PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was meint ihr dazu..... Hop oder Flopp



Corsaman
26.09.07, 21:18
Servus Leute!

Dann fang ich auch mal an: Hab nen Opel Corsa B 1.4 16V mit (serien) 90 PS...
Lexmaul Fächerkrümmer(Edelstahl) und Auspuffanlage(auch Edelstahl) ab KAT, K&N Tauschluftfilter(!Kein offener!) müssten so ca. 100 PS sein....

H&R Cup Kit Sportfahrwerk 60/40 mit Bonrath Tieferlegungsfederteller und Wiechers Alu Domstrebe vorne....

Rundrum 7X15 Ronal Turbo (glaub sogar et2cool auf 195/45/15 Toyo Proxes

Getönte Scheiben hinten (von der Fachwerkstatt machen lassen)

Nachgerüsteter GSI-Dachspoiler, Heckstoßstange in Wagenfarbe lackiert, Plastikleisten in Wagenfarbe lackiert (also die Radläufe), Ingo Noak Frontstoßstange in Wagenfarbe, schwarze Klarglasscheinwerfer...... und ein Airbrushtankdeckel.....

Und jetzt zur Innenausstattung:

Rote Innenraumbeleuchtung (auch die HIFI Anlage hinten), rote Tachobeleuchtung, rote Mittelkonsole....

Nun zur Hifi Anlage:
Frontsystem Audio System Raedon System (Hochtöner und 16er in den Türen über ne Frequenzweiche)

Hecksystem Audio System Raedon System (Hochtöner und 13er in den hinteren Seitenteilen des Kofferraums auch über ne Frequensweiche)

Fahrzeugspezifischer Kofferraumausbau mit ner angepassten Bassreflexkiste und ein 30er Doppelschwinger Audio System X-Ion Woofer..... Endstufen in der Reserveradmulde mit dem Kondensator von Dietz eingebaut.... Spezialbatterie (frag mich nicht was für ne Marke), 35mm² Stromkabel

2 Endstufen: Audiosystem F2 300 nur für den Bass und ne F4 400 nacked (ohne Abdeckung) für Front und Hecksystem hinter Plexiglas mit roter Beleuchtung.......

Radio: Alpine (den Typ weiß ich jetzt allerdings nicht auswendig)

Hoffe mal das ich jetzt nichts vergessen hab...

Neusser-Tigra
26.09.07, 21:21
WOW was ne Einkaufsliste!

Hmmmmmm Bilder???????

die sagen mehr als tausend Worte!

uffy
27.09.07, 07:55
ich verstehe nicht so ganz was du wissen willst!

ob dein auto toll ist oder nicht, oder was????

oder willst du dir da irgendwas von kaufen???

yakoli
27.09.07, 13:33
Radio: Alpine (den Typ weiß ich jetzt allerdings nicht auswendig)


:thumsup: :blink: Wenns kein Radio von 1994 is.... :)

Verstehe auch nicht was du uns mitteilen willst. Wenns wieder einmal so ein "leute-guggt-ma-meine-geile-karre-isse-nich-toll?"-Thread ist, dann könnt ich brechen.

Zero
27.09.07, 13:45
hm... ?

...geschlossen...