PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LSP verbreiterung



Anonymous
28.10.03, 19:56
Wie habt ihr das mit spachteln und lacken gelöst?

Tigraracer
28.10.03, 20:00
Ist doch Egal !!!! LOL

CrazyTigra
28.10.03, 20:51
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Black-DraGon
28.10.03, 20:55
was sollen denn die blöden antworten?!?!?!??!?!?!?
er will doch nur wissen wie das funktioniert!!!!
ich kann dir nich wirklich helfen aber ich denke ma das die lsp teile erst geklebt werden dann gespachtelt und dann wird lackiert...
aber wie gesagt kann auch anders sein aber so denke ich es mir ma...

Tigrabub
28.10.03, 23:16
ganz einfach.

kurze frage kurze antwort.

es sein lassen da der scheiss immer reisst und nicht hält.

Dr. Mace
29.10.03, 22:06
Hoi, andere Frage an die Leute die ne LSP dranhaben oder drüber bescheid wissen zum gleichen Thema:

Habt ihr den Kotflügel gebörtelt / gezogen und dann noch die LSP dran oder quasi die LSP anstatt Blecharbeiteten genutzt? Könnte mir vorstellen, dass je nach dem was vorher gemacht wurde die LSP nicht mehr passt... oder tappe ich im dunkeln?

Danke für eure Antworten.

Gruß, Mace

coco
30.10.03, 11:41
ich habe zwar keine dran, denke aber dass die dann nicht mehr richtig passen. Falls ich die Kotflügel ziehe, kann ich es auch gleich richtig machen und brauchste diese teile ncith mehr

Tomo16v
30.10.03, 15:34
spachteln würd ich grundsätzlich lassen, es sei denn du nimmst das flexibel bleibende zeugs von innotec, das nie ganz aushärtet und somit die unterschiedlichen längenausdehnungskoeffizienten von metall und gfk (oder abs) kompensiert (bis zu einem gewissen grad)
kannst wie ganz normalen kitt schleifen und verarbeiten, ist aber dementsprechend teurer. weiß jetzt leider die genaue bezeichnung nicht.
(hoffe dir geholfen zu haben im gegensatz zu den anderen, die das niveau des forums deutlich heben :evil: )
mfg tom

Goetz
30.10.03, 15:56
meine frage wäre dann, hält der lack die dehnung aus ?

Tomo16v
30.10.03, 16:12
klar! schonmal die stoßstange gebogen? ausserdem darfst du nicht vergessen, dass sich die verwindungen und ausdehnungen beim kotflügel max. im mm bereich abspielen wenn überhaupt.
mfg tom

Neo1978
30.10.03, 16:37
Allerdings werden bei den Stoßstangen immer Weichmacher in den lack gemischt, damit er flexibel bleibt. ICh habe keine ahnung ob das was ausmach wenn man die verspachtelten LSPs damit lackiert, wegen dem übergang zum normalen lack.