wirklich. Sorry, dachte schon snoopy0815 hat jetz 5000 email-accounts aufgemacht und züchtet grade fleißig Mules, um ihre "Das-Forum-ist-scheiße-und-ganzganzganzviele-stehen-hinter-mir"-Theorie für ihren lächerlichen Zwergenaufstandsversuch stärken. :roll:

Chri$
20.09.07, 00:02
Normal? Vergraul die neuen nicht!:D

Neusser-Tigra
20.09.07, 00:06
Ne ich lass mich nicht vergraulen , weder von den Depressiven - alles ist scheiße Leutz , noch von dem Clown in schwarz!

ch_wagner
20.09.07, 00:07
Normal? Vergraul die neuen nicht!:D

Alles normal hier...

ich sag Hallo hier im Forum Neusser-Tigra

denk dir nix dabei...

Neusser-Tigra
20.09.07, 00:07
ups , fast vergessen , bevor das zu ernst genommen wird:

:p und :D

puh , das war knapp


PS ja nun hab ich auch die Edit funktion entdeckt!

ch_wagner
20.09.07, 00:13
Armseeliger gehts ja gar nicht, oder? Freut mich das ich dir nen paar Beiträge liefern konnte wo du dich mal wieder vol entfalten kannst. Hast ja sonst wenig zum eigentlichen Thema des Forums beizutragen.




naja....


Ich hab meine Meinung dazu gesagt, die angesprochenen Leute juckts keinen Scheiss (wie halt erwartet)

war ich angesprochen, meine Meinung hab ich wenigstens kund getan??


Wünsch eine angenehme Nachtruhe

ja, ich dir auch

RDK
20.09.07, 07:45
Also ich habe schon mitbekommen das auf Treffen übers Forum und speziell über einzelne User gelästert/gelacht wird.
...


Die da währen? Oo


Kindergartenforumstreffenwirhamnunsalleliebblabla. ..
will ja nicht meckern, aber im prinzip greifst du somit "alle" an, die aufs Forentreffen kommen..
auch nicht die feine englische art


ansonsten halt ich mich hier nun aus der sache raus..
aber schon immer wieder schade..

Fireproof
20.09.07, 08:06
ich wusste dieser thread war ne gute idee!
ohne den hätten wir jetz hier wieder 20 neue threads.
also bitte Anpinnen!!!!!:thumsup:

corsa666
20.09.07, 11:35
Weil das es, so wie es in letzter Zeit läuft, nicht das Gelbe vom Ei sein kann, dürfte klar sein.

Ich find die vergeblichen Versuche, sich zum Sprecher einer angeblichen "stillen Mehrheit", die es in Wirklichkeit natürlich nicht gibt, so amüsant.
Da drängt sich mir die Frage auf, WER eigentlich bestimmt, was "das Gelbe vom Ei" ist?
Bist wohl bißle enttäuscht oder neidisch, daß DIR und deinem Schmarrn in letzter Zeit keine Beachtung mehr geschenkt wurde und mußt dich jetz über DIE Tour wieder ins Gespräch bringen? :whistling: :)

wuchst
20.09.07, 12:42
Sach mal, bist du sicher, dass du noch ein reales Leben hast? Sprichst du mit deinem Chef auch so?

Ich muss sagen, ich habe vor Snoopy1202 und ihren Postings mehr Respekt, als vor dir und deinen Postings. Auch, wenn ich euch beide nicht persönlich kenne.

NetKiller
20.09.07, 13:18
ich find das aufgerege grad a bisserl lächerlich .. sorry, aber wenn mich was stört und ich eh der meinung bin, da nix dran ändern zu können dann lasse ich die situation wie se ist und widme mich wichtigerem ;)

corsa666
20.09.07, 13:20
Sach mal, bist du sicher, dass du noch ein reales Leben hast?
sehr sicher sogar!



Sprichst du mit deinem Chef auch so?


Hab ich seit geraumer Zeit nicht mehr.
HartzIV machts möglich, hab doch alles was ich brauch, sponsored by Papi. Wie sollts auch anders sein? Na, neidisch? :p

Abgesehen davon, was heißt "so"? Nur weil ich das ausspreche was ein halbwegs normal intelligenter User beim Lesen/Entziffern einer der vielen selten dummen Fragen hier denkt?



Ich muss sagen, ich habe vor Snoopy1202 und ihren Postings mehr Respekt, als vor dir und deinen Postings. Auch, wenn ich euch beide nicht persönlich kenne.

:weep: :weep: :weep: :rolleyes:

wuchst
20.09.07, 13:22
Du bist laaaaaaaaaaaaaangweilig.

corsa666
20.09.07, 13:27
Du meinst wohl mir IS langweilig. *gähn*

Esco
20.09.07, 13:29
oh man, jetzt reicht es doch langsam! was soll das alles! wie gesagt, meine aussage war ernst gemeint und was jetzt hier abgeht hat doch damit nichts mehr zutun! sorry aber ich verstehe euch alle nicht mehr! das manche einen an der waffel haben ist doch klar wenn man sich das ganze hier durchliest (da gehöre ich fürd en ein oder anderen sicher auch dazu)!

jeder hat seine eigene meinung zum forum und die sollte respektiert werden und nicht ins lächerliche gezogen werden!

aber so langsam wird es persönlich und das brauchts doch wohl nicht!

sorry, aber wenn das hier geschlossen wäre, würde es sicher wieder ruhiger im forum zugehen!

