PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pit Stop Ölwechsel Angebot?



Caps
27.09.07, 20:48
Hey
Habe heute im Radio gehört das Pit Stop ein Ölwechsel
incl. Öl (10w-40) für 14,95 anbietet...

ein Ölfilter wird im preis nicht mit drinnen sein...
oder weiss da einer mehr?

MR. SLOW
27.09.07, 21:20
naja, ich weiss nicht wie der Preis so zustande kommt, die nehmen Mobil Öl , denke mal, da wird der Filter noch dazugezählt, frag einfach mal nach...

bei meinem mit Mobil1 0W-40 lasse ich immer 66 Euronen bei Pit-Stop:( komplett

Mennigen
27.09.07, 21:53
Wer weiß was die mit "Premium-Öl" meinen. Wenne aus der Nähe von 48565 kommst, dann komm vorbei. Ich mach dir das fürn zwanni inkl. vernünftigem 10W 40 und Ölfilter. Is 15 Minuten Sache :-)

Greyhound
28.09.07, 01:13
Ja ne Mistplörre werden die dir da nich einfüllen, wegen evtl. Garantieansprüchen etc.
Der Preis kommt einfach daher, das PitStop ne relativ große Kette ist, und ÖL in Fässern und auf Masse kauft.... dürfte doch eigendlich jedem Klar sein das die dann dem entsprechende Preise bekommen.... oder???
Ich hab bei nem KFZ TeileGroßhändler gearbeitet, da hat das 60L Fass 10W40 von LiquiMoly im Einkauf auch "nur" knapp 110€ gekostet....

Mennigen
28.09.07, 07:31
Vor allem wollen die daran nix verdienen. Denen gehts a) um Kundenbindung und b) kannste einen drauf lassen, dass die versuchen werden irgendwas an deinem Wagen zu finden das ganz unbedingt schnell repariert werden muss weil der Karren sonst sofort explodiert.

Pöni
20.10.07, 12:36
Da geb ich Menningen recht. Pit Stop kann ich zumindest hier in Koblenz nicht empfehlen. Arschteuer und null Kompetenz.


Nen Ölwechsel kann sogar mein Junior schon machen. Das kann jeder. Wenn nicht frag hier im Forum, ob es jemand macht. Bei uns zahlst Du nur das Material.