PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dritte Bremsleuchte



Kolli
25.09.07, 12:06
Hallo

heute morgen ist mir aufgefallen das nur die dritte bremsleuichte komplett nicht geht. Die Originale. Rest geht alles, auch Bremsleuchten aussen. Was kann das denn sein? Ist die Separat abgesichert?

Betty
25.09.07, 12:19
Kabelbruch, Stecker ab, etc...
Kann viele Ursachen haben, versuch doch mal das Kabel zu verfolgen oder nimm Dir ein Kabel und leg eine Brücke vom Bremslicht außen direkt zum Dritten und probier ob es dann geht.

Rico2751988
25.09.07, 19:56
Also kabelbruch kann ich mir net vorstellen... nicht an der Bremsleuchte. Möglich aber für mich nicht denkbar... Stecker ab??? Ist da überhaupt einer dran ^^. Ich denke wirklich dass der Stromkreis eine eigene Sicherung hat denn links und rechts haben auch alle jeweils eine eigene...

Betty
25.09.07, 21:37
Das ding ist nur das die dritte Bremsleuchte in den meisten Fällen über eine der beide äußeren Leuchten mit läuft kann mir nicht vorstellen das es eine Extra Sicherung nur für diese eine Leuchte geben soll.

Schätze das Kabel geht genauso wie die Kabel für Heckscheibenheizung und Heckwischer oben über die Kabelführung in der Mitte der Heckklappe unter der kleinen Abdeckung, kann schon durchaus passieren das man da das Kabel kaputt kriegt, so dick ist ja so ein Bremslichtkabel ja auch nicht.