PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BRAUCHE HILFE ZU TIGRA ! INNENRAUM + LEUCHTEN ! BITTE HELFEN



tigra-tuning2003
30.10.03, 10:24
Brauche mal bitte eure Hilfe ! Bei meinem Tigra will ich gerne solche hervorstehenden Tachoringe wie beim Alfa 147 oder beim Porsche ( ca. 5-8 cm hervorstehend ) . Wo kann ich diese Ringe kaufen oder muss ich sie selber herstellen ?

Dann noch eine Frage : Zu eigentlich allen anderen Fahrzeugen von Opel finde ich Klarglasrückleuchten , nur zum Tigra nicht . Wo kann ich diese
Rückleuchten kaufen ?

Danke 8)

MrGentle
30.10.03, 10:25
1. schau mal bei ebay .. da vertickern die öfter solche chrom ringe fürn tacho

2. es gibt keine klarglas rückleuchten für den tigra

tigra-tuning2003
30.10.03, 10:33
Ja , die hab ich auch schon gesehen . Die mein ich aber nicht , sondern die , die richtig herausstehen : ( siehe Alfa 147 , 156 ; Porsche ... ) Die muss ich dann wahrscheinlich selber herstellen , oder ?

steuerchen
30.10.03, 10:38
Sowas wird es nicht geben...Da musst Du wohl Dein handwerkliches Geschick spielen lassen....Kannst ja wenn Du es gemacht hast mal das Ergebnis posten !! Würde mich mal interessieren wie das dann aussehen würde..... :wink:

tigra-tuning2003
30.10.03, 10:41
Ja , danke , ich werds mal versuchen . Falls ich es schaffen sollte ( FALLS ! ) , poste ich es auf jeden Fall ! Allerdings kommt mir das bald noch schwieriger vor , als selber Flügeltüren einzubauen . :lol:

Ich freu mich schon auf die Arbeit ! :wink: