PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche TÜV Nähe FFM der den Mattig BB einträgt....!



Dreamboy
29.10.03, 12:57
Hi!

Ich weiss das Thema "BB" gabs schon 100mal.

Aber kann mir vielleicht jemand sagen bei welchem TÜV er seinen BB eingetragen bekommen hat???



Achso, wäre auch noch cool wenn wir jemand noch das "Gutachten" und nen Fahrzeugschein mit eingetragenem BB mailen könnte...

DANKE

coco
29.10.03, 13:04
Ich suche auch, was hast du für einen BB?
Kann sein, dass wir zum TÜV Hessen in Frankfurt direkt müssen. Das hat mein TÜVer gemeint.
Ich habe so ein Mist Ding von Ebay, nett Mattig.

Dreamboy
29.10.03, 15:06
Hi coco!

Hab auch einen von ebay, jedoch den orig. Mattig.

Das Problem ist nur der TÜV in Frankfurt wird den bestimmt nicht eintragen, dachte da eher an so einen kleinen Sachverständigen oder so der denn vielleicht einträgt...

Der_Bachelor
29.10.03, 16:19
schreib mal deine email addy per pn oder hier.....

Dreamboy
30.10.03, 13:47
*mal nach oben schieb*

BlueTigra
30.10.03, 14:41
Wenn dir Kaiserslautern net zu weit ist dann kann ich dir meinen TÜVer empfehlen der hat den Mattig Blick ohne murren eingetragen. Wenn du interesse hast schreib mir einfach ne PN.

Anonymous
01.11.03, 22:54
redet ihr iher von dem geschweisten würde mich auch sehr interessieren

Der_Bachelor
02.11.03, 14:52
dann halt hier.....also in Driedorf der würde den denke ich mit dem mattig gutachten eintragen, wenn es ein orig. mattig ist. hatte er damals bei mir auch gemacht. bei nem nachbau und dem blech teil ist ja imho kein gutachten dabei bzw. gab es nie eins. da kann ich dann auch nicht helfen. Driedorf ist ca. 100km von FFM schätze ich mal.

Dreamboy
02.11.03, 22:05
@ Fabian:

Hab dir ne PM geschrieben...
hatte dir irgendwann die Tage schon mal meine email-Addy geschickt aber irgendwie hatte dass wohl nicht geklappt.


@ Blue Tigra:
Danke dir, aber Kaiserslautern ist mir doch ein bisschen zu weit.

Der_Bachelor
02.11.03, 22:20
habs ja nu hier geschrieben