PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABE Wiechers domstrebe



Bulled
12.10.07, 19:58
halolo habe eine wiechers domstrebe eingebaut jedoch keine abe dazu bekommen ja wie gesagt domstrebe ist von wiechers für einen opel tigra bj 95 nicht längenverstellbar

kann mir die einer schicken

mfg bulled

erny84
12.10.07, 20:22
du brauchst keine ABE domstreben sind eintragungs frei von daher wirst du keine probleme bekommen ;)

Bulled
12.10.07, 21:07
ohhh ich dummbazz das hätte ich wissen müsse3n danke

madtigra83
14.10.07, 14:15
sag das denn dummen bullen mal die wollten echt eine haben hatten das auch aufen mängelschein geschrieben.

Fasemann
14.10.07, 17:13
Wir haben uns vor paar Jahren mal von Wiechers ein Schreiben schicken lassen das es für Domstreben keine ABE gibt. Das gab es bei jeder verkauften Domstrebe als Kopie dazu. Mittlerweile habe ich nebenbei mal mit die Domstrebe eintragen lassen.

Bulled
18.10.07, 22:25
womit denn wenn du nichs dafür hast einfach sagen ich will die eingetragen haben und dafür 35 € lacken obwohl man sie nihct eintragen braucht da bekommen die polizei beamten ein nettes lächeln von mnir und dürfen weiter fahren :-D

Fasemann
18.10.07, 23:13
Im Zuge von normalen Tüv, Änderung Felgen/ Fahrwerk/ Reifenbreite ist halt bei 85 Euro auch eine Eintragung der Domstrebe mit rausgekommen. :vertrag: