PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswechslung Kotflügel nun springt er nicht mehr an ?!?!



Anonymous
31.10.03, 00:00
Hilfe habe meinen Kotflügel, Licht wegen eines Unfalls ausgewechselt .
Seitdem ich die Unterlippe wegeschraubt hatte und mit ausbeulen fertig war ,springt er nicht mehr an! WIESO ????
Habe alles wieder richtig zusammen gebaut , Batterie , Sprit und Kontakte überprüft ,woran könnte es noch liegen ?

Tomo16v
31.10.03, 08:24
wie er springt nicht mehr an?
kommt kein funke, gibt es generell kein startgeräusch, macht er das typischer wrrr-wrrr-wrrrrweie 8)
beschreib mal näher oder verarscht du uns?

Anonymous
31.10.03, 12:02
Nein verarsche euch nicht!
Seitdem ich die Unterlippe weggemacht hatte ist er nicht mehr angespungen. Er mascht halt wrrr wrr wrrr und dann kommt nix auch nicht wenn ich aufs Gas gehe

Anonymous
31.10.03, 12:08
dann wirste wohl bei deiner kotflügel demontage irgend ne steckverbindung gelöst haben! :roll: .. wär jetzt mein erster gedanke

weil dann würd er nich nur *wrrr wrrr wrrr* machen *lOooOOOli*

Nightmare
31.10.03, 13:05
oder eine masseverbindung haste unterbrochen

lass ihn mal rollen und kupplung schleifen lassen

ich weis is nich gut fürn kat aber veruch isses wert

Anonymous
31.10.03, 13:19
Sagt mal ist das normal das wenn ich in den Anlasser auf II stelle
das dann Motorkontrolleuchte , Ölleucht , Batterie und das Ausrufezeichen .
Obwohl Handbremse gelöst , Batterie voll und Öl auch okay ist!?!?!?

Anonymous
31.10.03, 13:24
Naja, ich bin ja ned wirklich "Käpsele" was den Motor angeht, aber genau diese Symptome hatte mein Freund an seinem Vectra. Allerdings ist das während der Fahrt passiert. Plötzlich geht der Motor aus und alle erdenklichen Birnen im Tacho an und nimmer aus. Bei ihm war das Massekabel vom Motor abgefault. Vielleicht ists bei dir auch so.
Wie gesagt, ich kenn mich mit dem Motor ned aus und das ist jetzt nur ne Vermutung, weil die Symptome gleich sind.
Kannst ja mal nachschauen, obs das ist.

Grüßle Nadine

Homer-Mix
31.10.03, 13:46
Sagt mal ist das normal das wenn ich in den Anlasser auf II stelle
das dann Motorkontrolleuchte , Ölleucht , Batterie und das Ausrufezeichen .
Obwohl Handbremse gelöst , Batterie voll und Öl auch okay ist!?!?!?

ja, das gehoert so. damit du auch weisst dass alle gluehbirnchen gehen...

Anonymous
31.10.03, 13:52
Okay . Merci.
Hab mir grade die MAsseverbindung angeschaut von der Batterie weg scheint alles okay zu sein und dann verschwindet is hinter so nem Plastikteil und das möchte ich jetzt lireber nicht abschrauben sonst geht zum Schluss gar nix mehr! Mader kanns auch nicht gewesen sein das Auto stand während der Reperatur in der Garage! Gibt es wirklich keinen mechanismus wenn ich die Unterlippe abbaue das er dann nicht mehr anspringt , ich meine weil nach nem schweren Unfall dürfte ja das Auto auch nicht anspringen!

Homer-Mix
31.10.03, 13:59
ja klar, das ist die kindersicherung! *lol*

NEIN gibt es nicht! was bitte hat deine lippe mit m motor zu tun?*rofl*

Anonymous
31.10.03, 14:03
die lippe nicht

aber der kotflügel oder ?

um den zu lösen musste immerhin im motorraum schrauben

man sollte schon alles lesen @homer

Anonymous
31.10.03, 14:03
Ja ich glaube das ja! Aber warum ging er dann nicht mehr seitdem ich die Lippe weggemacht habe da sind ja keine Anschlüsse nur die Nebelleuchten und die funktionieren ja immer noch !

Hab echt keine AHnung mehr :(

steuerchen
31.10.03, 14:04
Nicht sp zynisch ja *ggggg* Wenn ich die Antenne abmache springt meiner auch nicht mehr an :lol: :lol: :lol:

Vieleicht ist die Batterie ja auch einfach nur leer :?

Anonymous
31.10.03, 14:09
aber er macht doch

*wrrr wrrr wrr* :roll: :wink:


leute .. lest doch mal alles!

Homer-Mix
31.10.03, 14:10
Gibt es wirklich keinen mechanismus wenn ich die Unterlippe abbaue das er dann nicht mehr anspringt , ich meine weil nach nem schweren Unfall dürfte ja das Auto auch nicht anspringen!

ja, hab ich osi...

Anonymous
31.10.03, 14:12
Außerdem hab ichs mit fremdstarten auch schon probiert !

Also wenn ein Kontakt nicht passt , könnte das ein Grund sein das er nicht anspringt aber alle Teile wo ich rumgebastelt oder die ich ausgetauscht habe funktionieren. (bezogen auf Lichter Blinker ....)

Homer-Mix
31.10.03, 14:13
wenn du am kotfluegel schraubst kannste eigentlich an nix dran kommen was den motorstart beeinflussen koennt. welche seite wars denn wenn du vorm auto stehst?

steuerchen
31.10.03, 14:14
Na toll....meiner hat auch mal wrrr wrrrr wrrrr gemacht und die Batterie war trotzdem platt.......Irgendwann macht er dann natürlich ein nicht wrrr wrrrr wrrrrr :wink:

Anonymous
31.10.03, 14:19
Aber habe doch Fremdstarten auch schon probiert also kanns nicht an der Batterie liegen!
Von vorne gesehen die rechte Seite ( leichter gesagt die Fahrerseite).
Es ging ja schon nichts mehr nachdem ich es (Kotflügel,Unterlippe,Linkes Lichtergehäuse) weggeschraubt hatte. Da hatte ich im Prinzip nur Kontakt mit dem Lichtern sonst mit keinen Verbindungen und die gehen ja jetzt weieder !

Nightmare
31.10.03, 17:23
lass ihn doch mal rollen mensch

der wird nicht gleich bei einem mal kaputt gehen der kat

Anonymous
31.10.03, 21:34
Der ADAC war grad da der findets auch nicht ! :shock: Lasse ihn jetzt doch mal rollen! Bitte weiter schreiben falls noch einer ne Idee :idea: hat !!!

Tomo16v
03.11.03, 08:27
sicherungen im sicherungskasten überprüft?
verstopfte kraftstoffleitung?
kaputte benzinpumpe?
:?: :?: :?:

Casper
03.11.03, 17:51
richtige birnen drin??????