PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilenummer nicht mehr lesbar, Eintragung noch möglich?



Roxx
21.09.07, 15:34
Hallo Leute,
habe mir meine orginale Heckstosi mit nem Lumma Heckansatz übergangslos verbaut!
Jetzt bekomm ich die vom Lackieren wieder und der lacker muß wohl noch so 1-100 stellen nachgearbeitet haben und dabei die Nummer von dem Ansatz so bearbeite haben das man sie jetzt nicht mehr lesen kann!
Meine Frage mit der ABE kann ich ja jetzt wohl nix mehr anfangen.
Bekomm ich die noch eingetragen?

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Sasha
21.09.07, 15:39
hay ich habe auch den lumma ansatz verspachtelt und leider auch durch das lackieren die Nr überlackiert das sie nicht mehr lesbar ist.Ich war dann beim unserm tüv und er hatte es mir trotzdem noch eingetragen..also versuch es einfach mal

rofi
21.09.07, 17:45
ABE = nix eintragen...

Betty
21.09.07, 22:01
Hatte das Problem auch, mein Tüv-Prüfer hat sich die Maße der Öffnungen notiert ist kurz ins Büro, die haben da wohl ne Datenbank und hat mir den Ansatz ohne Probs eingetragen.

Zur Not wenn der erste sich anstellt zum nächsten fahren.

Roxx
24.09.07, 14:22
Also meint Ihr ist kein Probelm?

@Rolfi was nützt mir das rote Stück Papier wenn auf dem GFK scheiß nicht mehr das passende Gegenstück ist????? Also rotes Papier (ABE) = buntes Toilettenpapier!

TeenTigra
24.09.07, 14:43
Der Lumma-Ansatz hat doch auf der Innenseite ne einlaminiertes Typenschild wo nochmal alles draufsteht das reicht völlig aus.

Wenn das nicht dran ist wars sowieso kein Originaler :D

Rico2751988
25.09.07, 21:07
So schaut das aus... Aber wenn er sich selbst sicher ist, dass der ansatz original ist... Macht aber kein Tüv Prüfer dieser Welt für gewöhnlich Probleme :D

Fireproof
25.09.07, 21:20
na mein lackierer hat auch innen die nummer von der schürze übergelackt

TeenTigra
25.09.07, 21:31
Also die Lackierer hier in der gegen schauen sich die Teile auchmal vorher an bevor sie los lackieren :D und kleben dem entsprechend ab oder sind vorsichtig...