PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apache mit Silber???



Grochla
02.10.07, 15:54
heyy leutz


also weiss jemand oder kann mir eienr sagen wie das ausseiht wenn ich an ein apache metallic tigra front hekc und seite silber mache???

.zwigge-tigra88.
02.10.07, 15:56
ich glaub nich so schön, wie wie er jetzt aussieht.:confused:

Grochla
02.10.07, 16:02
mhhz naja weil ich hab nen kompressor inna arbeit und so und überleg ob ich das selebr machen soll und deshlab die frage in silber^^

Tomek2207
02.10.07, 16:50
naja wobei silber nicht so einfach zu lackieren sein soll vorallem Mmit Metallic Lacken mußte aufpassen

e

Raser16V
02.10.07, 20:06
schau mal hier rein...da hab ich schonmal sowas nachgefragt...da findest du auf der ersten Seite ziemlich mittig ein Fake von RydeOrDie an unserem alten Tigra...

http://www.corsa-tigra.de/off-topic/67668-die-faker-hier-bitte.html

MFG Bernd

Corsa A
02.10.07, 20:31
mhhz naja weil ich hab nen kompressor inna arbeit und so und überleg ob ich das selebr machen soll und deshlab die frage in silber^^


Ich hab auch nen kasten bier im keller,fang jetzt aber nicht das bierbrauen an :D

Raser16V
02.10.07, 21:40
Ich hab auch nen kasten bier im keller,fang jetzt aber nicht das bierbrauen an :D

wieso..könnt lustig werden...

mfg bernd

Zion
03.10.07, 08:26
Machs doch einfach, dann haben wir was zum Lachen...

Irgendwie machst dich im Moment ziemlich lächerlich. Erst willst du irgendeinen GFK-Ranz lackieren lassen. Dann war der Preis fürs Lackieren viel zu hoch und am Ende sollte meine Schwester nur Klarlack über das machen, was du höchst professionell auf deiner Arbeitsstelle mit dem Kompressor lackieren würdest....

Grochla
03.10.07, 17:48
hey ich hba mich nur erkundigt mehr nich wo is das problem ich mach das nich selber ich will die anrauhen spachteln und wissneo b deine schwester die überlackieren kann

The Alchemist
04.10.07, 00:56
Also generell finger weg von metallic, das wird selbst beim lackierer noch manchmal wolkig. Unilacke kannst "problemlos" selber machen, aber da gibts halt kein silber.

Tuning is nunma teuer, wenn du nicht bereit bist gewisse ausgaben zu tätigen, lass es bleiben sonst wird das ergebnis peinlich.
Haste keine connections die notfalls über zig leute zu nem lackierer führen? ...oder frag einfach mal beim lackierer an, ob der lackiert, wenn du die vorarbeiten selber machst. bei mir gings und ich hab alle vorarbeiten bis aufs lackieren selbst gemacht, das spart irrsinnig kohle!
Macht halt net jeder lackierer mit, weil am ende sind die vorarbeiten scheisse, was zu nem schlechten endergebnis führt und dann heissts der lackierer hat scheisse gebaut.

Edit:
Aber um auf deine frage zurück zu kommen, 2 möglichkeiten, entweder was helles, sprich so in richtung Starsilber oder ein dunkles silber so in richtung anthrazit metallic. nix dazwischen, also bloß kein Rauchgrau metallic!

mfg. Flo