PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitragsänderung zeitlich begrenzen?



Waldbrand
21.09.07, 22:19
Moin,

wärs evtl. möglich, dass man Beiträge nur - sagen wir mal - 4 Wochen lang ändern kann?

Irgend so ein Depp (ja, genau) hat damit mal angefangen, seine Beiträge zu löschen, und nu kommt jeder der meint seinen Schlechten Tag am Forum ausleben zu müssen daher, und löscht seine Beiträge...?

Kindergarten... Und ich such und find nur "Blubb" und "dummes Zitat ihrer wahl" ???

Stef
21.09.07, 22:29
Da muss es aber jemand verdammt langweilig sein, um 2000 Posts manuell zu ändern :D

snoopy1202
21.09.07, 23:39
Da muss es aber jemand verdammt langweilig sein, um 2000 Posts manuell zu ändern :D


Nee, das ging erstaunlicherweise ganz schnell.

Aber jemand anderes muss wohl saumäßig Langeweile haben. Nicht war Herr Supermod?
Wenn er was zu tun hätt, würd er ned meine gelöschten Postings mit seinem Hirnschiss volleditieren (von wegen gelöschte Hirnzellen und so)
Genau dasselbe mit der Shoutbox.

Das bestätigt meine Aussage über ihn, aber das kann ja wohl ned Sinn und Zweck eines Supermods sein!!! :thumbdown:

Hört einfach auf mit dem Scheiss und dann ist Ruhe. Hab keinen Bock ständig hinter Amok herzuschleichen und seinen Scheiss rauszulöschen!!!

corsa666
22.09.07, 00:12
Wieso ausgerechnet "blubb"? Hält sich die Wahnsinnige inzwischen für Verona Feldbusch? :vogel:

Amok
22.09.07, 00:18
Guck mal, Naddel ... gibts ab 24.9. bei Plus :

Plus - Snoopy Bügelbrettbezug (http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewProductDetail-Start;pgid=NcBISXeMMWdSR0Es5bUc4Icy0000sXk2TToo?Pr oductSKU=97649400&ProductUUID=HbEKAYCLxAQAAAEVz6t4qh5C&CatalogCategoryID=y6gKAYCLBTwAAAEVQyZ4qh62&ParentCatalogCategoryID=&ebi_linksrc=grid&ebi_linktype=text)

corsa666
22.09.07, 00:21
Plus - Snoopy Bügelbrettbezug (http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewProductDetail-Start;pgid=NcBISXeMMWdSR0Es5bUc4Icy0000sXk2TToo?Pr oductSKU=97649400&ProductUUID=HbEKAYCLxAQAAAEVz6t4qh5C&CatalogCategoryID=y6gKAYCLBTwAAAEVQyZ4qh62&ParentCatalogCategoryID=&ebi_linksrc=grid&ebi_linktype=text)

ROTFL :roll: :roll: :roll: *wegschmeiß*

Waldbrand
22.09.07, 02:19
Mal allen ernstes:

IMHO sollte sich AMOK von Naddel fernhalten, oder seinen Job gleich an den Nagel hängen...

Vorbildlich kann man sein Verhalten wirklich nicht nennen! :vogel:

corsa666
22.09.07, 05:54
Ach Waldheinz, eigentlich hätte ich nochmal paar Kracher auf Lager, aber wassolls, bringt doch eh nix außer böses Blut. Hier solls ja auch irgendwann mal wieder um "Opel's Kleinste" gehen und nicht nur noch um Opel's "Dümmste". Die is nämlich mitsamt ihren mordswichtigen Postings nun weg und gut is. :)

Also closed den Mist, bevor sich noch "irgendwer" vor ihrem PC aufhängt, weil sie keiner mehr mitspielen läßt.

Amok
22.09.07, 13:23
Mal allen ernstes:

IMHO sollte sich AMOK von Naddel fernhalten, oder seinen Job gleich an den Nagel hängen...

Vorbildlich kann man sein Verhalten wirklich nicht nennen! :vogel:

Also einem User gegenüber, der 2000 seiner Beiträge ziemlich grundlos löscht, und damit zig Threads aus dem Zusammenhang reißt, brauch man sich auch nicht mehr vorbildlich verhalten.


Also closed den Mist, bevor sich noch "irgendwer" vor ihrem PC aufhängt, weil sie keiner mehr mitspielen läßt.

Saugute Idee .... sollte sich noch wer über mein unakzeptables Verhalten auslassen wollen, so soll er dies bitte im Heulthread oder direkt bei mir im ICQ oder per PN machen.