PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit der stoßstange?



stevie
27.09.07, 23:30
hallo corsa fahrer

habt ihr erfahrungen mit der stoßstange? wie ist die passgenauigkeit? um wieviel wird er tiefer als mit der originalen?

R4MP
28.09.07, 09:32
Hi,

die Riegerstoßstange komtm echt viel tiefer als Orginal! muss sagen eine super schöne Optik und Passgenauigkeit sollte normal super sein! Da kein GFK sondern ABS!

Habe diese Stoßstange selber noch im Keller leigen sie wartet darauf lackiert zu werden ^^

SweetyCorsa
28.09.07, 13:30
Passgenauigkeit 1A, viel tiefer als die originale finde ich aber is sie nich. aber super optik

Pega
28.09.07, 13:34
passung: 1a

aber mir scheintse eher nen tick höher zu sein als die serienfront

kieler-corsa
28.09.07, 13:47
vonner optik her wie nen schneeschieber find ich. aber da aus abs bestimmt super als front.

Ena
30.09.07, 13:23
Passgenauigkeit 1a. die kommt aber schon ordentlich runter. bei ner tieferlegung von 50mm-30mm.find ich zu tief. spreche aus erfahrung.:)

stevie
30.09.07, 18:27
wie ist bei der stoßstange die Passgenauigkeit und um wieviel tiefer als die originale stoßstange :confused:Hat vielleicht jemand bilder davon?

PA-Freak
30.09.07, 18:42
kannst dich mal beim opc-corsa16V melden, der hat diese front drauf...

Bladegsi
30.09.07, 20:51
Hatte die von Rieger zuhause ist zwar qualitativ gut aber sie hat die Haltepunkte in den Kotflügeln nicht und das ist totale Scheisse.Man soll die in den originalen Radhausinnenschalen vernieten.Das Problem war das das bei mir danach immer noch gewackélt hat und gegen die voderen Radlaufleisten gedrückt hat.Und bei 200 sollte sich nichts übermäßig bewegen.Mir wäre der Lack von den Radlaufleisten geflogen wenn ich die drangelassen hätte.Also hab ich sie zurückgeschickt.Achso die ist definitiv tiefer als die originale Stoßstange.
Und nein ich war nicht zu blöd die anzubauen und ich finde es kann nicht sein das die bei Rieger sagen das die die originalen Haltepunkte hat und dann fehlen die in den Radläufen.

R4MP
01.10.07, 21:36
Also die WTS Schürze find eich mega hässlich! Ein Kollege aus dem Club hat se drauf Passgenauigkeit soll ok sein dun ist auch viel tiefer!

Aber naja!

DDStyle87
01.10.07, 21:40
Die WS-Styling Schürze ist nich schlecht, bis auf diese Einkerbungen wo das Blech rein soll. Aber ich glaub das ist auch so ziemlich das tiefste fürn Corsa C, vor allem weil das Ding unten auch richtig schön nach vorne strahlt. Da kannste Bordsteine vergessen :D

schranzman
02.10.07, 12:27
http://www.promille-pics.magix.net/userwebsite;jsessionid=1vg1l6plr5vic.omaasp22?act= 15&pos=28ein vom opel-team-koblenz hat die drauf. hab ein foto von dem gemacht.
Autos-Treffen-Events-Partys (http://www.promille-pics.magix.net/userwebsite;jsessionid=1vg1l6plr5vic.omaasp22?act= 15&pos=28)
er meinte, dass die top passen würde. glaub sogar, dass die eine abe hat?!:confused:

PA-Freak
03.10.07, 10:16
@dd-style, hab gedacht die lumma ist die tiefste front stoßi :P