NetKiller
20.09.07, 14:59
im moment ist es recht ruhig im forum, weil die ewigen heul- und geflenne threads nun alle hier ihren zulauf haben .. is doch super :)

CorsaC20NE
20.09.07, 15:35
Also jetz will ich auch nochmal was sagen. Ich hab mich ja mit absicht hier im wesentlichen rausgehalten.
Aber wenn ich so manche Posts aus diesem Thread lese, kommt es mir vor als sei das Forum so eine Art Lebensnotwendigkeit für diejenigen.
Was juckts euch was andere über euch denken?

Habt euch alle wieder lieb.. ;)

Fummy
20.09.07, 17:39
Hab ich seit geraumer Zeit nicht mehr.
HartzIV machts möglich, hab doch alles was ich brauch, sponsored by Papi. Wie sollts auch anders sein? Na, neidisch? :p




Man war der gut :D

Steve
20.09.07, 21:52
Man war der gut :D

Das sei mal dahin gestellt


Zitat von Corsa666

HartzIV machts möglich, hab doch alles was ich brauch, sponsored by Papi.

Echt jetzt ??? wie lange schon ???

!!! Respekt !!!

Hoffe mal ironischer weise das du der neue Mod wirst !!!:clapping:

Stef
20.09.07, 22:04
Im StudiVZ gibts da sone tolle Gruppe "Echt jetzt?! - Nein, das war Ironie, du Depp!" ;)

Steve
20.09.07, 22:34
Im StudiVZ gibts da sone tolle Gruppe "Echt jetzt?! - Nein, das war Ironie, du Depp!" ;)

Aha , Studenten , jetz is alles klar .

The Rock
20.09.07, 22:35
Aha , Studenten , jetz is alles klar .

Was gegen Sudenten?

und das mit Depp ist nur die Gruppe

Fireproof
20.09.07, 22:37
Aha , Studenten , jetz is alles klar .


da fällt mir nichts zu ein
und jeder der corsa tigra besucht fährt en corsa oder nen tigra

Steve
20.09.07, 22:41
Was gegen Sudenten?

und das mit Depp ist nur die Gruppe

In 1 oder 2 Sachen schon nich zum verallgemeinern gedacht , hat aber nix mit dem eigentlich Grundproblem zu tun .

Aber da die luft hier schon sehr Entzündbar ist , diskutieren wir das besser nicht auch noch bis zum :kotz: .

Manchen leuten braucht da auch nix zu einfallen . :vertrag:

deuce
20.09.07, 22:43
Wisst ihr was die raben immer sagen, lasst uns vertragen :D

Was haltet ihr den davon einfach mal nen thread auf zu machen wo jeder bilder von einem seiner schuhe reinmacht, meiner meinung nach ist es VIEL interesanter und gibt WENIGER stress hier im forum.

:D Freu mich schon auf gemecker, bin ja nen neuling :D

Fireproof
20.09.07, 22:51
In 1 oder 2 Sachen schon , hat aber nix mit dem eigentlich Grundproblem zu tun .

Aber da die luft hier schon sehr Entzündbar ist , diskutieren wir das besser nicht auch noch bis zum :kotz: .

Manchen leuten braucht da auch nix zu einfallen . :vertrag:


schön alles veralgemeinern.

weiste was ich kenne ein paar leute das sind voll die idioten die fahren alle ein schwarz orangenes auto.

also sag ich jetz alle mit schwarz orangenem auto sind idioten.
dan würdest du dazu zählen obwohl ich dich nich kenn.
ich glaub kaum das du jeden studenten kennst. und wenns die nich geben würde würdest du jetz kein tigra fahren und nicht am farbtv hocken und dir auch kein weltweites internet geben können. also hüte deine zunge was um veralgemeinerungen und alle unter einen hut stecken geht!:beat: :beat: :beat:

Stef
20.09.07, 22:53
@deuce: Das wäre langweilig, denn ich habe eh den größten (Schuh).
Da hat sogar auch mal der Spalti keine Chance :whistling:

deuce
20.09.07, 23:00
@deuce: Das wäre langweilig, denn ich habe eh den größten (Schuh).
Da hat sogar auch mal der Spalti keine Chance :whistling:

Dann schauen wir wer den kleinsten schuh hat :roll:

Stef
20.09.07, 23:04
Auch doof, da kann ich ja nicht gewinnen :thumbdown:

:D

deuce
20.09.07, 23:06
Glaube darum geht es nicht ums gewinnen, und ausserdem hat ja dann jeder gewonnen der NICHT den kleinsten schuh hat :roll:

Fireproof
20.09.07, 23:08
reden wir grad von backwaren?

corsa666
21.09.07, 10:33
Das sei mal dahin gestellt



Echt jetzt ??? wie lange schon ???

!!! Respekt !!!

