PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vetra Turbo: Monster!!!



MR. SLOW
17.09.07, 19:56
Vectra B Turbo germany Video - Ýzle, Seyret, Ýndir (http://www.otovizyon.com/izle/20747-vectra-b-turbo-germany.html)
den kann ich euch nicht länger vorenthalten;)

Sascha
17.09.07, 21:11
OMG

Ich seh nur seine 33m Bremsweg aus 100km/h!!!

Der Bremsweg geht doch zum Quadrat bei verdoppelung der Geschwindigkeit oder??

Und dann schön mit 170 über die dunkle Landstraße. Die armen Rehe die dann vor schock sich den schönen Spiegel braun kacken wenn der Typ nen mm vor deren Nase zum stehen kommt.


UNGLAUBLICH DUMM!!

HardcoreCorsa
17.09.07, 21:19
Da muss ich meinem Vorredner recht geben sowas gehört einfach net auf der öffentliche Strasse.

Was ich aber sagen muss mal zur Abwechslung mal ein klasse Video von der Aufmachung her. Nicht wie die meisten anderen wo man echt nur sagen kann das ist Datenmüll.


Gruss Manuel

Weilheimer
17.09.07, 21:23
Lol, was ein Spasst!
Erinnert mich an Knight Rider, als die beim Super Pursuit Mode einfach den Film schneller haben laufen lassen. Oder wie sonst erklärt man sich eine akustische Drehzahl die sonst nur Kawasaki Ninja und Co. erzeugen, die Nadel vom Drehzahlmesser aber erst auf 5000 U/min steht! Einfach nur peinlich sag ich!:freak:

Aber ansonsten ists ja ganz nett gemacht!

Redface
17.09.07, 21:23
Bei dem möchte ich kein Fußgänger sein ...

corsa666
17.09.07, 21:27
Nette Präsentation von ner mittelmäßigen Karre, wo n blinder mit Krückstock sieht, daß das Video schneller abspielt als real. Aber tolle Wichsvorlage für Mofarocker ohne Plan von der Materie! :thumsup:

Weilheimer
17.09.07, 21:30
So hört sich ein 2 Liter Turbo in Normalgeschwindigkeit an:
YouTube - Corsa A C20LET 0-290 km/h (http://youtube.com/watch?v=if6xKWzR5wI)
Zwar im Corsa aber egal!

corsa666
17.09.07, 21:33
hehe, immer muß dem Sebi sein Corsa A herhalten, ich glaub das Video hat schon soooooooooo nen Bart. Aber richtig, das Video is wenigstens authentisch. :-)

Weilheimer
17.09.07, 21:45
Richtig, hat nen Bart! Aber ist einfach das geilste! Hast du infos zu dem Corsa oder Bilder?

corsa666
17.09.07, 21:48
Richtig, hat nen Bart! Aber ist einfach das geilste! Hast du infos zu dem Corsa oder Bilder?

LET-forum, user "Corsa-A-LET". Die Bilder sin geil. Roter Standard-Corsa A, mit unlackierten Plastikstoßstangen, Ladeluftkühler vorne dran, 6x16 Calibra-Turbo-Rädern und weißen Türen. :freak: Die Mühle is echt Kult. :)

MR. SLOW
17.09.07, 21:57
nagut, der Vectra ist ein x20xev... kein Turbo... aber es ist geil gmacht, das Video:D

Blitzcrieg
17.09.07, 21:58
Ohje, das ist echt oberpeinlich !

Die Schnelligkeit mit denen der Motor angeblich hochdreht, offenbart für nen halbwegs geschulten Auto-Fetischisten sofort den Fake-Charakter des videos...
Spätestens beim Abbiegen wird das glasklar. Sieht nämlich eher aus wie ein abbiegendes Formel-Auto von der Querbeschleunigung her...
Wirklich total affig...

und dann noch mit angeblichen 33m Bremsweg von 100-0 posen. Der kann froh sein wenn die Kiste 37m Bremsweg erreicht. Ich glaube ja sogar eher an 38-39...
Nen M3 CSL oder GT3 mit Sportreifen erreichen 34er Werte, und die sind das Maß aller Dinge.
Die stehen schon wenn der olle Vectra da noch 50kmh auf der Uhr hat.

Und die Wurzelholz-Applikation setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Weilheimer
17.09.07, 22:12
LET-forum, user "Corsa-A-LET". Die Bilder sin geil.

