PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für ein Teil und warum stekct da papier drin *g* ???



Chrisbeee
10.10.07, 16:44
Hi ich wollte mal kurz nachfragen was das fürr ein teil ist (siehe foto)

http://www.corsa-tigra.de/www.chrisbeee.de/123.jpghttp://www.chrisbeee.de/123.jpg

Ich habe es grad mal aufgeschraubt und gesehn, das da ein zerknülltes blatt papier drinne steckte! Soll das vllt eine art filter sein oder was??
also das papier ist bedruckt und gehört da definitiv net rein!!

lg

Corsa A
10.10.07, 16:52
Das is der luftsammler,das papier kommt vom fahren ohne luftfilter im kasten ;o)

Chrisbeee
10.10.07, 16:56
aso aso! aber das war nen ganzen Din A4 Blatt! Wie soll das da bitte reinkommen!!! das sah aus als ob das da jmd reingesteckt hat! *g*

RydeOrDie
10.10.07, 17:01
was steht denn da drauf?? is das ne kopie von irgendwas ??

war vielleicht absicht, so wie als verstecktes Fach oder so

Fireproof
10.10.07, 17:02
haste en luftfilter?
vllt hats da ma der vorbesitzert rein weil ers vor seiner frau verstecken woltle oder so

Chrisbeee
10.10.07, 17:03
das ist irgend so ne rede von Hitler !!

ka wer sowas versteckt!!
Ich dachte mir das da vllt jmd ne alternative für nen Filter gesucht hat oder so

RaZoR666
10.10.07, 17:06
das ist irgend so ne rede von Hitler !!

ka wer sowas versteckt!!
Ich dachte mir das da vllt jmd ne alternative für nen Filter gesucht hat oder so


LoL.

Was steht na drin?

Fireproof
10.10.07, 17:07
LoL.

Was steht na drin?


genau bitte einscannen :freak: :vertrag:

Andre1201
10.10.07, 17:36
jaaaa, ist halt nen altes auto mit einfach vergaser und ner harkenkreuzschaltung:D:D:D

shabba
10.10.07, 18:30
looool, was eine geile story! wahrscheinlich hitlers geheime plaene fuer den uber-corsa, mit dem man ganz leicht russland ueberrennen kann!

Chrisbeee
10.10.07, 18:46
lolli! ich werd mich ma informieren ob ich das hier reinstellen darf!!

Aber ansonsten weis Keiner warum dieses Papier in meinem Luftsammler steckte??

lg

gRaZiL
10.10.07, 19:36
Ist bestimmt ne Schatzkarte!! :-D

Mennigen
10.10.07, 19:39
Aber ansonsten weis Keiner warum dieses Papier in meinem Luftsammler steckte??

Biste crackraucher oder Chemieschlucker?

PS: Frag doch mal bei Opel nach warum du Hitlers Testamente im Luftsammler hast. Vielleicht kannste den Karren umtauschen weil Fehlproduktion.

MR. SLOW
10.10.07, 19:42
posten... was soll so schlimm, daran sein das hier reinzusetzen, DU hast das Blatt ja nicht mit absicht selber da reingesteckt und es ist naja zwar deins aber kommt ja nicht von dir

RydeOrDie
10.10.07, 19:52
ist aber im endeffekt egal wem es gehört, ist jedenfalls verboten jegliche schriften oder sowas in der richtung zu veröffentlichen..Haftbar wäre dann Chrisbee

Andre1201
10.10.07, 20:30
leute, was los? was für schriften???

corsa666
10.10.07, 20:53
:vogel: :roll: :roll: :roll: :freak:

caliber
10.10.07, 21:01
ich hau mich wech :D :D :D :D

wie geil ist das den *lol* ....

wenn es irgendwann man ein contest für den "THREAD DES JAHRES" geben sollte, dann ist das hier mein klarer favorit! :roll:

misterjack
10.10.07, 21:53
LOL, einfach nur geil.

mibo
10.10.07, 22:04
das ist irgend so ne rede von Hitler !!


:clapping: :clapping: :clapping: :juhu: :juhu: :roll: :roll: :roll: :roll:

RaZoR666
10.10.07, 22:04
ich hau mich wech :D :D :D :D

wie geil ist das den *lol* ....

wenn es irgendwann man ein contest für den "THREAD DES JAHRES" geben sollte, dann ist das hier mein klarer favorit! :roll:


Aber echt :D!