Hoffe mal ironischer weise das du der neue Mod wirst !!!:clapping:


Man tut schließlich was man kann! Außerdem fällt mir doch die Decke aufn Kopf, deswegen is Thema Mod doch schon in der Mache...! ;)

Fireproof
21.09.07, 14:38
Als Autotuning bezeichnet man Veränderungen an Fahrzeugen, zumeist an PKW. Der Begriff Tuning bedeutet im eigentlichen Sinne Geldvernichtung. Man kauft Autoteile, die man nicht braucht, mit Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.
Beim Fahrzeugtuning unterscheidet man zwischen Motortuning, Fahrwerktuning, Karosserietuning und Innenraumtuning. Vor allem das Aussehen des Autos wird getunt, weil die Komplexler oft nicht genügend Geld für einen besseren Motor haben.
Autotuning ist ein ebenso beliebtes wie primitives Mittel, um die Aufmerksamkeit weiblicher Artgenossen zu erregen; leider interessieren diese sich aber gar nicht fürs Tuning und bemerken eigentlich auch keinen Unterschied zu all den anderen anderen Corsas oder Tigras

Innenraumtuning

Blaue LEDs beleuchten alle Stellen im Fahrzeug, an denen der Mensch eigentlich gar kein Licht braucht. Es signalisiert den Bullen nachts schon von Weitem, wen es sich anzuhalten und auf Tuning zu kontrollieren lohnt.

corsa666
21.09.07, 14:50
He Firedingens drehst jetz komplett hohl? :vogel: :freak:

XFA
21.09.07, 14:51
und bemerken eigentlich auch keinen Unterschied zu all den anderen anderen Corsas oder Tigras

Das stimmt aber echt! Is euch des ma aufgefallen? :freak:

Fireproof
21.09.07, 14:52
find es passte in diesen thread satangedöns

Steve
21.09.07, 15:10
Man tut schließlich was man kann! Außerdem fällt mir doch die Decke aufn Kopf, deswegen is Thema Mod doch schon in der Mache...! ;)

Stimmt , sonst wirds echt öde daheim , kann ich mirgut vorstellen .

***Grins*** :)

Also wat jetzt , biste wirklich Hartzy oder doch am Lernen .

yakoli
21.09.07, 15:17
Also wat jetzt , biste wirklich Hartzy oder doch am Lernen.

Wahrscheinlich! OMFG :wallbash:

Stef
21.09.07, 17:57
Herrjeh :roll:

Esco
21.09.07, 17:58
Als Autotuning bezeichnet man Veränderungen an Fahrzeugen, zumeist an PKW. Der Begriff Tuning bedeutet im eigentlichen Sinne Geldvernichtung. Man kauft Autoteile, die man nicht braucht, mit Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.
Beim Fahrzeugtuning unterscheidet man zwischen Motortuning, Fahrwerktuning, Karosserietuning und Innenraumtuning. Vor allem das Aussehen des Autos wird getunt, weil die Komplexler oft nicht genügend Geld für einen besseren Motor haben.
Autotuning ist ein ebenso beliebtes wie primitives Mittel, um die Aufmerksamkeit weiblicher Artgenossen zu erregen; leider interessieren diese sich aber gar nicht fürs Tuning und bemerken eigentlich auch keinen Unterschied zu all den anderen anderen Corsas oder Tigras

Innenraumtuning

Blaue LEDs beleuchten alle Stellen im Fahrzeug, an denen der Mensch eigentlich gar kein Licht braucht. Es signalisiert den Bullen nachts schon von Weitem, wen es sich anzuhalten und auf Tuning zu kontrollieren lohnt.

klasse, gefällt mir! das hätte keiner besser schreiben können! bei porsche fahrer würde man ...verlängerung sagen, was ist das bei opel fahrer?

Corsa A
21.09.07, 18:09
Es istz bei niemanden irgend eine verlängerung.

Wer weniger geld hat fährt nen opel wer merh geld hat nen bmw wer noch merh hat nen porsche.

Wer würde das nicht machen mit viel geld?

Ich würde auch sofort wechseln.

Fummy
21.09.07, 18:25
Also wat jetzt , biste wirklich Hartzy oder doch am Lernen .


Wenn ihr wüßtet :D

Esco
21.09.07, 18:32
wenn ich das geld hätte würde ich meinen tigra richten lassen und dann auch nen motorwechsel machen, aber in der ausbildung geht das nicht und das ist schade!

corsa666
21.09.07, 18:32
ok, ich gebs zu, ich arbeite als verdeckter Ermittler in Sachen Volksverdummung in Internetforen. Jeden der das liest muß ich jetz leider umlegen lassen, damit meine Tarnung nicht auffliegt.

corsa666
21.09.07, 18:40
Hängst jetz MIR voll am Ar$ch @Naddel0815? :) Geh doch lieber Nörgli im Internet suchen. :p :)

Zero
21.09.07, 18:45
ist schon krass mit was man heutzutage alles geld verdienen kann :) :juhu: :beat:

Fireproof
21.09.07, 19:09
Nee, danke. Ich geh lieber dir aufn Sack.
Ich versteh dich langsam. Macht echt Spaß nen Anderen permanent blöd von der Seite anzulabern.


damit zögerst du nur deine löschung heraus:p

XFA
21.09.07, 19:56
Es istz bei niemanden irgend eine verlängerung.

Wer weniger geld hat fährt nen opel wer merh geld hat nen bmw wer noch merh hat nen porsche.

Wer würde das nicht machen mit viel geld?

Ich würde auch sofort wechseln.

Jetzt mal ernsthaft, mit dem geld was viele von uns über die jahre in unsere corsas und tigras stecken, könnte man sich auch ein "schönes" auto kaufen.

