PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geräusche(Quietschen) hinten rechts



Darksnake
20.10.07, 23:14
Hi hätte mal ne Frage und zwar habe ich wenn ich fahre fast die ganze fahrt über so eine Art quiteschen vom fahrersitz aus hinten rechts was ich vernehme!Habe gedacht das Rad schleift kann aber nicht ist zwar tiefer und 15er Felgen aber da is noch Platz satt!Könnten das die Stoßdämpfer sein?Hoffe ihr wisst was!

NLORD
21.10.07, 00:25
Mach doch mal die Abdeckung bei der Verkleidung an der Rücksitzbank(der kleine Deckel) auf und schau von oben rein, vielleicht sieht man ja schon etwas.
Es könnte aber auch die Scheibe/Gummi sein.

Ansonsten mach mal deinen Kofferraum auf und wippe mit aller Kraft hinten, vielleicht hörst du das Geräusch besser und kannst es lokalisieren.

edit: Kann es sein, dass du Corsa meinst? Dann ist das hier die falsche Kategorie. :D

Darksnake
21.10.07, 13:19
Ne Nlord den Corsa fahre ich nicht mehr habe ihn verkauft!Muss die Gallerie mal aktualisieren!

Majin
22.10.07, 16:16
Moin
das gleich hatte ich bei meinem auch...bei mir war das hinten wo das schloss vom kofferraum einrastet hab ich wieder neu nachgefettet und das hat wunderbar geholfen...musst du vieleicht mal ausprobieren...könnt sein das es daran liegt...