PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hifonics ZEUS ZX5.1



white_dragon70
18.10.07, 09:59
Hallo,

hat jemand die oben genannte Endstufe? Wie ist die Erfahrung mit dem Gerät?
Ist das Gerät zu empfehlen?
Habe als HU JVC KD-DV 7301 und Hifonics MX701S als Monitor.
Habe jetzt Mittelkonsole auseinandergenommen um den Monitor zu montieren, will aber TID höhersetzen um es zuerhalten, hat das schon mal jemand gemacht?
Wohin und wie kann ich den Warnblinkerschalter umsetzten? Gibt es da gesetzliche Richtlinien?

Danke vorab Torsten

SiMsound
18.10.07, 22:57
Der Warnblinkschalter muss vor einem in Griffweite sein soweit ich das in Erinnerung hab.

white_dragon70
20.10.07, 10:42
Ich wollte den Warnblinkschalter oben aus der TIDblende rausschneiden und einlaminieren, kommt man ja locker dran.
Hab den gestern ausversehen verkehrtherum in den Stecker gesteckt da ging die Zündung an ist das normal?
Zur Hifonics kann mir hier keiner was sagen, also denke ich mal die taugt nichts!?

Iceman
21.10.07, 11:45
Zur Hifonics kann mir hier keiner was sagen, also denke ich mal die taugt nichts!?


Wenn du eine Endstufe für Multimedia (sprich DVD und Dolby Digital) suchst, ist sie genau das richtige, habe die selbst bei mir eingebaut, wenn du aber ordentlich Rumms ohne Raumklang willst, solltest du andere Endstufen in Betracht ziehen, zumal sie ja auch nicht so günstig ist..

Deswegen hat die wohl auch kaum jemand, ich bin allerdings sehr zufrieden damit..

white_dragon70
25.10.07, 17:22
Will komplett auf Multimedia/Surround bauen. Hab als HU JVC KD-DV 7301 besorgt, als Monitor Hifonics MX701S und die Endstufe hab ich die Tage neu bei eBay statt für 639.- für 270.-Eus bei Dr.Ue ersteigert.
Hat die Stufe eigentlich auch die Möglichkeit weitere Amps anzuschliessen? Wie klappt das mit dem optischen Ausgang?
Was hast Du für Systeme in den Türen? Welchen Sub?
Ich möchte was für die Resrveradmulde bauen. Desweiteren wird das Handschuhfach als PC-Gehäuse umgebaut. Der Deckel wir innen mit einer abnehmbaren Tastatur ausgestattet.
Hat jemand Bilder von seinem Umbau der Mittelkonsole auf Monitor?
Sorry wieder mal viel in einem Thread!

Iceman
27.10.07, 11:36
Hat die Stufe eigentlich auch die Möglichkeit weitere Amps anzuschliessen?

Nicht das ich wüsste..


Wie klappt das mit dem optischen Ausgang?

Ganz normales optisches Kabel wie beim Heimkinoreceiver auch..


Was hast Du für Systeme in den Türen? Welchen Sub?

MB Quart 2 Wege in den Türen, ein Paar JBL hinten als Raumklangunterstützung, als Sub den Audio System X--ION 10.

white_dragon70
28.10.07, 12:48
MB Quart 2 Wege in den Türen, ein Paar JBL hinten als Raumklangunterstützung, als Sub den Audio System X--ION 10.

Das ist schon mal cool, den X--ION 10 SUB hab ich gestern auch für dieses System empfohlen bekommen:thumsup: ,
und als Frontsystem werde ich wohl Hertz nehmen,
und das JBL System das im Moment in den Türen ist werde ich dann nach hinten bauen:confused: .
Brauch ich noch als Center einen 10er Koax und alles wird gut.:D