Zero
21.09.07, 20:31
Jetzt mal ernsthaft, mit dem geld was viele von uns über die jahre in unsere corsas und tigras stecken, könnte man sich auch ein "schönes" auto kaufen.

und?

scheiß doch drauf ich hab Spaß bei dem was ich mach :juhu::juhu::juhu:


ihr etwa nicht?


wenn man anfängt über den sinn von dem was man da macht nachzudenken macht man schon was falsch :vogel:

Corsa A
21.09.07, 20:49
wenn ich das geld hätte würde ich meinen tigra richten lassen und dann auch nen motorwechsel machen, aber in der ausbildung geht das nicht und das ist schade!

Das sagen solche leute die niemals das geld für nen porsche haben....

wenn du 4000+ jeden monat aufm konto hättest würdest sicher keinen aufgemotzten tigra mehr fahren.

Ach mal was nebenbei ;o)

http://www.bilder-hochladen.net/files/38e-de.jpg

deuce
21.09.07, 20:51
Zitat:
Als Autotuning bezeichnet man Veränderungen an Fahrzeugen, zumeist an PKW. Der Begriff Tuning bedeutet im eigentlichen Sinne Geldvernichtung. Man kauft Autoteile, die man nicht braucht, mit Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.
Beim Fahrzeugtuning unterscheidet man zwischen Motortuning, Fahrwerktuning, Karosserietuning und Innenraumtuning. Vor allem das Aussehen des Autos wird getunt, weil die Komplexler oft nicht genügend Geld für einen besseren Motor haben.
Autotuning ist ein ebenso beliebtes wie primitives Mittel, um die Aufmerksamkeit weiblicher Artgenossen zu erregen; leider interessieren diese sich aber gar nicht fürs Tuning und bemerken eigentlich auch keinen Unterschied zu all den anderen anderen Corsas oder Tigras

Innenraumtuning

Blaue LEDs beleuchten alle Stellen im Fahrzeug, an denen der Mensch eigentlich gar kein Licht braucht. Es signalisiert den Bullen nachts schon von Weitem, wen es sich anzuhalten und auf Tuning zu kontrollieren lohnt.


Das trifft auf die seltensten fälle zu, ich glaube nicht das die meisten die ihr auto tunen keine Frau/Freundin haben, ich z.B. mahce es aus spass weill es mir gefällt an meinem auto rum zu basteln.
Und zu dem habe ich ne Frau und bald auch Kind zuhause sitzen, also würde es mich echt mal interessieren wie man so einen mist schreiben kann.

The Rock
21.09.07, 21:11
In 1 oder 2 Sachen schon nich zum verallgemeinern gedacht , hat aber nix mit dem eigentlich Grundproblem zu tun .

Aber da die luft hier schon sehr Entzündbar ist , diskutieren wir das besser nicht auch noch bis zum :kotz: .

Manchen leuten braucht da auch nix zu einfallen . :vertrag:

ist doch nicht böse gemeint gewesen aber das problem ist das man durch manche kommentare hier denkt das die allgeminheit betroffen wäre

XFA
21.09.07, 21:13
und?
scheiß doch drauf ich hab Spaß bei dem was ich mach :juhu::juhu::juhu:

ihr etwa nicht?

wenn man anfängt über den sinn von dem was man da macht nachzudenken macht man schon was falsch :vogel:

Jo is mir ja auch wurscht, aber corsa a wiederspricht sich da ein bischen ;)

Corsa A
21.09.07, 21:16
Jo is mir ja auch wurscht, aber corsa a wiederspricht sich da ein bischen ;)

Warum wiedersprech ich mich denn?

CorsaC20NE
21.09.07, 22:08
Wieso wiedersprech ich MIR denn heisst das :D ;)

Aber egal... Snoppy is jetz weg oder wie seh ich das?
Ich glaubs nich.. Sie hat jeden Post in -*blubb*- geändert......
Naja, wenn man Zeit hat...

Waldbrand
21.09.07, 22:15
Ja leck mich doch...? Kann man euch keine 5 Tage allein lassen? Argh. :wallbash:

Amok
21.09.07, 22:30
Snoppy is jetz weg oder wie seh ich das?
Ich glaubs nich.. Sie hat jeden Post in -*blubb*- geändert

Na sie hats eingesehen dass ein *blubb* genauso informativ ist, wie jedes andere ihrer letzten Postings auch ... Allerdings wäre es wohl ALLEN anderen usern zu doof gewesen, über 2000 Beiträge manuell zu ändern ... ROFL

Bei manchen Leuten ist es halt so, dass wenn sie nicht vollkommen in ihrer Meinung bestärkt werden, dass sie dann komplett "hohl laufen", wie es Corsa666 ausdrücken würde *g*

CorsaC20NE
21.09.07, 22:36
Ah übrigends mal so am Rande... SP macht nun beim 16v anscheinend keine Zugstrebentieferlegung mehr:rolleyes:

Amok
21.09.07, 22:53
Ja, und die grünen Goldbären in der Haribopackung schmecken jetzt nach Apfel und nicht mehr nach Erdbeeren :D

Fireproof
22.09.07, 01:17
man

das sollte lustig sein und nich solche beiträge hervorrufen wie: Das is nich so das is blöd.

ihr hab wirklich euren ganzen humor an snoopy verkauft oder was?

