PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handynetze ncdc2015



juice
19.09.07, 18:04
HI,

folgende Frage, ich habe ein NCDC2015 mit handy gedöns im Handschuhfach.
Bisher war ich bei O2, das Problem ist das das Radio O2 nicht kennt und nur in D1 eingespeisst hat, Lt Opel Händler Problem vom Netzanbieter lt Netzanbieter Problem vom RadioHersteller etc...

Naja kurze Rede langer Sinn hat einer von euch ein E-Plus Handy und kann mir sagen ob das NCDC das EplusNetz unterstütz?

Nicht das ich jetzt das HandyNetz wechsele und am gleichen Problem Hänge :)

danke schonmal

gruss stefan

Lo_Tek
19.09.07, 20:07
Moin hab dasselbe Problem.
Das NCDC2015 unterstüzt nur D-Netze.

MfG
David

Stef
19.09.07, 20:17
Eine Einschränkung auf GSM900 war "damals" völlig normal.

Inzwischen wärs auch egal, die meissten E+ und O²-Kunden erkennen langsam, dass billig nicht alles ist und die GSM1800-Netze was Empfangsqualität und Netzabdeckung angeht im Vergleich zu D2 und vor Allem D1 Mist sind. :whistling:

~H@yDuK~
19.09.07, 21:55
nope... völlig falsch :-) ich habe e-plus und es funktioniert wunderbar :juhu:

Stef
19.09.07, 22:23
Du meinst jetzt generell und nicht im NCDC? ;)

Ist natürlich nur persönliche Ansicht. Aber viele meiner Freunde/Bekannten die auf E+ und O² geschworen haben sind inzwischen zu D1 abgewandert.

~H@yDuK~
20.09.07, 06:35
ich habe auch das multitalent im auto und ich habe base (e-plus), normal E-Plus und 0² ausprobiert und die funktionieren bei mir alle ^^ also mein auto ist bj 04, vielleicht hat sich ja nochmal was geändert!?

Fireproof
20.09.07, 08:28
kann jetz nix an den e netzen aussetzen und die kundenzahlen von o2 sprechen für sich.

zumal sich die e netze verbessert und nicht verschlechtert haben und die auch von der telekom (nicht t-mobile) vermietet werden an die anderern betreiber

juice
20.09.07, 18:00
hmm o2 ging so richtig bei dir??