PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhha Motorhaube geht nicht mehr auf ?!?!



TeenTigra
30.10.03, 17:14
War gerade bei Opel und hab mir nen neuen Temperaturfüller gekauft (22,20€) und wollte mal nachschauen wo ich dne reindrehen muss und da stellte ich zu meinen bedauern fest das meine Motorhaube nicht mehr aufgeht ?!

Kann ziehen wie ich will am boutenzug aber vorne klickts nur komisch!

Wie bekommt man die Motorhaube so auf ?

chris
30.10.03, 17:26
Hm, da hast du nu aber n Problem ;)
Ich würd den Tigi auf ne Bühne stellen und versuchen von unten reinzugreifen... Also da beim Kühler lang und dann versuchen die Verriegelung zu öffnen...

Amok
30.10.03, 17:29
Hatte ich auch schonmal ... versuch mal vorne an der Haube zu ziehen, während ein Kollege innen die Entriegelung zieht. Hat bei mir geholfen

Nori
30.10.03, 17:37
Bei mir war das auch mal weil ich nen Schraubenzieher drinne vergessen hab, hab sie aber nimmer ohne beschädigung aufbekommen.
Seit dem is der Weg vom Hebel so lang, was kann man dagegen machen?

sonic69
30.10.03, 18:16
mein hebel weg ist auch elendlich lang.

habe mal geschaut es ist ja ein seilzug aber ich habe nirgends ne möglichkeit gefunden den nachzustellen oder sowas in der art. nur eigentlich ausleihern kann so ding ja nicht also der seilzug an sich.

Der_Bachelor
30.10.03, 20:02
wenn du unten ins maul reinfasst bei der stoßstange und dich dann nach oben zu dem bowdenzug durchfriemelst bekommst du sie auch so auf.

TeenTigra
31.10.03, 14:06
So haben die Haube jetzt auf bekommen(Freundin hat schöne schmale hände :roll: ) und der Bowtenzug war etwas verrutscht dort wo er eigentlich festgeschraubt ist jetzt genügt ein kleiner zug am Hebel und zack auf :D !