Waldbrand
22.09.07, 02:22
Von Corsa666 erwartet man ja nix anderes, aber dass nun Amok da als "Mitläufer" alles nachahmt, passt nich wirklich zu nem Mod...

Eigentlich wärs Dein Job, so Kinderkram zu verhindern, anstatt selbst noch mit jedem noch so doofen Scherz Öl ins Feuer zu giessen...


Edit & Nachtrag: Ziemlich Simpel, mein en Beitrag zuzusperren, anstatt aufzuräumen... :D War an sich ja ne Ernsthafte Frage, da wirklich sehr viel durch Spinnerreien von Leuten wie Tomo oder Lars verlohren gegangen ist...

Esco
22.09.07, 13:50
so langsam wirds langweilig!


Von Corsa666 erwartet man ja nix anderes, aber dass nun Amok da als "Mitläufer" alles nachahmt, passt nich wirklich zu nem Mod...

Eigentlich wärs Dein Job, so Kinderkram zu verhindern, anstatt selbst noch mit jedem noch so doofen Scherz Öl ins Feuer zu giessen...


Edit & Nachtrag: Ziemlich Simpel, mein en Beitrag zuzusperren, anstatt aufzuräumen... :D War an sich ja ne Ernsthafte Frage, da wirklich sehr viel durch Spinnerreien von Leuten wie Tomo oder Lars verlohren gegangen ist...

:thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup:

sollte man von nem "super-mod" wirklich nicht erwarten, der hier eigentlich für "friede freude eierkuchen" sorgen sollte...

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


dazu kann ich nur --*blubb*-- sagen und ihr recht geben!

Amok
22.09.07, 13:56
Von Corsa666 erwartet man ja nix anderes, aber dass nun Amok da als "Mitläufer" alles nachahmt, passt nich wirklich zu nem Mod...

Eigentlich wärs Dein Job, so Kinderkram zu verhindern, anstatt selbst noch mit jedem noch so doofen Scherz Öl ins Feuer zu giessen...


Edit & Nachtrag: Ziemlich Simpel, mein en Beitrag zuzusperren, anstatt aufzuräumen... :D War an sich ja ne Ernsthafte Frage, da wirklich sehr viel durch Spinnerreien von Leuten wie Tomo oder Lars verlohren gegangen ist...

Oh ... ich hatte eigentlich deine Frage in dem Thread schon beantwortet, Waldi, habe aber dann das komplette Posting wegeditiert, weils zuviel anderes drinstand, was ich dann doch nicht posten wollte. Hierfür Sorry ...

Die Boardsoftware hat leider keine Funktion um Postings nach einer bestimmten Zeit nicht mehr editieren zu dürfen. Es ist nur möglich, kompletten Usergruppen die editierfunktion zu sperren. Und dazu müsste man dann logischerweise wissen, wer als nächstes anfängt zu spinnen.

Es müssen ja nichtmal hilfreiche Postings gewesen sein, und trotzdem reißen mehrere fehlende Postings einen Thread komplett aus dem Zusammenhang. Ich hab da absolut kein Verständnis dafür, und ja, deshalb muss ich zugeben, dass ich Naddel gegenüber absolut keinen Funken Respekt mehr habe. Das hat absolut nichts mit "mitlaufen" zu tun. So eine Aktion ist einfach nur DUMM und nicht entschuldbar.


sollte man von nem "super-mod" wirklich nicht erwarten, der hier eigentlich für "friede freude eierkuchen" sorgen sollte...

Glaubst du allen Ernstes, dass nach der "blubb" Aktion von Naddel noch irgendein konstruktives Posting von dieser Person gekommen wäre? Die Aktion war nur aus dem Grunde gemacht, um uns eine reinzuwürgen. Und jetzt will sie da auch noch einen auf Opfer machen? HALLO?

Fummy
22.09.07, 13:59
:thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup:

sollte man von nem "super-mod" wirklich nicht erwarten, der hier eigentlich für "friede freude eierkuchen" sorgen sollte...

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


dazu kann ich nur --*blubb*-- sagen und ihr recht geben!

Und wer sorgt in deinem Leben für "friede freude eierkuchen"!

Wir sind hier net in der "alle-ham-sich-lieb" gruppe

Waldbrand
22.09.07, 14:02
Die Boardsoftware hat leider keine Funktion um Postings nach einer bestimmten Zeit nicht mehr editieren zu dürfen. Es ist nur möglich, kompletten Usergruppen die editierfunktion zu sperren. Und dazu müsste man dann logischerweise wissen, wer als nächstes anfängt zu spinnen.

Mh, mist. Klar kann man Dummheit nicht per Forum ein und Ausschalten, aber zumindest hätte man so die Leute von dem Kindergartengetue abhalten können.



Es müssen ja nichtmal hilfreiche Postings gewesen sein, und trotzdem reißen mehrere fehlende Postings einen Thread komplett aus dem Zusammenhang. Ich hab da absolut kein Verständnis dafür, und ja, deshalb muss ich zugeben, dass ich Naddel gegenüber absolut keinen Funken Respekt mehr habe. Das hat absolut nichts mit "mitlaufen" zu tun. So eine Aktion ist einfach nur DUMM und nicht entschuldbar.

Dumm? Naja, eher Kindisch.

