PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [CSR-Front] Nebelscheinwerfer



turbotigra01
18.09.07, 17:32
hi leutz... wollt mal fragen wie ihr die orginal nebelz an die front gekriegt habt... gibt s da ne adapter aufnahme für die nebelz... oder habt ihr die orginal halter dranlamminiert .,... wollte meine nebelz nämlich wieder ham... weiß aber net genau wie ich die dran kriegen soll.... thnx im vorraus... Alex

turbotigra01
19.09.07, 19:33
hmmm hat keina ne ahnung ?

daniel106
19.09.07, 19:43
ich habe auch die Front bin da auch noch am überlegen wie ich die Nebel´s dran bekommen soll!ich denke das beste ist wenn man die alten Halterunggen dran lamentiert oder die Nebels verklebt weiß nur nicht was der TÜV dann dazu sagt

turbotigra01
20.09.07, 18:48
dachte auch einfach dran kleben... gehn aba ziemlich weit nach hinten... hätte angst das die bei ner bodenwelle nach hinter wech brechen.... ansonsten... das glas hat ja schon ne gute auflagefläche zum verkleben... wer hat denn die front und die nebelz verbaut ???

Steve
20.09.07, 22:07
Moment Boy´z suche mal bilder von meiner CSR , die hatte ich glaube ich mal von hinten Fotoknipst , das sagt oft mehr als tausend worte . Ok doch nicht hab eh die tage die front nochmal ab und dann werde ich welche machen , müsst mich nur dran errinnern sie online zu stellen .

Hier erstmal die worte - > einfach mit faserspachtel nen untersatz für die Halterungen geschaffen und daran mit flexiblen Karosseriekleber die nebels fest geklebt .

Hält seit 2 jahren bombe , auch nach mehrmaligem Lackieren (warte auf kommentar von Pic;) )

Iceman
21.09.07, 17:30
Ich hatte mir eine alte kaputte original Stoßstange besorgt, dort die Halter ausgedremelt, passend an die neue geklebt und zusätzlich mit GFK Matten und Harz verstärkt..somit kann ich die NSW an- und abschrauben wie bei der originalen..

tuningcenter
22.09.07, 14:48
hi leutz... wollt mal fragen wie ihr die orginal nebelz an die front gekriegt habt... gibt s da ne adapter aufnahme für die nebelz... oder habt ihr die orginal halter dranlamminiert .,... wollte meine nebelz nämlich wieder ham... weiß aber net genau wie ich die dran kriegen soll.... thnx im vorraus... Alex


Dies Problemchen hatten wir auch! Nu ham wir sie dran geklebt und sie halten Bombenfest! :thumsup:

Tigrabub
25.09.07, 21:05
hallo,

ich hab mir aus plastilien drei kugeln gerollt, diese dann an die aufnahmen der nebels drangedrückt und die nebels in die stoßstange eingehalten.
dann die plastelienkugeln an der stoßstange fest angedrückt und die nebels abgenommen. danach die kugeln mit gfk matten überlaminiert, trocknen lassen und das plastelien raus nehmen danach. nebels einsetzen befestigunslöcher in die neuen halter bohren fertig.
vorteil ist, das man eine flexible masse hat die sich den beiden teilen sprich stoßstange und nebels anpasst und so die optimale form bekommt.

bilder in meiner galerie... bei fragen einfach per pn

grüße andy

Gissmo
25.09.07, 21:13
Also wir haben nur einfach ein paar Blechstreifen gebogen und die in die Front einlamienert, Löcher rein und fertig.

turbotigra01
26.09.07, 11:38
danke für eure antworten ....werde das dann WE mal in angriff nehmen... nochmalz danke....


mfg Alex