PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand Raum FFM,Hanau,OF usw... hier???



::...mIsS_cOrSa...::
08.10.07, 22:57
Hallo Leutz,

bin seit einer Ewigkeit wieder bei euch im Forum... Leider werde ich wohl meinen Kleinen verkaufen muessen, er ist einfach zu klein und es wird Zeit fuer ein neues Auto....

Nach 3 Jahren Treue *heul* es wird kein leichter Abschied aber dennoch...

Zu meiner eigentlichen Frage...

Es gibt noch einige Sachen die ich ausbessern muesste bevor ich ihn zum Verkauf freigebe.... u.a. Digitaltacho (km\h Anzeige funktioniert nicht, liegt wahrscheinlich am Kabel) und noch so einpaar Kleinigkeiten innen und aussen....

Leider habe ich meine Kontakte alle schleifen lassen, kenne net mehr so viele Leutz die mir irgendwie dabei helfen koennten, dass alles wieder auf vordermann zu bringen...

So frage ich euch, ob es hier jemanden gibt der sich ziemlich gut mit Corsa B's auskennt und mir evtl. helfen koennte...

Wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte melden....

Lieben Gruss
Missy

blackdevil2k1
09.10.07, 00:07
liste mal auf was zu machen ist, die woche hab ich urlaub. morgen muss ich bei mir erstmal dvbt einbauen die tage danach hab ich noch nix vor... eventuell lass ich mich überreden.

mfg

::...mIsS_cOrSa...::
09.10.07, 00:24
liste mal auf was zu machen ist, die woche hab ich urlaub. morgen muss ich bei mir erstmal dvbt einbauen die tage danach hab ich noch nix vor... eventuell lass ich mich überreden.

mfg

hey danke fuer deine antwort ich setz mich mal gleich morgen frueh in den corsa und schau mir mal genau an, was da noch fehlt bzw. gemacht werden muesste... wuerde dir dann ne pn schicken ok? waere super wenn das klappt...

danke nochmal

lg
missy

blackdevil2k1
09.10.07, 00:33
jo tu das... ich warte auf die pn ... bis denn

GianniBlaze
09.10.07, 15:10
KOmmt ganz drauf an was alles gemacht werdenb muss an deinem kleinen..

aber an paar sachen kann ich dir bestimmt..helfen..

kannst dich ja mal melden.. ;)

mfg Gianni

RDK
09.10.07, 15:14
black? warst du nicht aus DA?
könne ja ne fahrgemeinschaft bilden *fg*


@ miss Corsa

was kommt denn nun nachm Corsa?

::...mIsS_cOrSa...::
09.10.07, 16:19
black? warst du nicht aus DA?
könne ja ne fahrgemeinschaft bilden *fg*


@ miss Corsa

was kommt denn nun nachm Corsa?


wenn alles klappt das renault megane cabrio oder vielleicht auch was anderes hauptsache diesel :-)

RDK
10.10.07, 07:39
wenn alles klappt das renault megane cabrio oder vielleicht auch was anderes hauptsache diesel :-)


das ist aber doof..
dann bleibst du uns hier ja gar nicht erhalten :( ;)

::...mIsS_cOrSa...::
10.10.07, 09:39
das ist aber doof..
dann bleibst du uns hier ja gar nicht erhalten :( ;)

ich werd aber trotzdem noch ab und an hier reinschauen ;)

GianniBlaze
10.10.07, 09:56
@:...mIsS_cOrSa...: machen wir doch einfah aus deinem kleinen einen cabrio....

so fällt es dir nicht so schwer den herzugeben und du hast einen cabrio.. ;)

lg Gianni ;)

RDK
10.10.07, 09:59
@ Gianni

ich schätze, ihr gehts mehr um den Diesel Motor ;)

GianniBlaze
10.10.07, 10:06
ich weis......dann machen wir noch einen motor umbau auf diesel....der richtig schwer ist beim corsa wegen CAN-Bus... ;) *spaß*

aja...dann bringen wir ihr das auto in ordnung...damit sie es verkaufen kann..

MFG Gianni

Corex
10.10.07, 11:30
sagte dir ja schon mit den schraubers :P da findest jede menge leute ^^ wir haben auch ein vom FOH der Mechaniker ist ;)

Shaft
10.10.07, 21:54
Diesel fahren macht Spass... :D

P.S. Bin aus HU.

::...mIsS_cOrSa...::
11.10.07, 11:14
Leider hat sich bis jetz noch keiner richtig gemeldet um mir bei meinem Auto zu helfen.... Und "nur"bei meinem Auto!

Keiner Interesse dran mir bei paar Sachen zu helfen? Braeuchte echt mal Hilfe!

lg
missy

GianniBlaze
11.10.07, 11:35
Und "nur"bei meinem Auto!

lg
missy

wieso was kamen denn noch für angebote....????

MFg gianni

::...mIsS_cOrSa...::
11.10.07, 12:45
wieso was kamen denn noch für angebote....????

MFg gianni

es geht hierbei lediglich nur um mein auto und das ich jemanden suche der vielleicht lust und zeit hat mir zu helfen... mehr nicht!

lg

corsa666
11.10.07, 12:59
:roll: :roll:

Corex
11.10.07, 14:36
es geht hierbei lediglich nur um mein auto und das ich jemanden suche der vielleicht lust und zeit hat mir zu helfen... mehr nicht!

lg

Ochhh schrauben is net das thema :D wie gesagt sach bei den schraubers bescheit :P

PS: wie war das bei 2fast 2 furious "Mensch Suki wann schaltest du endlich mal meine Gänge durch?"

GianniBlaze
11.10.07, 14:51
Ochhh schrauben is net das thema :D wie gesagt sach bei den schraubers bescheit :P

PS: wie war das bei 2fast 2 furious "Mensch Suki wann schaltest du endlich mal meine Gänge durch?"

@corex

hehe...der war gut... ;)

wie gesagt...sag einfach mla bescheid...und die zeit lässt sich irgendwie finde.. ;)

bye gianni

blackdevil2k1
11.10.07, 15:45
ja @ RDK ich komm aus der nähe von dA ... wir könnten zusammen fahren wenn sich das ergibt.

RDK
01.11.07, 08:46
ja was ist denn nun damit?

i.wie tut sich ja nix mehr hier Oo

hatt sich das nun erledigt? .. oder wie?

gRaZiL
01.11.07, 11:30
Naja ist ein bisschen weit weg von mir...sonst würd ich wohl mithelfen! Ich bin sowieso den ganzen Tag am schrauben wenn nichts anderes los ist, also warum nicht? :-)