PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat Jemand Erfahrungen mit dem VA-W200RI von ALPINE



Scarfaith
16.10.07, 18:23
Hallo zusammen!

Ich spiele mit dem Gedanken mir das VA-W200RI ALPINE Radio zu kaufen!
Nun wüßte ich gerne ob das Jemand besitzt und wie zufrieden er damit ist.
Also sprich Menüführung, Anfälligkeit, Qualität...

Gruß

SiMsound
16.10.07, 23:04
Es gibt bereits einen Nachfolger Namens W202Ri.
Aber. Das W200Ri ist ein sehr gutes Gerät was das erste iPod Full Speed Gerät bei Alpine überhaupt war. Auch das benötigte Anschlusskabel war damals mit im Lieferumfang.

Von der Menüführung her ist es wie alle anderen Alpine Mobile Media Stations recht einfach und verständlich aufgebaut. Ganz im Gegensatz zu den klassischen Alpine Tunern.
Aufrüsten kann man das Gerät in jede Richtung fast beliebig.

Nach heutigem Technikstand muss man dem Gerät höchstens ankreiden das das Laufwerk nicht DIVX fähig ist und das Display mit zu den kleinsten in der Premiumklasse zählt.

Trotzdem ist es sehr empfehlenswert.

dusk
02.11.07, 22:50
Also ich hab das W200Ri drin und bin voll und ganz zufrieden. Würde es jedem empfehlen. Wollte keinen ausfahrbaren Bildschirm, daher blieb nix anderes übrig als ein Doppel Din.

Der PXA Soundprozessor lässt sich damit sehr angenehm bedienen. Erweiterbar ist das ding bis zum gehtnichtmehr ;)
Ipod hat ne superschnelle zugriffszeit. Ist ein deutlicher Unterschied zum KCA-410.

SiMsound
03.11.07, 03:07
Die PXA Steuerung finde ich ersönlich bei den Alpine Monitoren im allgmeinen Miserabel umgsetzt.
Wie kann es z.b. sein das ich bei einem normalen Alpine Radio mit 701er die eingestellten Flankensteilheiten sehen kann bei einem 6.5 Zol grossen Monitor aber nicht???:vogel:

Jojo81
03.11.07, 11:05
fehlt nur die grafische anzeige oder läßt es sich nicht einstellen? denn auf so ne anzeige kann man ja noch verzichten. vor allem stellt man den pxa ja meist nur einmal ein und gut ist.

SiMsound
03.11.07, 16:47
Es fehlt die grafische Anzeige. Einstellen lässt es sich schon. Doch eine grafische Anzeige erleichtert das einstellen enorm und ist nur schwer nachzuvollziehen warum es bei den Monitorgeräten nicht geht.