PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Schaltknauf



rEdMaNoNe
03.10.07, 11:32
Hallo Leute,
also ich habe mir einen neuen Schaltknauf gekauft! Gestern wollte ich diesen nun einbauen hatte aber meine Probleme damit. Den alten Tigraschaltknauf abzubekommen, war für mich kein problem. So nun hab ich ja nur noch die RGA und die Feder, darauf wollte ich das denn den neuen packen, hat auch alles wunderbar geklappt. War auch alles fest etc. aber ich habe keinen Rückwärtsgang mehr reinbekommen :-(. Nun meine Frage, muss ich sonst noch etwas beachten? Über die "suche" gibts zwar ne menge zu dem thema aber nichts was auf die frage die ich hab näher eingeht :-(
So einen von JOM hab ich mich gekauft.

SCHALTKNAUF "EXCLUSIVE LINE" + LEDER OPEL CALIBRA+TIGRA bei eBay Innenausstattung, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 13.09.07 12:06:32 MESZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140154227075&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=004)


Danke schonmal für eure Hilfe :thumsup:

black-dolphin
03.10.07, 12:27
gibt 2 verschiedene RGA`s einmal alter kanuf einmal facelift, kann sein dass daher dein problem kommt, die facelift ist an dem stück welches eig in den knauf läuft dicker...falls interesse an nem passenden extrem kurzen umbau besteht pn...