PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Einbautiefe stimmt denn jetzt?!



Anonymous
29.10.03, 20:06
Jetzt werd ich ganz strubbelig, ich hab ´ne mail nach Canton geschrieben wegen der einbautiefe der rs 2.16 und cs 2.16, beide hätten eine einbautiefe von 65. Habt ihr nicht gesagt, daß die auch in den corsa b , in die vorderen türen passen.
was denn nu´? :cry:
könnte mich mal jemand da aufklären, da ich mit den cantons ja am liebäugeln bin, wie so mancher bestimmt mitbekommen hat.
strubbelige und entnervte grüße Sylvia

chris
29.10.03, 20:14
Die Cantons gehen eigentlich nicht ohne Bastelarbeiten rein. Also ohne breitere Ringe usw...

Zero
29.10.03, 20:35
aber son ring ist doch gleich gefunden :) (bei mir soll ne 74mm einbautiefe in die türen :) )

laubfrosch
02.11.03, 12:56
Moin,

na es wird hier so manches behauptet, aber die Canton gehen nicht so ohne weiteres in die original Mimik rein.

Übrigens: Canton RS 2.16: 67 mm Einbautiefe, 72 mm Gesamthöhe :)

Entweder die Scheibe hängt am Magneten oder den Kabeln oder die Türtasche an der LS-Sicke. Stellt man die Tasche mit Distanzhülsen und längeren Schrauben aus, sieht das von der Seite schrottig aus wegen der Luft. Astra-Adapter ist i.Ggs. zu Corsa gerade und gibt zur Scheibe Platz, knickt aber die Türtasche und macht die Sicke-Probleme (s.o.). Hört sich außerdem schlecht an, weil Plastik. Also wieder aus MDF selbst zimmern. Man kann auch in die Tasche einen Ausschnitt reinschneiden, da wo der LS ist (sieht auch semi-schrottig aus, siehe meine Auto-Pics) und die LS mit MDF-Rahmen oder so ausstellen, dann haben die zur Scheibe gescheit Luft. Hat man die Schnauze von der Kack-Optik voll, baut man sich ein Doorboard und dämmt die Tür gescheit. Alles unter 40 Stunden Arbeit pro Seite is Essig (incl. Mahlzeiten und Bier).

Grüße, Frosch

ps: die Carpower Neoset-165 für rund 200 Euro passen zumindest von der ET super (46mm, Gesamthöhe 53mm). Du brauchst allerdings einen gescheiten Hochpass. Und gründlich dichten und dämmen ist angesagt. Weil der Schalldruck der Neos ist von Haus aus schon nicht der Brüller. Wenn es denn ein 16er sein muss. *shrug* Es gibt ja auch gute 13er... :wink:

Zero
02.11.03, 14:38
hatt jemand ein paat bilder von veränderten türabdeckungen das größere ls drunter passen! hab bei mir jetz 6mm unterlegen müssen jetz hab ich genügend platz zur scheibe hin doch die verkleidung steht jetz ca n cm ab also werd ich das umbauen! wenn jemand ein paar bilder hatt bitte schicken oder posten :)