Hast da vielleicht mal nen link für mich? Find nix! Danke!:beat:

corsa666
17.09.07, 22:18
Hast da vielleicht mal nen link für mich? Find nix! Danke!:beat:

mußt ihn anschreiben, irgendwo war mal was, aber das find ich unter Garantie nimmer

sTeiFF
17.09.07, 22:19
Zu dem Video wurde ja fast alles gesagt,

aber kann mir jemand sagen, von wem das Lied ist, welches währendessen läuft????

booZy
17.09.07, 22:47
Zu dem Video wurde ja fast alles gesagt,

aber kann mir jemand sagen, von wem das Lied ist, welches währendessen läuft????

Moby - Flower

Wenn ich mich nicht Iree ...


- booZy

Tigrabub
17.09.07, 22:50
nagut, der Vectra ist ein x20xev... kein Turbo... aber es ist geil gmacht, das Video:D


hallo,

nun ich will ned meckern jeder so wie er will aber nen 2,0 liter fahren die drehzahl am begrenzer halten, sonst original gelassen und atu sommerpreisfelgen drauf....?????
da ging jemanden das geld aus für ansehnlichere felgen oder? naja über die leistung lässt sich streiten, denn wer sein karren so herbrügelt der darf sich nicht wundern was dabei raus kommt und um das auch zu sagen für diese hubraumklasse hätte ich mir mehr erwartet. sorry.

ein "monster" ist das nicht.


grüße andy

MR. SLOW
17.09.07, 23:08
der ehemalige Besitzer hat den Wagen schon seit Ewigkeiten nicht mehr...
der Motor wurde auf 155 PS leicht angehoben...
soweit so gut... das Video ist aus langeweile entstanden soweit ich weiss

ch_wagner
18.09.07, 01:22
der sound ist fett!
Drehzahl...:juhu:

TeenTigra
18.09.07, 01:23
So nochmal als Anlehnung an das erste Video eins was mir besser gefällt und auch nen schöneres Auto zu sehen ist mit der gleichen Musik :D


YouTube - Moby - Flower (http://www.youtube.com/watch?v=VP_9iT6dHTc)

XFA
07.10.07, 20:29
Jo der song is echt klasse... :D

Corsa A
07.10.07, 20:44
Früher beim skaten nannten wir sowas poser

Zero
07.10.07, 20:48
das video ist geil die musik geht so :vogel::vogel::roll:


(ich mein das zweite video ;) )

totehose
08.10.07, 23:11
So hört sich ein 2 Liter Turbo in Normalgeschwindigkeit an:
YouTube - Corsa A C20LET 0-290 km/h (http://youtube.com/watch?v=if6xKWzR5wI)
Zwar im Corsa aber egal!


Video kann sich eigentlich sehen lassen. Doch die Traktion ist sowas für den Ars...
Wie ich aus den geschriebenen Kommentaren entnehmen kann, soll der Corsa A an die 300 Eier haben.
Das soll mir mal jemand belegen, wie man mit 300PS und einem (ich nehme mal an) F28 Getriebe 290km/h schaffen soll?

scrat
08.10.07, 23:29
Das soll mir mal jemand belegen, wie man mit 300PS und einem (ich nehme mal an) F28 Getriebe 290km/h schaffen soll?
Nimm dir n Taschenrechner raus und rechne nach. Hieß 6x16 ... also geh von 195/40R16 aus; F28 -> 3.72 Diff, 0.74 Gang und die Drehzahl von gut und gerne 7500U/min kannste im Video ablesen ... lass es bisl weniger sein. Dann bist Du immernoch oberhalb der 280er Marke.

totehose
08.10.07, 23:52
Nun zwischen theoretischen und prakischen Ergebnisen gibt es bekanntlich Unterschiede.
Theoretisch gerechnet währen die 280 drin. 280,35 um es genau zu sagen.

misterjack
09.10.07, 01:25
und praktisch auch, denn mathematik bleibt mathematik egal ob theoretisch oder praktisch. jo der reifendruck wird noch um 1-2 km/h entscheiden, vernachlässigbar :)

TeenTigra
09.10.07, 01:33
Zum Glück ist das eigentlich nur Physik und keine Mathe :D (das nur ne Hilfswissenschaft der Physik etc ;) )

scrat
09.10.07, 11:29
Nun zwischen theoretischen und prakischen Ergebnisen gibt es bekanntlich Unterschiede.
Theoretisch gerechnet währen die 280 drin. 280,35 um es genau zu sagen.
Auf Theorie ist gesch*****. Fakt is, das der Motor um die 7500 dreht. Und wenn Du das weißt und die Randbedingungen kennst kannste das exakt umrechnen. Dann nimm die Ungenauigkeit des Drehzahlmessers dazu und denk Dir noch ein paar weitere Gründe aus um 1 oder 2 km/h abzuziehen und dann biste mit 7500 auf jeden Fall bei 285 ECHTEN km/h.

