PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : corsa b sport 82ps



otakon
30.10.03, 13:37
hallo leute

ich will mir nen opel corsa b sport bj. 93 mit 82ps kaufen. er hat 110000km runter und hat nen neuen zahnriemen und neue kupplung.
was sollte ich beachten? das da was mit der b saeule is hab isch scho gelesen aber betrifft das den auch? und was gibts sonst noch is ja scho 10 jahre alt das ding.

danke schon mal im vorraus.

//otakon

reddevil
30.10.03, 13:54
Hi, wo kaufst du den den vom Händler oder Privat :?: die Dekra bietet eine Gebrauchtwagenprüfung mit Siegel an die checken dort alles mögliche durch und sagen dir dort sogar wieviel der noch wert ist und was alles gaputt oder gewechselt werden müste :wink:

MfG.reddevil

otakon
30.10.03, 14:01
ich will den von privat kaufen

noam
30.10.03, 14:09
dann fahr damit zum tüv oder dekra und lass den ma checken...

nen 10 jahre altes auto kann schon einige macken haben die man so nicht sieht!!!

kost zwar nen bissel aber dafür weißt du dann was du kaufst bzw nicht kaufst

Homer-Mix
30.10.03, 16:39
hallo leute

das da was mit der b saeule is hab isch scho gelesen aber betrifft das den auch?
//otakon

guggst du hin dann weisst du es. kann man so nicht sagen, da es BJ, ausstattung, und motorisierungs unabhaengig ist!

Casper
30.10.03, 17:39
ab Bj 97 gab es eine Technischeänderung ab da tritt es nicht mehr auf aber is ja für dich unrelevant