PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getränkehalter in Corsa b?



maxman1506
11.10.07, 13:05
Hi,

Also eigentlich kann man sich ja über den Corsa Innenraum ja nich so beschweren, ausser über das kleine Handschuhfach und den FEHLENDEN GETRÄNKEHALTER!!!:mad:

Ich mein, man könnte ja einen noch irgendwie einbauen, aber wo?

Habt ihr da irgendwie Tipps oder Erfahrungen? Ich mein, wenn ich zur Uni fahre, dann hätte ich schon gern nen Kaffee ma im Auto ohne ihn andauernd halten zu müssen.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß Maxman1506

Crush
11.10.07, 13:11
guck mal im offtopic da gabs ne diskusion drüber ^^

mibo
11.10.07, 14:00
von innen bei handschuhfach sind doch sunne teile wo man nen becher reinstellen kann

Splitter
11.10.07, 14:51
von innen bei handschuhfach sind doch sunne teile wo man nen becher reinstellen kann

ja bei mir auch, wenn du das hsf aufmachst, hast du auf der klappe 2 plätze für flasche,dose oder becher

mfg

dj-chris
11.10.07, 14:55
ja bei mir auch, wenn du das hsf aufmachst, hast du auf der klappe 2 plätze für flasche,dose oder becher

mfg


wennn man aber klima hat hat man ein kleineres handschufach und da sind die nicht drin und außerdem sind die dinger fürn a r s c h da hält nix drin.

gruß dj

City
11.10.07, 14:57
Hi,

vielleicht passt meine Frage hierrein. Hat jemand eine Mittelarmlehne in seinem Corsa B??? Da gibts ja auch welche mit Getränkehalter. Wollt mal wissen wie ihr sie befestigt habt??? Evtl. nen pic?

mfg

mibo
11.10.07, 15:33
und wenn du dir einfach sunne handschuhfach klappe holst von einem der keine klima hat dann haste eine mit sun tiefen löchern wo auch was drin hält.. oder passen diese nicht

Corsa A
11.10.07, 16:00
Ich versteh net,nach dem darauf hingewiesen wurde,dass es bereits einen threat gibt,trotzdem wieder das posten anzufangen.

maxman1506
11.10.07, 16:08
ja der andere Threat is aber nich wirklich gut und wird ins lächerliche gezogen.

Dat is jetzt ma was ernstes, ich hab klima und kann da keine Becher auf die klappe stellen und son billiges dingen anne tür hängen will ich auch nicht, wie kacke sieht das denn aus? Ich will ma nen gescheiten bauen und nix so halbes.

Ich hab jetzt überlegt das ich mir den behälter aus gfk mache, aber wo bring ich den an?
hab gedacht so an die Mittelkonsole, da wo der schaltknauf ist, also so anner seite im beifahrerfußraum, da ommt man gut dran und ist meiner meinung nach das einzige wos nochn bisschen aussieht und nicht so stört, was meint ihr?

RydeOrDie
11.10.07, 16:10
und wenn du dir einfach sunne handschuhfach klappe holst von einem der keine klima hat dann haste eine mit sun tiefen löchern wo auch was drin hält.. oder passen diese nicht

passt nicht, denn bei klima, is sozusagen der Deckel das Fach.also verdammt klein

Corsa A
11.10.07, 16:11
ja der andere Threat is aber nich wirklich gut und wird ins lächerliche gezogen.

Dat is jetzt ma was ernstes, ich hab klima und kann da keine Becher auf die klappe stellen und son billiges dingen anne tür hängen will ich auch nicht, wie kacke sieht das denn aus? Ich will ma nen gescheiten bauen und nix so halbes.

Ich hab jetzt überlegt das ich mir den behälter aus gfk mache, aber wo bring ich den an?
hab gedacht so an die Mittelkonsole, da wo der schaltknauf ist, also so anner seite im beifahrerfußraum, da ommt man gut dran und ist meiner meinung nach das einzige wos nochn bisschen aussieht und nicht so stört, was meint ihr?

Sorry,aber der andere threatsteller wollte im endeffekt das gleiche wie du.

Macht doch einfach im anderen weiter,wenn man schon darauf hingewiesen wird!

Opel Joker
11.10.07, 16:26
Ich mach mal trotzdem hier weiter...

Falls man noch ein DIN Fach frei hat kann man sich einfach bei dem bekannten Auktionshaus ein Getränkehalter vom Lupo/Polo/T4 holen und einbauen! Einfach nach DIN Getränkehalter oder DIN Becherhalter Lupo suchen und staunen ;-)

Sieht obendrein noch verteufelt gut aus das Ding!

iMacAlex
11.10.07, 17:23
Servus!

Also ich hab auch einen mit Klima und trotzdem die Halter drin:D

Ich weiß ja nicht was ihr da für Flaschen/Dosen/usw. reinstellt aber für die Becher vom McDonald´s sind die super;)

misterjack
11.10.07, 17:34
Ich mach mal trotzdem hier weiter...

:wallbash: :wallbash: :wallbash:

wie kann man nur so bescheuert sein.

RydeOrDie
11.10.07, 17:39
:wallbash: :wallbash: :wallbash:

wie kann man nur so bescheuert sein.

dazu sag ich jetz mal nix.

Crush
11.10.07, 19:14
corsa a versuchs nicht sie verstehen es nicht wieder ein thread mehr in der suche ... bald musste 100 seiten durchlesen wenn du nach dem thema suchst....

ne ordenliche sache willst du???
steht auch im anderen und zwar golf becherhalten glaub golf 5 war das sehr schmal etc meiner meinung nach die beste möglichkeit...

aber andere sache du willst dir aus gfk so nen halter formen für an die mittelkonsole.... aber so nen hässliches ding an der türe willst nicht? sag mir mal wo der unterschied ist außer der standort