PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra mit Remus ESD // Problem



Amaru
04.10.07, 13:35
Ich war schon ewig nicht mehr hier...
Habt mir damals ziemlich geholfen mit meinem Tigra Wiederaufbau nach meinem Frontschaden...
siehe Trauerminute ;)

Aber ich hab jetzt seit Frühjahr meinen Tigra wieder komplett fertig... Bilder werd ich demnächst mal ins Netz stellen.

Nun gibt es aber ein Problem, mit welchem ich euch schon wieder belaste :juhu:

Und zwar war mein alter Irmscher ESD durchgerostet und ich habe mir einen Remus geholt.
Dran gemacht und erstmal wars gut....
Doch dann gings los...nach ersten Straßenunebenheiten wackelte er und man hat es immer wieder gehört.
Mittlerweile ist es aber noch viel schlimmer geworden.
Bei kleinsten Unebenheiten hört man ihn wackeln und noch viel schlimmer und nerviger....quietschen
Aber das war noch nicht alles...mittlerweile fängt er auch an auf der Autobahn bei hoher Geschwindigkeit zu wackeln und zu quietschen....oder auch an Ampeln wenn ich stehe....(oberpeinlich)

Aber komischerweise macht er das immer erst nach einer gewissen Zeit....d.h. ich fahr los und ne viertel Stunde lang ist er vollkommen still...


Könnt ihr mir vielleicht mal en bisschen helfen was das sein könnte?:confused:

Fireproof
04.10.07, 14:29
neue kürzerere auspuffgummis holn auch die in der mitte nich nur am esd

Blackcorsa1
04.10.07, 16:02
HAllo ja das hatte ich auch mal habe mir komplett neue Gummis geholt und dann wars weg
Gruß Andy

Amaru
04.10.07, 17:37
Wo bekomm ich denn die kürzeren Gummis her?

madtigra83
04.10.07, 17:52
juhu

beim teilehandler oder bei ner werkstatt sind auch net teuer

Amaru
09.10.07, 17:50
Also hab jetzt etwas kürzere Gummis drauf.
Und siehe da, das quietschen und klappern ist FAST ganz weg...
Ab und zu hört man nur noch ganz leise Geräusche!
Wüsste nicht, was man da noch ändern könnte, aber so ist es schon viel viel besser.

Vielen Dank schonmal! :thumsup:

Vectra0815
09.10.07, 19:02
Das quitschen kommt von den Sicherungsklammern für die Gummis!
Wenn Dein Wagen warm war hat sich der Auspuff etwas verlängert und kam dagegen - Hab das bei unserem gehabt nachdem wir nen Parkrempler hinten abbekommen haben.
Da war die Haltestrebe etwas nach vorn gedrückt und die Klammer quitschte vergnügt wenn Ihr der ESD auf die Pelle rückte.

Fireproof
09.10.07, 21:49
kann jetz auch nurnoch das katblech sein