Amok
22.09.07, 14:06
Mh, mist. Klar kann man Dummheit nicht per Forum ein und Ausschalten, aber zumindest hätte man so die Leute von dem Kindergartengetue abhalten können.

Ich wäre auch sofort für so eine Funktion ... kein Thema! Weil wer will nach paar Tagen schon noch etwas in seinem Posting verbessern? Für mich ist das eigentlich nur ne Fehler-Verbesser-Funktion ;)


Dumm? Naja, eher Kindisch.

Eher beides ;)

XFA
22.09.07, 14:38
Warum wiedersprech ich mich denn?

Hast bestimmt auch schon genug geld in deine autos gesteckt, hätteste auch was ordentliches für bekommen ;)


Wieso wiedersprech ich MIR denn heisst das :D ;)

Wieso wiederspricht mir mein penis heist das...

Esco
22.09.07, 16:39
Und wer sorgt in deinem Leben für "friede freude eierkuchen"!

Wir sind hier net in der "alle-ham-sich-lieb" gruppe

mein chef, wenn er mir das geld püncktlich überweist!

ch_wagner
22.09.07, 17:46
ich hab wieder was zum heulen:
heute Haube lackiert.. alles Top nur n Läufer drin....

*HEUL*

caliber
22.09.07, 18:27
ich habe mir heute auf arbeit den rücken gezerrt ...
... und nach dem feierabend wurde ich fast von einem suzuki wagon r+ stehen gelassen (am steuer sass eine ca. 70jährige frau :freak: )

*heul*

CorsaC20NE
22.09.07, 19:25
war grad zocken und hab 40 euro verzockt... *heul*

Fireproof
22.09.07, 20:18
zum thema editieren.

also manchmal is ein "blubb" besser wie der andere zelebrale bockmist den die person geschrieben hat

corsa666
23.09.07, 03:41
Mh, mist. Klar kann man Dummheit nicht per Forum ein und Ausschalten, aber zumindest hätte man so die Leute von dem Kindergartengetue abhalten können.


Ich gebe zu Bedenken, daß exakt diejenige Person, um die es hier geht, sich gerne in Diskussionen als besonders "erwachsen, reif usw." gegenüber anderen "kindischen, unreifen etc." Usern dargestellt hat.
War wohl eher weniger dahinter, wer hätte das gedacht... :whistling: :)
Abgesehen davon kannst du es doch nicht ernst meinen, daß Leute, die vor dem Gesetz volljährig und somit alleinverantwortlich für ihr Tun und die Konsequenzen daraus sind, einer besonderen Bevormundung durch Admins oder Boardsoftware bedürfen!

Esco
23.09.07, 16:52
hat sich von euch schonmal einer gefragt warum snoopy das gemacht hat? kennt ihr den spruch, da gehören immer "zwei" dazu? also würde ich sagen manch einer aus em forum hat auch schuld daran! ihr redet immer vom kindergarten usw. aber von euch ist doch keiner besser und da gehören die mod's auch dazu!

was genau so lustig ist, ist das alle immer schreiben..."wenn jemand müll schreibt soll man das doch einfach "überlesen"! aber selbst antworten sie hier doch auch und jeder meint das ich hier müll schreibe!!!

schönes wochenende noch zusammen!

Corsa A
23.09.07, 17:07
Esco,erspar uns doch das gelaber,ständig hier den moralapostel raus hängen lassen.

Wenn die welt dieses forums so shit is,logg dich einfach nimmer ein.

Amok
23.09.07, 17:08
hat sich von euch schonmal einer gefragt warum snoopy das gemacht hat? kennt ihr den spruch, da gehören immer "zwei" dazu?

In dem Fall, NEIN ... da hat der Naddel einfach nur die Gesamtsituation nicht gepasst, weil zu dem Zeitpunkt war wirklich nichts persönliches mit ihr ... weder mit mir, noch mit jemand anderem.

Waldbrand
23.09.07, 20:34
Ich gebe zu Bedenken, daß exakt diejenige Person, um die es hier geht, sich gerne in Diskussionen als besonders "erwachsen, reif usw." gegenüber anderen "kindischen, unreifen etc." Usern dargestellt hat.
War wohl eher weniger dahinter, wer hätte das gedacht... :whistling: :)


Überleg doch mal, wer die anderen Drama-Queens von Corsa-Tigra waren, auch die übertriebenen Moralapostel. :) Andere steckens halt weg, lachen drüber, und gut is.



Abgesehen davon kannst du es doch nicht ernst meinen, daß Leute, die vor dem Gesetz volljährig und somit alleinverantwortlich für ihr Tun und die Konsequenzen daraus sind, einer besonderen Bevormundung durch Admins oder Boardsoftware bedürfen!
Natürlich mein ich das ernst! Kennst mich (--> :freak: ) doch!
Wenn Sie meint, sie muss Foren-Paris-Hilton spielen, kann sie von mir aus auch in den Foren-Knast :D

Amok
23.09.07, 20:38
Wir müssen unbedingt den Pranger wieder einführen ... :D Da war Naddel doch vor ein paar Jahren schonmal der #1 Kandidat dafür :roll:

Esco
24.09.07, 12:59
Esco,erspar uns doch das gelaber,ständig hier den moralapostel raus hängen lassen.

