PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : versch. schwarze Klarglassch. ?!



CorSarah
17.09.07, 20:56
Hallo zusammen !

Ich habe nur eine kurze kleine Frage.

War grad bei ebay auf der Suche nach schwarzen Klarglasscheinwerfern. Und irgendwie sieht es so aus, als gäbe es verschiedene Arten davon. In der Optik ... Kann das sein ?! Möchte keinen Fehlkauf machen :/ ...

Grüße

rudissofa
17.09.07, 21:07
Hallo zusammen !

Ich habe nur eine kurze kleine Frage.

War grad bei ebay auf der Suche nach schwarzen Klarglasscheinwerfern. Und irgendwie sieht es so aus, als gäbe es verschiedene Arten davon. In der Optik ... Kann das sein ?! Möchte keinen Fehlkauf machen :/ ...

Grüße


sicher gibt es verschiedene arten, schon wegen der optik,
aber was hat das mit FEHLKAUF zu tun ???
kauf was dir gefällt , denn dir muss es gefallen .................

CorSarah
17.09.07, 21:13
Fehlkauf deswegen, weil man auf den Bildern oftmals nich genau erkennen kann, ob es die sind, die ich will ...

rudissofa
17.09.07, 21:27
Fehlkauf deswegen, weil man auf den Bildern oftmals nich genau erkennen kann, ob es die sind, die ich will ...

ich hab zb. folgende bei mir verbaut ..........

chriscorsa
18.09.07, 03:14
Also, wenn du sagst dass du nicht genau erkennen kannst welche es sind, bzw. welche du haben möchtest, glaube ich kaum, dass du auf der Suche nach schwarzen Angel-Eyes-Klarglasscheinwerfern, wie sie rudissofa verbaut hat, bist...
...Denn zwischen denen und den "normalen" schwarzen Klarglasscheinwerfern ist der Unterschied denke ich eindeutig.

Falls du mit unterschiedlichen Modellen die schwarzen Klarglasscheinwerfer und die schwarzen Scheinwerfer mit der Glasstreuscheibe (wie bei den Standard-Scheinwerfern) meinst, kann ich dir versichern, DASS ES DA EINEN UNTERSCHIED GIBT ;)

Um den unterschied kurz für dich zu veranschaulichen:
Das sind die schwarzen Klarglasscheinwerfer:

OPEL CORSA B SCHEINWERFER SET KLARGLAS SCHWARZ NEU !!! bei eBay Designleuchten Lichter, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 22.09.07 20:00:06 MESZ) (http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-B-SCHEINWERFER-SET-KLARGLAS-SCHWARZ-NEU_W0QQitemZ170148817541QQihZ007QQcategoryZ57313Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Und das sind die schwarzen Scheinwerfer mit Glasstreuscheibe:

Corsa B ---- SCHWARZE Scheinwerfer ---- neu !! bei eBay Designleuchten Lichter, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 24.09.07 09:08:44 MESZ) (http://cgi.ebay.de/Corsa-B-SCHWARZE-Scheinwerfer-neu_W0QQitemZ300151390863QQihZ020QQcategoryZ57313Q QtcZphotoQQcmdZViewItem)

Es gibt natürlich auch sehr ähnlich aussehende Angel-Eyes-Scheinwerfer (ein oder zwei beleuchtete Standlichtringe, etc.) - das sollte bei den Annoncen aber eigentlich immer erwähnt sein, so dass eine Verwechslung ausgeschlossen ist.

Am besten du schaust auch mal in den Thread von Corsa@Speed vom 16.09.07. Da gehts auch um schwarze Scheinwerfer...
...und die Suche zu benutzen schadet meistens auch nicht ;)

CorSarah
18.09.07, 15:26
Hey ...

Erstmal danke für die Antworten :) !

Also, da die Angel-Eyes um einiges teurer sind, als die Klarglas, würd ich erstmal solche bevorzugen. Um mal direkt zu zeigen, welche ich meine bzw. möchte > [habe das Bild hier aus der Galerie genommen und denke nich, dass der Besitzer ein Problem damit hat, wenn doch : sagen !!! :)] http://www.corsa-tigra.de/galerie/watermark.php?file=11267&size=1

Das dürften die ganz normalen schwarzen Klarglas sein, oder ?!

Grüße

Huppes
18.09.07, 15:41
Achte darauf wenn du welche kaufst das sie für elektrische Leuchtweiten regulierung sind. Wenn du das im Corsa hast wovon ich ausgehe müssen die neuen Scheinwerfer auch dafür sein.

chriscorsa
18.09.07, 19:21
Hey ...

Erstmal danke für die Antworten :) !

Also, da die Angel-Eyes um einiges teurer sind, als die Klarglas, würd ich erstmal solche bevorzugen. Um mal direkt zu zeigen, welche ich meine bzw. möchte > [habe das Bild hier aus der Galerie genommen und denke nich, dass der Besitzer ein Problem damit hat, wenn doch : sagen !!! :)] http://www.corsa-tigra.de/galerie/watermark.php?file=11267&size=1

Das dürften die ganz normalen schwarzen Klarglas sein, oder ?!

Grüße

Genau, das sind die "normalen" schwarzen Klarglasscheinwerfer - die, die auch in dem ersten link meines letzten Beitrags (siehe oben) zu sehen sind.
Ich hatte Solche früher auch mal... vom Preis-Leistungs-Verhältnis her (hab meine damals für knapp 45€ gekauft) waren die echt in Ordnung.

CorSarah
18.09.07, 20:16
Super, alles klar ...

Ich dank dir !!

;)

electronic
18.09.07, 20:44
lol das is ja mein bild ^^
hab ein problem damit... weil ich heulen könnt, da mir letzte woche ein reh die karre zerfetzt hat :(

naja wie auch immer...

meine klarglasscheinwerfer waren von der marke arteb!
hatte auch mal welche von FK (aber die regulierungszapfen da sind schon gebrochen gewesen > deswegen umtausch!)
bei den FK hat man übrigens das gelbe in den blinkern gesehen, bei den arteb waren die schön schwarz und ich finde besser verarbeitet ;)
und bei FK war eine kuppel vor der birne.. hab mal ein bild zugestellt...
http://www.electroweb.de/gfx/fk_klarglasscheinwerfer_corsaB.jpg

das als tip, falls jemand noch die beifahrerseite will.. der scheinwerfer is noch heile

:(:(:(