PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ground Zero erfahrungen? + Radio Empf.



ImmO
23.09.07, 17:16
Grüßt euch...

habe mal ne frage unzwar hat jemand ein par erfahrungen was die Compo 16er Systeme von Ground Zero hermachen?

Habe mir ein solches System gekauft , bin total froh das ich es gemacht hab weil meinerseits alles stimmt!

Würde mal gerne wissen was ihr von der Firma haltet!

im Internet gibt es noch keine genauen Testurteile von diesem System da es sehr Neu ist!

Ground Zero GZRC 165FX

wenn jemand dazu was hat (info, stoff , erfahrungen etc.) dann bitte mailen!

und wenn wa schonmal dabei sind.. hab ihr nen Tip für ein Gescheites Radio? Sollte jedoch ein oar feat. haben!Unzwar Klang muss TOP sein , viele einstellungmöglichkeiten (nicht nur das übliche EQ wie bei allen 50€ radios), sollte ein USB anschluss haben und evtl. eine möglichkeit nen Monitor ranzuhängen (sprich DVD fähig, ist aber nicht umbedingt wichtig.Wäre nur cool wenn es auch da wäre)
Preislich liegen wir so bei 300€ max.

mfg , ImmO

Papst
17.10.07, 15:38
für 300 euro ein radio das Dvd fähig ist und guten klang mit vielen Einstellungsmöglichkeiten bietet???

Ich glaub du hast etwas zu große ansprüche, höchstens wenn du dir ein gebrauchtes teil suchst.

SiMsound
17.10.07, 23:23
Wenn du das Frontsystem schon gekauft hast und auch zufrieden damit bist warum brauchst du denn jetzt noch Erfahrungen dazu? Jetzt wär es doch eigentlich eh zu spät.;)

Zum Radio. Das sehe ich wie mein Vorredner. Für 300,- Euro wirst du deine Ansprüche nicht decken können. Wenn wir es aber mal auf Top Klang und USB reduzieren wär ein Clarion DXZ578USB eine Möglichkeit. Das liegt bei 229,- Euro.

Clarion Germany / Austria | DXZ578RUSB (http://clarion.com/de/de/products/2007/audio/source_unit/cd/DXZ578RUSB/de-de-product-pf_1170603795585.html)

Oder aber gleich 50,- Euro drauf packen und das 778Rusb nehmen. Da hast du mal richtig Einstellmöglichkeiten dran.
Das liegt bei 349,- Euro.

Clarion Germany / Austria | DXZ778RUSB (http://clarion.com/de/de/products/2007/audio/source_unit/cd/DXZ778RUSB/de-de-product-pf_1170603795592.html)

Papst
17.10.07, 23:37
Also vom 778Rusb hört man auch verschiedene Meinungen.

Laut test sind sie echt Hammer, hab aber gehört das das Grundrauschen sehr extrem sein soll. Laut Verkäufer von ACR Würzburg (früher Soundgarage) verkaufen sich die Dinger wie warme Semmel.

Habs aber selber nich gehört, kann daher auch nichts zu sagen.

SiMsound
18.10.07, 22:56
Wer am 778 zu starkes Grundrauschen bemängelt sollte mal die DSP Auslastung nach unten schrauben.
Kann man ganz schnell erreichen in dem man nur noch eine Seite Zeitverzögert anstatt unnötigerweise beide.

Ist übrigens ein Trick den ich jedem empfehlen kann der grössere DSP Systeme verwendet. Das bringt deutlich weniger DSP Rauschen mit sich.