PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LSP Verbreiterungen entfernen



wiskas
17.10.07, 18:28
Abend die Herschaften.

Da jetzt Winter ist kommen meine Verbreiterungen ab. Jetzt ist nur die Frage: Wie?

Ich habe vor die im nächsten Jahr wieder anzubringen, wenn die entsprechenden Felgen wieder drauf kommen.

Also: Wie mache ich die Dinger am besten ab ohne das Sie Schaden nehmen?

Danke im Vorraus.

Waldbrand
17.10.07, 19:34
Wie sind sie denn an der Karosse befestigt??

wiskas
17.10.07, 19:45
Das is ja die Frage. Also geklebt sind die auf jeden fall, wenn Schrauben dran sein sollten, sind die wohl das kleinste Problem. Aber wie entferne ich den Kleber ohne Rückstände. Und welchen Kleber nehme ich um die wieder anzubringen?

Waldbrand
17.10.07, 19:46
Mit was hartem geklebt, oder eher was wie Silikon, Karosseriekleber?

Letzteres geht am schönsten mit Angel- oder Drachenschnur :) einfach absägen

wiskas
17.10.07, 19:54
Mit was hartem geklebt, oder eher was wie Silikon, Karosseriekleber?

Letzteres geht am schönsten mit Angel- oder Drachenschnur :) einfach absägen

:kinn: Moment *nachgug*

Also innendrin is PU Schaum und ausen is so ne art Silikon. Das Zeug is aber Silber.... Aber ich denke kaum das es einen großen einflus drauf hat ob das Zeug silber oder weiß ist :D

City
18.10.07, 15:20
lass sie doch einfach dran??? wieso sollen die ab, nur wegen der winterreifen ??? :confused:

wiskas
19.10.07, 00:44
lass sie doch einfach dran??? wieso sollen die ab, nur wegen der winterreifen ??? :confused:

Der Anblick ist erbärmlich. Radkästen die bis ins Nirvana reichen und 185er Reifelchen auf net et 49 Felge.......

Jojo81
19.10.07, 02:36
was spricht gegen breite winterreifen? zudem sehen die meisten etwas äußerlich geänderten wagen mit normalen winterreifen nicht toll aus.

scrat
19.10.07, 10:33
Spar dir den Aufwand. So sehen Bastelbuden nunmal im Winter aus. Wirst nicht der Einzige sein, der so umher fährt...

Fummy
19.10.07, 11:53
Würd ich auch sagen....laß den Rotz dran wenn er eh dran bleiben soll

wiskas
19.10.07, 12:06
Spar dir den Aufwand. So sehen Bastelbuden nunmal im Winter aus. Wirst nicht der Einzige sein, der so umher fährt...

Ich glaub ich muss maln Bild machen :D


was spricht gegen breite winterreifen? zudem sehen die meisten etwas äußerlich geänderten wagen mit normalen winterreifen nicht toll aus.

Das die so breit sind ist das einzige Gute. Aber 225er ET 5 (ja, sind glaub ich ET5) im vergleich zu den Wintertrennscheiben sind schon ein unterschied.....

corsales
19.10.07, 12:07
ja lass sie dran,und spar Dir das geld.Meine vorderen sind noch nicht mal lackiert.Muss auch so Rumfahren.Winterreifen hab ich auch schon drauf.S....... drauf;)