PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blende Corsa C



GSI Schöni
06.10.07, 14:21
Wie darf ich diese Blende verstehen? :confused:
www.Caraudio-Versand.de - Dietz 15935 Radioblende Prof. OPEL AGILA, CORSA, MOVANO Doppel DIN [Startseite - Katalog - Zubehör - Radioblenden - Opel] (http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=115084)

Kann man da z.B. diese Kombi dann einbauen?
JVC KD - DV 4202 & KV - MH 706 Autoradio/DVD - Set bei eBay: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 09.10.07 09:55:37 MESZ) (http://cgi.ebay.de/JVC-KD-DV-4202-KV-MH-706-Autoradio-DVD-Set_W0QQitemZ300158675076QQihZ020QQcategoryZ14259Q QtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Hat da jemand Erfahrung mit?

SiMsound
06.10.07, 22:35
Also die abgebildete Blende ist keinesfalls vom C Corsa. Aber Abbildungen weichen ja gern mal ab.
Wenn die eine Doppel Din Blende anbieten wie es Dietz unter anderem macht dann passt die Kombi im Grunde auch rein. Nur gibt es in der Blende zwischen den Fächern keinen Mittelsteg wie es normalerweise üblich ist.
Dadurch wird die Montage etwas erschwert aber keinesfalls unmöglich.

Stef
06.10.07, 23:38
Schöni lass doch einfach den Fummy was aus GFK basteln, was auch in die Corsa-Mittelkonsole passt. Der hat das doch vollstens im Griff, das Zeug ;)

GSI Schöni
07.10.07, 18:27
@SiMsound

Ja das hat mich nämlich auch gewundert weil der Schacht vom C wird ja nach unten hin schmäler! Ja aber die Blenden kosten auch ein Schweinegeld!

@Stef

Hey Stef! Ja könnte er bestimmt aber des stelle ich mir beim C net so einfach vor! Aber es gibt doch so aufsätze wo ein TFT rein paßt anstatt des TID oben!

SiMsound
07.10.07, 18:31
Doppel Din Blenden sind halt recht spezielle Teile. Nicht mal jedes zehnte Radio welches nachgerüstet wird ist im Doppel Din Format. Die Entwicklungs und Produktionskosten der Blenden liegen aber auf gleichen Niveau wie die Single Din Blenden.
Das muss man dann halt durch einen höheren Uvp. wieder rein bekommen.
Verständlich oder?

M-Baumi
09.07.09, 13:32
Hallo,
weiss von euch vielleicht einer, ob die Radioblende vom Facelift-Corsa auch beim Vor-Facelift passt?
Finde überall nur Doppel-Din Blenden für den Facelift, nirgends jedoch für den Vorfacelift.

Gruss
Baumi

SiMsound
09.07.09, 23:24
Erklär mir mal wo du da einen Unterschied siehst??

M-Baumi
10.07.09, 19:06
Hey,
ich sehe eben keinen Unterschied, deshalb die Frage, ob es passt. Kann ja sein dass ein (auf dem foto nicht sichtbarer) Größen oder Formunterschied vorhanden ist.

Also gehe ich jetzt einfach mal davon aus dass es passt?!

Gruss
Baumi

Toms-Car-HiFi
10.07.09, 19:26
Ansonten zurück schicken!

SiMsound
11.07.09, 12:04
C Corsa ist C Corsa. Das passt immer. Man muss nur auf die richtige Farbe achten.

Nighthawk167
11.07.09, 14:43
Da hänge ich meine Frage doch gleich mal an.
Weiß jemand, wo man Radioblenden (1-DIN) bekommt, die farblich zum Anthrazit passt? Meine jetzige ist viel zu dunkel (eher schwarz) und passt auch nicht so richtig schön...

Toms-Car-HiFi
11.07.09, 18:43
Schick uns einfach mal ne email:
seifert@toms-car-hifi.de

SiMsound
12.07.09, 15:56
Anthrazit ist ja an sich schwarz. Es gibt drei Blendenfarben. Anthrazit/schwarz, dunkelsilber, hellsilber.
Anthrazit gibt es fast nur im Combo und Agila, dunkelsilber ist so das gängigste und einige haben auch die hellsilber Ausstattung.