Wenn die welt dieses forums so shit is,logg dich einfach nimmer ein.


mein gelaber, ich schreib das ja nur weil ihr doch immer sagt das man nicht immer gleich flennen soll, aber ihr macht das doch auch alle...

jeder jammert von euch weil snoopy das gemacht hat, aber eigentlich ist es doch scheiß egal! ihr habt ja jetzt geschafft was ihr schon lange wolltet!

achso, wenn dir mein gelaber auf den sack geht, dann logg du dich doch nicht mehr ein, denn das werde ich für dich ganz sicher nicht tun!

du flennsuse!

Corsa A
24.09.07, 13:02
mein gelaber, ich schreib das ja nur weil ihr doch immer sagt das man nicht immer gleich flennen soll, aber ihr macht das doch auch alle...

jeder jammert von euch weil snoopy das gemacht hat, aber eigentlich ist es doch scheiß egal! ihr habt ja jetzt geschafft was ihr schon lange wolltet!

achso, wenn dir mein gelaber auf den sack geht, dann logg du dich doch nicht mehr ein, denn das werde ich für dich ganz sicher nicht tun!

du flennsuse!

:thumsup:

Bei so neuen wie dir muss man ja alle neuen scheisse behandeln :D

Und ich jammer net,du gehst mir nur auf die glöten :p

Und,du würdest nicht MIR einen gefallen tun zu gehen,sondern DIR,weil sich noch lächerlicher machen,das schaff net mal ich :D



du flennsuse!

Esco Mode on:
"heuuuuuuuuuuuul,müsst ihr immer gleich persönlich werden,heuuuuuuuuuul,aber aber aber......."

Esco Mode off:


Hast bestimmt auch schon genug geld in deine autos gesteckt, hätteste auch was ordentliches für bekommen ;)

Hast bissl recht,aber ich hab noch keine 60000€ in meinen corsa gesteckt,was ein "gescheites" auto kosten würde.

XFA
24.09.07, 15:25
Hast bissl recht,aber ich hab noch keine 60000€ in meinen corsa gesteckt,was ein "gescheites" auto kosten würde.

Kommt halt drauf an was man unter nem gescheiten auto versteht ;)

Corsa A
24.09.07, 15:30
Kommt halt drauf an was man unter nem gescheiten auto versteht ;)

Die rede war von porsche usw,und die fangen gescheit erst ab diesen betrag an.

Genauso wie bmw,die fangen auch erst ab dem preis an interessant zu werden.

Amok
24.09.07, 17:15
jeder jammert von euch weil snoopy das gemacht hat, aber eigentlich ist es doch scheiß egal! ihr habt ja jetzt geschafft was ihr schon lange wolltet!

Was wollten wir denn schaffen?

XFA
24.09.07, 17:30
Die rede war von porsche usw,und die fangen gescheit erst ab diesen betrag an.

Genauso wie bmw,die fangen auch erst ab dem preis an interessant zu werden.

Jetzt übertreibste aber, von opel auf porsche, das is ja der totale stil overkill ;)

Geiles tattoo übrigens :thumsup:

Corsa A
24.09.07, 17:33
Jetzt übertreibste aber, von opel auf porsche, das is ja der totale stil overkill ;)

Geiles tattoo übrigens :thumsup:

Es ging hier nicht um einen umstieg,sondern wer geld hat fährt opel wer mehr geld hat nen bmw und wer noch mehr hat und es sich leisten kann nen porsche.

Und,wenn ich mir ein anderes auto holen würde,müsse das komfortabler UND schneller sein als ein corsa b turbo,sonst isses langweilig ;o)

CorsaC20NE
24.09.07, 17:57
Es ging hier nicht um einen umstieg,sondern wer geld hat fährt opel wer mehr geld hat nen bmw und wer noch mehr hat und es sich leisten kann nen porsche.

Und,wenn ich mir ein anderes auto holen würde,müsse das komfortabler UND schneller sein als ein corsa b turbo,sonst isses langweilig ;o)

mal so ne frage, was kost son Tattoo in der größe?
Will auch eins aber nur in schwarz... ;)

Wie siehts eigentlich aus mit Zuffenhausen? Kommst da hin oder nich?
*nett meint* ;)

Corsa A
24.09.07, 18:03
mal so ne frage, was kost son Tattoo in der größe?
Will auch eins aber nur in schwarz... ;)

Wie siehts eigentlich aus mit Zuffenhausen? Kommst da hin oder nich?
*nett meint* ;)

War ein super sonderpreis.

Ist mit 5 farben gestochen in ca 2,5std.

Größe hätte eigentlich 1/3 werden sollen ;o)

Für das 1/3 so große wollte er 120€,also kannst dir etz denken was es gekostet hat ;o)

Zuffenhausen,wo und wann is das?

CorsaC20NE
24.09.07, 18:14
14 Oktober, ich weiss is scheisse weil genau da in Aalen 1/4 Meile ist. Da wollt ich eigentlich auch mal vorbei schauen. Is immer ganz cool da...
Aber wenn nen paar nach Zuffenhausen kommen, komm ich da hin.. Aalen is eh immer so weit.. ;)
Und zwar is des Stuttgart-Zuffenhausen am Kölle... einfach mal nach Kölle Zoo Zuffenhausen googeln ;)
Stef kommt da wohl auch... Gibts auch nen Thread hier im Treffen BEreich.... Hast da nich sogar gepostet?:confused:

Esco
24.09.07, 18:49
Und,du würdest nicht MIR einen gefallen tun zu gehen,sondern DIR,weil sich noch lächerlicher machen,das schaff net mal ich :D

ich? warum mache ich mich lächerlich? nur weil ich sage was ich denke?

ja, klar bin ich neu hier! aber was ich in der zeit alles mitbekommen habe ist lächerlich :thumbdown: aber auch :thumsup: ...

hab hier schon viel gefunden was mir weitergeholfen hat und was echt klasse war bzw. ist!

aber wie gesagt ich kann nadine gut verstehen!

oder hab ich jemals behauptet das ich hier ein problem mit jemandem habe?

