PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endstufe Verstecken?!?!?!?!?!?



HaLLuCinoGen
25.09.07, 18:56
Hi leute wollte mal wissen wo ich meine Endstfe verstecken kann weil ich denn ganzen kofferraum benutzen wollte und auf serie umbauen will.

Auf serie umbauen meine ich das mann nix sieht nur halt das was serie auch da ist wo kann ich meine endstufe verstecken nd auch mein subwoofer.

osder muss ich doch die resereradmulde nehmen.

Jojo81
25.09.07, 19:52
also nur die stufe geht so wie bei mir unten in der sig (bei meine einbauten), aber den woofer verstecken ohne mulde nutzen wäre seitenteil oder beifahrerfußraum ne möglichkeit, aber beides mit mehrarbeit verbunden (gfk) und natürlich kein riesenwoofer bzw gehäuse möglich

endi_mc_endru
25.09.07, 20:29
Also ich hab meine Stufe im Fußraum, vom Beifahrer, ganz vorne die steht also schräg drin.
Geht allerdings nur wenn man eine sehr kompakte Endstufe hat, meine is eine Jr 4.300. Kann sagen die passt wie angegossen da rein :-)

Zion
26.09.07, 11:06
Beim Tigra ist eigentlich massig Platz für ne Endstufe hinter der Seitenverkleidung. Subwoofermässig wird das ganze schwierig werden, der braucht ja auch ein bisschen Volumen... Da müsste also entweder nen GFK-Gehäuse in nen Seitenteil rein oder halt die Reserveradmulde mit nem Gehäuse ausgestattet werden, viel mehr Möglichkeiten gibts da ja net ;)

The Alchemist
26.09.07, 12:22
Wenn du keine mühe und kosten scheust, nehm nen Phase Aliante, das ist der Flachste woofer den ich kenne, hat in der 30er version glaube nur 10cm tiefgang, dann bauste ein flaches gehäuse als doppelten Boden.
Endstufe ins Seitenteil.

Vorteil, Reserveradmulde bleibt verfügbar, nachteil wenn du dran willst musste dein sub-gehäuse rausheben. :)

mfg. Flo

onkelnoll
26.09.07, 14:24
so wie ichs halt gemacht habe.
durch den doppelten boden kommt es aber dennoch 15cm höher.
dafür kann man das reservferad noch nutzen und 2 kästen bier passen immernoch rein.

mfg

HaLLuCinoGen
26.09.07, 14:32
Aber wie soll ich den Verstärker im seiten Teil befestigen und wo da.
Wenn ihr bilder habt stellt die mal rein.

The Alchemist
26.09.07, 15:40
da musste dir nen Holzrahmen zimmern, wo du die reinschraubst, sei doch mal en bissi kreativ :)

Jojo81
26.09.07, 19:44
verstärker im seitenteil:

http://www.sunshine-eos.com/