Dann schicks wenigstens per PN, ich will das sehen :staun:

Sonny1.4
10.10.07, 22:10
Ja ich auch
:juhu:

RaZoR666
10.10.07, 22:12
Alder du kommst aus weiden? :D
Wos fir a zufall :D

blitz234
10.10.07, 22:21
Na toll, ihr denkt auch gleich sonstewas:no: Nur weil das was von Hitler draufsteht... das kann aus jedem Geschichtsbuch kommen! Aber Fakt ist, das Papier gehört da nicht rein! ich schätze mal, du hast den Wagen nicht neu gekauft; da hat wohl dein Vorbesitzer etwas "Spass gehabt":vogel: Warum er das so getan hat, darüber kann man sich jetzt sicherlich den Kopf zerbrechen. Als Filter - mag sein...

Fireproof
10.10.07, 22:51
vllt gehts auch um nen ganz anderen hitler.

vllt um

Peter Michojewski Hitler oder so
niemand hat was von adolf gesagt:D

zudem nix über hitler verboten ist zu verbreiten sondern sachen die rechtsextrem sind oder rechts verherrlichend sind.

sonst müssten wir ja alle geschichtsbücher verbrennen.

und auserdem heißt der wir mit der hakenkreuzschaltung:

Opel Kazet(ich schreibs mit absicht aus) mit Doppelvergaser und Hakenkreuzschaltung :p

sensation-white
10.10.07, 23:43
:juhu::juhu::juhu::juhu::staun::staun::staun::stau n::roll::roll::roll::roll::roll:

das is ja sowas von geil - ich krieg mich nicht mehr ein.

ich weiß, was ich mach, wenn ich mein karren verkaufe, ich tu da nen tanga oder sowas rein.

Chefestei
11.10.07, 00:20
:D da muss ich ja direkt morgen mal meinen Aufschrauben und mal nachschauen was dort schönes Versteckt ist....


Für mich auch der Thread des jahres:clapping:

chriscorsa
11.10.07, 01:43
Geile Story, echt!
Dachte Ich schau mal, ob um die Uhrzeit noch irgend jemand was Sinnvolles gepostet hat...
Das hier is zwar war nichts unbedingt Sinnvolles, aber dafür verdammt lustig :juhu:

P.S. Ich will das Flugblatt sehen! ;)

Corsa A
11.10.07, 11:04
:juhu::juhu::juhu::juhu::staun::staun::staun::stau n::roll::roll::roll::roll::roll:

das is ja sowas von geil - ich krieg mich nicht mehr ein.

ich weiß, was ich mach, wenn ich mein karren verkaufe, ich tu da nen tanga oder sowas rein.

Das würde aber jeder bei dir denken,weil mit deiner pimp karre und deinen partychickas....

gRaZiL
11.10.07, 13:09
Vielleicht hat der Vorbesitzer das Blatt rein gepackt, weil der Motor zu viel Luft gesaugt hat?! :confused:

Fireproof
11.10.07, 13:11
nein auf keinen fall.

es schmeiß es raus und mach wieder zu und mach dir keine gedanken mehr drum

RaZoR666
12.10.07, 23:26
nein auf keinen fall.

es schmeiß es raus und mach wieder zu und mach dir keine gedanken mehr drum

Will trotzdem wissen was drin steht :D

MR. SLOW
12.10.07, 23:34
will es auch wissen!!! weil sonst wärs ja nicht da drin, irgendwas besonderes muss es ja sein!!! *gg*;)

wiskas
14.10.07, 00:17
das ist irgend so ne rede von Hitler !!

ka wer sowas versteckt!!
Ich dachte mir das da vllt jmd ne alternative für nen Filter gesucht hat oder so

Sachen gibts.......

Kanns sein das der Vorbesitzer Schüler war und bei seiner Geschichtslehrerin mit der Ausrede: "Mein Corsa hat meine Hausaufgaben gefressen" ankam? :D


Will trotzdem wissen was drin steht http://www.corsa-tigra.de/../images/smilies/amok/big.gif

Dito....

Vogelbecker
14.10.07, 12:23
Totlach :juhu::juhu::juhu::roll::roll::roll::staun::staun:

Eisbär
15.10.07, 20:29
Das ja wohl ma ne verrückte Geschichte.
Wer sollte sowas machen...
Schmeiß einfach raus und gut is!