Corsa A
09.10.07, 16:44
Es sind reale 270km/h die er da fährt.

saturday13th
09.10.07, 20:31
so ein irrer stellt euch mal vorn son bekloppter warscheinlich 18jähriger teenie der gerade sein führerschein hat fährt deine frau und kind kaputt dann findet ihr solche videos auch nicht mehr toll.
Sowas wird auf abgesperten gelände gemacht nicht im öffentlichen straßenverkehr.
Schade das er nit vorm Baum gelandet ist sorry ist aber so traurig sowas wirklich traurig

Corsa A
09.10.07, 20:40
so ein irrer stellt euch mal vorn son bekloppter warscheinlich 18jähriger teenie der gerade sein führerschein hat fährt deine frau und kind kaputt dann findet ihr solche videos auch nicht mehr toll.
Sowas wird auf abgesperten gelände gemacht nicht im öffentlichen straßenverkehr.
Schade das er nit vorm Baum gelandet ist sorry ist aber so traurig sowas wirklich traurig


Ohhhhhhh,oder er wär gegen ein atomkraftwerk gefahren und hätte die welt vernichtet?

Bist du raucher???

wenn ja,dann bringst du jährlich 1000e von menschen um wegen passivrauchens,oder wenn einer beim autofahren raucht,und er baut nen unfall und fährt einen haufen schulkinder um.....


Ich finde das video net gut,aber einen auf weltverbesserer machen find ich auch net gut :D

Und,wenn du NIE zu schnell fährst,dann schmeiss den ersten stein....

Und anderen einen unfall bzw den tot zu wünschen ist absolut assi.

saturday13th
09.10.07, 20:49
Ich gebe zu ich fahre auch nicht immer Strich 70 wo 70 ist fahr ich auch gerne mal 80-85 aber bestimmt nicht über 140.

Ich mache ganz bestimmt keinen auf Weltverbesserer ich wollte einfach nur meine Meinung posten was ja ein Mitfaktor ist bei ein solchen Forum.Oder täusch ich mich da??

Ich denke mal du kannst es nicht vergleichen das wenn sich einer eine Zigarette anmacht und einen Unfallbaut oder einer mit 140 über eine dunkle Landstraße fährt wovon ich mal mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von unter 100Km/h ausgehe .

Corsa A
09.10.07, 21:06
Ich gebe zu ich fahre auch nicht immer Strich 70 wo 70 ist fahr ich auch gerne mal 80-85 aber bestimmt nicht über 140.

Ich mache ganz bestimmt keinen auf Weltverbesserer ich wollte einfach nur meine Meinung posten was ja ein Mitfaktor ist bei ein solchen Forum.Oder täusch ich mich da??

Ich denke mal du kannst es nicht vergleichen das wenn sich einer eine Zigarette anmacht und einen Unfallbaut oder einer mit 140 über eine dunkle Landstraße fährt wovon ich mal mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von unter 100Km/h ausgehe .

Warum nicht?

Beides ist ein eingriff in den strassenverkehr.
Und,ich verwette auch meinen po,dass du schon min 1mal wärend der fahrt dein handy in der hand hattest.

Und,wenn man das weglassen würde,dann hast trotzdem einen auf assi gemacht mit dienem satz "wäre er doch gegen den baum gefahren"

Von "solchen" leuten,meinungen und aussagen kann dieses forum sicher verzichten.

WDCdafbe
09.10.07, 21:26
.... verwette auch meinen po, ...

:juhu::juhu::D:roll::roll:

... wer hat bastis bösen worte geklaut ... derjenige soll sich melden ohne fäkalsprach kommt der zu nett rüber ... bitte gebt sie ihm wieder ... :vertrag::nene:


MFG andy :D

saturday13th
09.10.07, 21:30
Ah ein Fürsprecher für alle :notworthy::notworthy::notworthy:

:roll::roll::roll::roll:

Crush
09.10.07, 23:27
ne aber einer der es nicht enger sieht als es ist....

vl wär da auch mitten inder nacht ne oma über die landstrasse gelaufen....

oder nen säugling oder so...

also ich wär für autos die max 30 kmh schaffen damit solche rasvideos nicht mehr zu tage kommen!!!

Corsa A
10.10.07, 12:11
Ah ein Fürsprecher für alle :notworthy::notworthy::notworthy:

:roll::roll::roll::roll:

Bin kein führsprecher,aber das war halt geistiger dünnschiss von dir.

DMotorsportz
17.10.07, 22:49
junger vater was für ein monster du lecko mio