PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer verkauft sein Auto bei Jörg und Dragan?(RTL-Die Autohändler)



Tigra2.0 16V
06.10.07, 14:34
Hi.Grad läuft auf RTL "Die Autohändler".
Dort verkaufen die gerade einen aufgemotzten lilanen Corsa C.
160PS aber nur 44PS eingetragen,haha.

Ist der Besitzer(Ex-Besitzer) hier im Forum?
Auf der Frontscheibe steht:
www.master-of-???
Mehr konnte ich nicht entziffern.

MfG Tigra2.0 16V

Champ
06.10.07, 14:48
DIe Folge ist bestimmt schon 2 Jahre oder so alt, auf jeden Fall ne Wiederholung. Ob das Auto da jemals verkauf wurde, ist auch die Frage, da die ganze Sendung ein Fake ist, lustig isses aber trotzdem.

Kev89
06.10.07, 14:49
Die Sendung ist ja wohl der oberhammer,
eig total bescheuert.
Aber auch total witzig(gemschakssache)

Keiner da der den Corsa kennt`?

mfg

Tigra2.0 16V
06.10.07, 14:59
Ok,dann fragen wir mal so:

Wer KANNTE diesen Corsa ;)

Ich schau das immerwieder gerne mal wenn ich lachen will wie blöd manche doch sind die da mitmachen und sich verarschen lassen.

Also wenn mir so jemand wie diese beiden(Dragan und Jörg) ein Auto verkaufen wollen,dann geh ich spätesten nach den ersten Satz rückwärts wieder zur Tür raus.
Denn um verarscht zu werden,brauch ich kein Auto.

MfG Tigra2.0 16V

corsa_schmidti
06.10.07, 16:23
der hat wohl 44KW eingetragen, wenns ein C ist :)

Der Pero
06.10.07, 18:08
Oder 43kw.Gibt auch noch nen schwächeren als deinen:D;)
*duckundwech*

corsa_schmidti
06.10.07, 18:11
:p ....er hat aber oben "44" geschrieben ;)

MilchReis
06.10.07, 19:43
oh gott "die autohändler"

also wenn das nicht mal einer der bescheuersten sendungen ist die RTL neben ihren nachrichten rausgebraucht hat.
ich habe eine folge gesehen, als 3 solche matcho-geld eintreiber ankamen und die beiden möchte-gern-autoverkäufer zusammenschlagen wollten, weil sie eine schrottkiste gekauft haben...

naja, die ganze serie ist gestellt, gefakt und zusammengeschnitten. überhaupt ein wunder das diese sendung nicht auf rtl2 kommt, wie so andere top-kracher namens "Schwiegerschreck" oder "Frauentausch". zeigt aber eigentlich auch nur was für ein niveau rtl hat und anstrebt.
"Die Supernanny" oder auch sämtliche Pannenshows, die einfach immer die selbe sch***e mit den selben blöden hintergrund-lachern zeigen, sind einfach nur stupide.

aber back-to-topic
ob es noch zurück zuverfolgen ist, wem der corsa gehört bzw. er vllt sogar hier im forum aktiv war, wäre interessant.
kommt davon nicht ne wiederholung, dann könnte man nochmal auf die internetadresse achten...

Raser16V
06.10.07, 20:10
Ja die Sendung ist voll die Verarsche..die 2 haben ja ihren "Laden/Hof" 11 km von mir und ich bin da öfters mal langefahren. Der Corsa war nur für die Filaufnahmen da. Das war so vor ca. 1- 1,5 Jahren...

MFG Bernd

MilchReis
06.10.07, 20:36
@Raser16V
da haben wir es doch, einen korrespondenten vor ort :)
sag mal verkaufen die auch, oder ist der ganze laden auch nur kulisse?

Raser16V
07.10.07, 12:07
ne die verkaufen auch Autos aber dazu möcht ich mich näher nicht äussern...mit ihren Geschäften..ganz komische Leute...

MFG Bernd

MilchReis
07.10.07, 12:38
ok, ich glaub ich habs verstanden ;)

Der Pero
07.10.07, 18:19
Das kann man sich ja auch denken...

MilchReis
07.10.07, 19:08
na ich würde mein zukünftiges auto nicht auf ner grünen-wiese kaufen...
das ist ja wie russisch-roulette

Eisbär
15.10.07, 19:12
Hab den dickeren von beiden vorletztes Wochenende am Ballermann14 getroffen, hab mich kurz mal mit dem unterhalten. Is eig so ganz ok drauf, nur der dialekt..., naja auf jedenfall hat er mir au gesagt, dass das ganze nur gestellt ist.
Weswegen wollt ihr eigentlich rausfinden wer der Corsabesitzer war? Ist ja schon 1,5Jahre her laut Raser16V und die Mühle ist ja nicht mehr zu verkaufen vor Ort.

_Daywalker_
15.10.07, 19:20
, naja auf jedenfall hat er mir au gesagt, dass das ganze nur gestellt ist.


Wer hätte das gedacht.........:roll:

Dobbi
15.10.07, 19:35
Hallo

Da brauch man nur die ersten 2 min schauen und weis das das eine verarsche ist so wie manch anderes was so im TV Lauft.

dobbi