Corsa A
24.09.07, 19:03
nee,aber ich glaub du hast immernoch nicht begriffen,dass hier ein corsa tigra forum ist und nicht das "mutter therese bewerbungs forum"

CorsaC20NE
24.09.07, 19:20
Warum könnt ihr euch nich raffen? Ich hab mich doch auch gerafft.. seitdem is alles klar. Ihr im Forum komm ich gut klar.... Bin auch kein neuling mehr.. :p

Fummy
24.09.07, 20:04
Also ich bin am 14. in Aalen! Ich werd auch fahren!!

Und m Basti sei gekritzel auf der Wade schau ich mir am 7. in Nürnberg an! :D

Esco
24.09.07, 20:46
"mutter therese bewerbungs forum"



Warum könnt ihr euch nich raffen? Ich hab mich doch auch gerafft.. seitdem is alles klar. Ihr im Forum komm ich gut klar.... Bin auch kein neuling mehr..


ich habs doch gerafft! aber ich darf wie schon oft gesagt, sagen und schreiben was ich will!
die anderen machen das doch auch und wenn ihr euch wegen nadine so aufregt, rege ich mich wegen euch auf!


:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::r oll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

Corsa A
24.09.07, 20:49
ich habs doch gerafft! aber ich darf wie schon oft gesagt, sagen und schreiben was ich will!
die anderen machen das doch auch und wenn ihr euch wegen nadine so aufregt, rege ich mich wegen euch auf!


:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::r oll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

Aber bei naddl hat es vielleich 3-5 leute interessiert,bei dir aber keinen.

Stef
24.09.07, 20:59
Basti jetz gib a Ruh..

Corsa A
24.09.07, 21:24
Basti jetz gib a Ruh..

Will net wieder jammern als der schlechter behandelte,aber das er seit 20 beiträgen nur müll schreibt und ich etz vielleicht 3-4 sachen mit ihm schreib,soll ICH wieder ruhe geben?

Stellt lieber solche in den "mittelpunkt drängler" ab,weil gebracht hat er bis jetzt noch net viel.

CorsaC20NE
24.09.07, 22:25
iiiimmer ruhig.... Ich sag ned das du ruhig sein sollst, aber ich denke das das hier zu eh nix führt außer zu weiterem Ärger.
Alle sagen ahh Naddel interresiert mich ned, trotzdem schreiben se alle drüber:confused: :confused:

Was nun....?
Is doch egal, wer das Forum nich mehr will - geht.
Wenn man kein Bock mehr hat, einfach nich mehr einloggen
Wenn man Probleme mit einem hat - klären
geht das nicht -> ignorieren
kann man das auch ned -> prügeln :D

Und dem anderen am besten alle Finger brechen, das er paar wochen kein scheiss mehr schreibt ... is natürlich nur spass aber jetz muss auch mal gut sein mädels.. ;)

Stef
24.09.07, 22:26
@Basti: Wenn man dem Gejammer mancher hier nichtmehr zuhört bzw drauf reagiert dann hörts sicher von allein auf.
Das ist wie mit kleinen Kindern, da hilft einfach alles argumentieren nix ;)

Tigordie
24.09.07, 22:34
Also ich komm hier mit allen super aus sowohl mit esco als auch mit Corsa666 :) aber manche können einfach nicht miteinander

CorsaC20NE
24.09.07, 22:40
Also ich komm hier mit allen super aus sowohl mit esco als auch mit Corsa666 :) aber manche können einfach nicht miteinander

und mit mir ned...? *Heul* :freak: :freak:

Corsa A
24.09.07, 22:46
Würd auch mit mehr auskommen,wenn se im realen leben eine genauso große klappe hätten wie hier ;o)

Aber wenn die hier schon alle heulen,wenn ich was sage,wie isses dann erst im real life ;o))))))))))))

ch_wagner
24.09.07, 23:09
ich mag den Basti, der sagt wenigstens was Sache ist.... ;) :thumsup:

CorsaC20NE
24.09.07, 23:10
Würd auch mit mehr auskommen,wenn se im realen leben eine genauso große klappe hätten wie hier ;o)

Aber wenn die hier schon alle heulen,wenn ich was sage,wie isses dann erst im real life ;o))))))))))))

hehe, hm ich muss übrigends sagen das ich Zuffenhausen wohl doch ned kommen werd...
Fummy hat mich so gut wie überredet das ich mit ihm da nach Aalen geh.
Basti kommsch auch nach Aalen? ;)

XFA
25.09.07, 07:01
ich mag den Basti, der sagt wenigstens was Sache ist.... ;) :thumsup:

Schleimer... :whistling:

amos
25.09.07, 12:20
Er hat nur Angst vor ihm ;-)