PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweller von Careline Tuning



Alex
29.10.03, 21:31
Hat jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht? Passgenauigkeit, Art der Montage (Austausch o. Kleben), Material?
Finde die halt etwas dezenter wie die von WS und passen von der Form eher zu meiner Irmscher Lippe! :wink:
Preis von 229€ incl. TÜV-Gutachten ist doch ganz o.k.?!?

http://www.carlinetuning.com/pages/images/seitenschweller/opel/DSC02824.jpg

Night
29.10.03, 21:49
wusste gar nicht das Carline Schweller hat! Naja für meinen Geschmack zu dezent ;)

Dr. Mace
29.10.03, 22:09
Hab auch keine Erfahrungen mit den Schwellern. Ich persönlich find die WS auch schöner, sind aber auch teurer :(

Was anderes, kennt jemand die Felgen auf dem Foto? Hab mal auf der Careline hp geguckt, entweder hamse die nicht drauf oder die sind nicht von denen. Weiß wer was?
danke

Beili
29.10.03, 22:19
Würde sagen das das die S1 ist nur halt in gold (kann man ja alles machen lassen)

http://www.carlinetuning.com/pages/images/felgen/s12.jpg und halt mir carline abdeckung

Dr. Mace
29.10.03, 22:28
Danke für die schnelle Antwort. Mmh, hast recht, sieht mir stark nach den S1 aus. Naja das mit dem Gold, ist ja geschmackssache, aber mal was anderes. Denke nicht das ich soviel Geld ausgeben würde nur um die Felgen teilvergolden zu lassen, ist bestimmt nicht billig.

Beili
29.10.03, 22:29
hehe die felge ist so schon nicht gerade billig *g*

Night
29.10.03, 22:30
die S1 ansich sind auch nicht gerade billig ;)

DoctorGremlin
29.10.03, 23:14
Also mir gefallen die Schweller, die liegen wenigstens in einem vernünftigen Preisrahmen und sehen dazu schön dezent aus.

Der_Bachelor
30.10.03, 01:13
gibts davon mehr bilder oder einen link? finde die schweller auch sehr hübsch! wusst ich noch gar nix von das es die überhaupt gibt *wunder*

Alex
30.10.03, 07:13
Bin selbst über eine Kleinanzeige in der neuen Opel-Tuning gestolpert.
"Schweller im CS-Look für viele Fahrzeugtypen" - da mußt ich doch glatt mal schauen gehen. :wink:

@fabian >>Seitenschweller CS-Look (http://www.carlinetuning.com/pages/p_seitenschweller.html)

blackshadow666
30.10.03, 09:33
Also mir gefallen die von WS auch besser !

TurboOmega
30.10.03, 09:54
Ich finde die Schweller sehr schön. Wenn man jetzt hinten noch diese komischen Schlitze wegmacht, dann sehen sie super aus. Ich finde, dass diese wirklich eine Alternative zu den von MS sind. Meiner Meinung nach super gelungen!!!

TurboOmega

Tigidevil
30.10.03, 10:57
Also, die originalen Schweller vom Tigra kommen runter, vorne und hinten werden die schweller geschraubt und in der mitte geklebt. Die felgen die der Tigra drauf hat sind definitiv S1 Edition, vorne in 8,5 hinten 9 x 16 zoll.

coco
30.10.03, 11:36
um wieviel cm meint ihr, wäre dann der tigra seitlich gesehen tiefer mit diesen schwellern im gegensatz zu den originalen. Ich kann das immer schlecht auf Bilder abschätzen.

DoctorGremlin
30.10.03, 13:07
Ich würd mal auf 1-2 cm tippen, eher nur einen, da die Linienführung von Unterkante Stoßstange nach hinten noch relativ gut passt.

Philip
30.10.03, 13:11
also ich tendiere auch eher zu diesen schwellern. gefallen mir doch n bissel besser als die von ws..und vor allem sindse günstiger. :) ma sehn was den wunter über kommt *g*

corsigra
30.10.03, 15:37
mal langsam juns!!

das sind definitiv keine s1 edition!!!!

ich kenne die felgen und ich weiss auch wo die her kommen nur weiss ich net warum die der carline hat ich werd da gleich mal anrufen!!

wenn ihr mal guckt auf der hp werdet ihr erkennen das diese felgen nicht im programm sind!!
dies war eine felge die ursprünglich von dyna tech für den smart geferitgt wurde aber nie auf dem freien markt verkauft wurde!! habe die sterne selbts daheim rumliegen und mich hat fast der schlag getroffen als ich die da grad auf dem tiggi gesehen hab!!

corsigra
30.10.03, 16:05
http://www.carlinetuning.com/pages/images/seitenschweller/opel/DSC02824.jpg

diese felgen haben einen gefrästen innenstern und sind prototypräder die mal ein smart tuner bei dynatech in auftrag gegeben hatte!!
habe grad mal bei carline angerufen: diese felgen stehen zum verkauf und sind nicht in der galerie weil nur 2 sätze vorhanden wären!! kostenpunkt 2500 ohne reifen!!!!

Anonymous
30.10.03, 18:35
bin auch am überlegen welche schweller zu meinem tiggi am besten passen würden :>

übern wintern solln par akkurate her.

entweder ms ( zu teuer ) , ws ( die neuen) , lenk ( zu wenig von gehört , hat kaum einer unter) , oder die carline ( vielleicht bissle zu denzent)

sollen sich gut mit meiner irmscher lippe ergänzen

heckschürze lass ich wohl ersma wech. sieht vonner seite bestimmt geil aus wenn der arsch bissle hochgezogen ist alles andere aber spoiler technisch vertieft.

mal gucken

p.s. hat jemand die lenk schweller unter ? bitte keine posts vom blauen lenk auto ... :P

greetz

Anonymous
30.10.03, 19:12
wartet doch mal ab was unser Forumstuner Tuning-World zur Motorshow für schweller mitbringt! :wink:

t-1Monat :D

Tigramausi19
30.10.03, 23:11
was mcih mal interessieren würde was das für einen felgengrösse ist und was für eine breifung das ist( ich meine damit welche querschnitt 45 oder eher 40)??

mfg mausi

Der_Bachelor
31.10.03, 00:49
schätzungsweise Dunlop SP9000 in 215 / 40 R16

corsigra
31.10.03, 12:39
felgen sind 8.5 und 9x16 mit 215/35 16
wie gesagt stehen bei carline zum verkauf!!
mich würde mal interessieren wie man die eingetragen bekommt weils ja prototyp felgen sind !!

aber das soll mal net meine sorge sein

mfg jens

Anonymous
31.10.03, 17:44
schweift man nisch so vom thema ab

geht hier um die schweller :p

jemand andere schweller als die ms unter ? würd mich nochma interessieren

Viper_CC
04.11.03, 18:02
hat jemand ein bild mit den ms schwellern ???

besten dank

Der_Bachelor
04.11.03, 18:07
http://corsa-b.de/galerie/tigra/18.jpg

http://corsa-b.de/galerie/tigra/142.jpg

Viper_CC
04.11.03, 18:18
danke :o)

Theux
04.11.03, 19:58
Mich würde mal ineteressieren, wie die Schweller au nem Corsa B aussehen. Auf der Page steh, dass es die für den Corsa B gibt, es ist aber kein Bild dabei :roll:

Anonymous
04.11.03, 21:51
gibt irgendwie kaum jemand der andere schweller als ms drunter hat..

hat jemand noch bilder von anderen schwellern ? aber keine herstellerbilder bitte