PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckklappe cleanen



mrsuperingo
29.09.07, 11:26
Hey,ich will meine Heckklappe cleanen,sprich Wischerarm und Griff weg machen. Jetzt such ich einen guten Lackierer der die beiden Löcher direkt mit zu schweisst und anschliessen in Wagenfarbe lackt (Z279). Kennt ihr da jemanden der das gut zu einem angemessenen Preis macht. Hab ein Angebot von 400 €.Das allerdings finde ich etwas heftig oder was meint ihr???

Lackierer sollte im Raum Mönchengladbach oder Heinsberg sein.

Vielen Dank schonmal im Voraus...und nice weekend!!!:juhu:

paddykiki
29.09.07, 12:06
Hallo,
du schreibst ja schon das du einen "guten" Lackierer suchst.
400,- scheint mir auch etwas hoch, aber wenn er es perfekt macht...
Fahr doch einfach mal zu anderen Lackierern und frag nach. Wenn die mal wenig Arbeit haben machen sie bessere Preise!

XFA
29.09.07, 12:58
400 € is schon angemessen, je nach dem wie ers macht.

Wenn er die löcher verzinnt, isses ein guter preis, wenn er nur spachtel draufknallt, nicht.
Nur spachtel hält auch nicht auf dauer.

mrsuperingo
01.10.07, 05:34
Danke für eure Antworten. Verzinnen will er die Löcher.Okay dann weiss ich in etwa schonmal bescheid.
:thumsup:
Gruss Ingo

Schmiedy
02.10.07, 17:10
Also 400€ für Heckklappe Cleanen ist völlig ok! Wen es mit Lackieren ist!

Also Schweisen, Zinnen, Spachteln, Lacken!


Das ist eine Sau Arbeit ich hab es bei mir slber gemacht und boah hätte ich nie gedacht!

Corsa A
02.10.07, 18:03
also,nur schloss und wischer weg ist doch keine große arbeit.

Schmiedy
02.10.07, 18:10
Am Corsa B?

Also find cih schon durch die gewölbte klappe und das etwas schwierige ende des schlossen in richtung NR-schild muss sagen net ganz leicht!

Waldbrand
02.10.07, 18:57
Wenn Nummernschild da bleibt, ists doch kein großer akt....

MR. SLOW
02.10.07, 19:09
wat, wenn ich das richtig verstehe wird die Nummernschildmulde nicht gecleant... in dem Fall 400 Öcken... der hat doch nen Vogel :vogel:

Verzinn und Spachtel das bissl doch selber, dann fährste zum Lacker und lässt das über Smartrepair machen, da wird nur die Stelle lackiert und man sieht das noch nichtmal;) kommste auf höchstens 200 Euro

mrsuperingo
08.10.07, 12:12
Die Klappe wird aber komplett gelackt weil sie ne andere Farbe hat.:vertrag:

corsales
08.10.07, 12:47
wenn bei den 400€ alles dabei is,ist es ein guter preis.ich hätte für meine mit nummernschild zu machen knapp 800 zahlen müssen.beim ausbau angefangen,bis hin zum einbau.

habs aber selber gemacht,so hats mich nur 70€ gekostet.:thumsup: