PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein TTT in der Auto Hifi Heft 7



SiMsound
27.09.07, 15:33
Hi Leute.
Ich wollt hier mal etwas Werbung in eigener Sache machen und euch auf das neue Haft der Auto Hifi aufmerksam machen.
Abonenten sollten es seit heute im Briefkasten haben. Alle anderen können es am Montag am Kiosk bekommen.

Drin zu sehen ist mein Schmuckstück. :D :D
Ich hoffe ihr habt spass beim lesen und schmökern und erfreut euch an den Bildern.

Misterfcn
27.09.07, 17:07
Du darfst uns den Artikel gerne einscannen und uppen ;)

der-flo
27.09.07, 17:48
werde mir diese Ausgabe natürlich holen,wie jede :D

Abuse
27.09.07, 18:38
Ja da bin ich mal gespannt.

Endlich mal schöne Autos in der Auto Hifi. :notworthy:

MfG

Abuse

SiMsound
27.09.07, 21:57
Täusch mich aber ein Scan verstösst doch ganz bestimmt gegen das Urheberrecht.:D

Stef
27.09.07, 22:06
Du darfst uns den Artikel gerne einscannen und uppen ;)

Nein, das darf er nicht...
Da gibts sowas wie Urheberrecht, welches einem sowas verbietet. ;)

Misterfcn
28.09.07, 13:41
Oh entschuldige!

Wusste ich zwar, aber is ja sein Auto, sein Ausbau, seine Firma etc.

autobau
28.09.07, 14:06
Frag doch mal ob du den Artikel auf deiner HP veröffentlichen darfst.?

SiMsound
29.09.07, 09:55
Nein hab ich bereits. Die Fotos sind übrigens nicht mein Eigentum bloss weil dort ein Motiv zu sehen ist welches mir gehört.:D
Genau genommen gehören die auch nicht der Auto Hifi sondern dem Fotografen.

Da hilft also nur eins. 4,50 Euro in das Heft am Montag investieren.:D

Jojo81
29.09.07, 16:51
das kostet doch 5 euro ;)

aber du hast ja auch so bilder von dem wagen, die du selber gemacht hast. wie wurde er denn bewertet? lohnt es sich zu kaufen?

Corsica
30.09.07, 12:55
Die Auto Hifi lohnt sich immer zu kaufen :)

SiMsound
30.09.07, 14:01
Seit diesem Heft gibt es keine Tabellenbewertung aller gewerteten Autos mehr (mal wieder eine Layout Änderung). Das heisst wo er sich einordnet in der Liste kann ich nicht sagen.:(
Aber so schlecht steht er nicht da. Das kann ich denk ich durchaus beurteilen.:D

Stimmt die Car & Hifi kostet 4,50 (wir haben ein Abo keine Ahnung was die kosten :D :D )

Jojo81
30.09.07, 20:10
Die Auto Hifi lohnt sich immer zu kaufen :)

naja, noch lange nicht mehr. die meisten autos kennt man shcon vorher ausm netz und die tests sind für mich nicht allzu aussagekräftig, da leg ich mehr wert auf erfahrungswerte bzw selbst getestetes.

für einsteiger aber immer lohnenswert, da oft immer wieder die basics beschrieben werden.

der-flo
01.10.07, 17:09
naja, noch lange nicht mehr. die meisten autos kennt man shcon vorher ausm netz und die tests sind für mich nicht allzu aussagekräftig, da leg ich mehr wert auf erfahrungswerte bzw selbst getestetes.

für einsteiger aber immer lohnenswert, da oft immer wieder die basics beschrieben werden.

richtig...
aber schlecht isse trotzdem nicht ;)

SiMsound
01.10.07, 18:40
Selbst ich lese sie regelmässig. Es hilft doch mal etwas weiter über den Tellerrand zu schauen.

Holscher
01.10.07, 18:52
Ich als Abonnent von der Auto-Hifi kann nur sagen:
Endlich mal wieder ein schöner Beitrag mit einem aufwendigen, aber nicht "übertriebenen" Einbau....bringen ja sonst nurnoch so GFK-Welten mit haufenweise Schwachsinn eingebaut...aber hier, schöne Klang-Anlage zu nem Hammer-Preis! Edel verpackt...Glückwunsch...PS. Schönes Leder :)

der-flo
02.10.07, 16:16
Super Beitrag...
Wurde mal wieder Zeit.
Aber einen der 3 HX200 nur als Zirde,hat auch was;) (erstmal)

SiMsound
03.10.07, 02:53
Ein Gehäuse mit nur zweien drin als Übergang zu bauen erschien mir als wenig Konstruktiv.:D
Die Stufe liegt ja auch schon seit geraumer Zeit zur Erweiterung in der Firma rum. Nur fehlt mir absolut die Zeit die auch mal einzubauen.;)

Thanx a lot for all the compliments.:D