PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrüst ZV einige Fragen....



X-Napster
01.10.07, 22:00
Hallo mal sehen ob einer von euch nen Plan davon hat :)

ZENTRALVERRIEGELUNG Universal für 4 / 2 Türen - NEU OVP bei eBay Autoelektrik, Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Auto Motorrad Teile (endet 05.10.07 22:04:45 MESZ) (http://cgi.ebay.de/ZENTRALVERRIEGELUNG-Universal-fuer-4-2-Tueren-NEU-OVP_W0QQitemZ190156667552QQihZ009QQcategoryZ38727Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

die billige wollte ich mir kaufen hat ja kein RC dabei

Klapp Funkfernbedienung VW POLO 6N/ 9N mit RohlingenV60 bei eBay Autoelektrik, Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Auto Motorrad Teile (endet 02.10.07 18:02:34 MESZ) (http://cgi.ebay.de/Klapp-Funkfernbedienung-VW-POLO-6N-9N-mit-RohlingenV60_W0QQitemZ200156441950QQihZ010QQcatego ryZ53915QQtcZphotoQQcmdZViewItem)

ist es möglich diese beiden Geräte zu Kombinieren hat das jemand schonmal versucht...?


gruß Tim

TheCorsaDoc
02.10.07, 08:25
Um was geht es dir denn genau?

Darum eine ZV zu haben?
Darum diesen Klappschlüssel zu haben?
Darum eine ZV mit RC zu haben?
Darum eine ZV mit Klappschlüssel+RC zu haben?

Gruß Tim

X-Napster
02.10.07, 08:39
Darum eine ZV mit Klappschlüssel+RC zu haben?


und zwar genau diesen Klappschlüssel -.-

steht ja da auto hat noch garnichts der gleichen

gruß Tim

TheCorsaDoc
02.10.07, 09:00
Nunja, dachte halt, du wolltest generell nur eine ZV mit RC.

Erfahrung habe ich leider noch keine mit beiden Systemen, aber ich kann mir nicht vorstellen, warum das nicht funktionieren sollte.
Es kann sein, daß es noch ein wenig einfacher ist, das alles anzuschließen, da du dir nicht die Kabelfarben von Opel raussuchen mußt, sondern ja weißt, welches Kabel für was zuständig ist.

Auf jeden Fall viel Spaß beim basteln.
Kannst ja mal posten, ob alles so funktioniert, wie du es dir vorstellst.

Gruß Tim

Omega3l
02.10.07, 09:13
Hallo
Also möglich ist es auf jeden Fall .

Geht meist auch sehr einfach , kommt immer nur drauf an ob mann auch erkennen kann wo die Kabel ran kommen , da die meisten Einbauanleitungen sehr mager beschrieben sind .

Aber wenn mann ein bißchen verständnis hat von Elektrik ist es alles kein problem .

Ich wünsche Dir viel glück und wenn mann Hilfe braucht kannst du ruhig fragen .

Oder posteste wie deine Erfahrungen waren .

luppi
02.10.07, 11:57
Klar das geht zu kombinieren haben es selber in nem "Ford Ka" gemacht. Wenn hilfe brauchst sag bescheid.