PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Fahrezeugbrief mit einem C20XE



DriverC20NE
21.10.07, 22:58
Suche Fahrezeugbrief mit einem C20XE!wär schon wenn mir jemand nen fahrzeugbrief mit einem C20XE im Corsa B hätte!

THX Daniel

DriverC20NE
22.10.07, 16:20
hat keiner ein brief?

Fasemann
22.10.07, 16:40
dafür gibbet die Suche ... bzw das WWW :clapping:

DriverC20NE
22.10.07, 18:52
da wär ich jetzt net frauf gekommen!aber ich will keine 0815 eintragung!ich habe ein gefunden,da war die 236er bremse eingetragen!das ist wohl ein witz!

Fasemann
22.10.07, 18:58
dannfahr halt zum §-Mann und gut ist , haben schon 123 andere user vor dir geschafft.

Corsa A
22.10.07, 19:00
da wär ich jetzt net frauf gekommen!aber ich will keine 0815 eintragung!ich habe ein gefunden,da war die 236er bremse eingetragen!das ist wohl ein witz!

Sorry,aber das wird so auch ne 0815 bzw illegale eintragung,wenn er einen vergleich herzieht,denn dies ist seit geraumer zeit nicht mehr zulässig.

DriverC20NE
22.10.07, 20:35
ja des gutachten ist mal akzeptabel!du aber mal im ernst den xe mit der 256er einzutragen ist schon eine frechheit!die 256er ist die letzte müllbremse!

Fasemann
22.10.07, 20:39
hmm na wenn du meinst das opel 1.234.523 XE im Kadett / Astra / Vectra / Omega mit ner " Muellbremse" ausgestattet hatt ? Mann kann auch eine Bremse ordentlich behandeln/ optimieren .. und für dein Corsa und Strassenbetrieb reicht es bestimmt ;)

DriverC20NE
22.10.07, 21:11
ja ber ich fahr mit dem net jeden tag und wenn ich fahr ist die bremse bei zügiger fahrweise nach 10 min platt!hatte die au mal drin hab mich aber dann für die girling entschieden!

Corsa A
22.10.07, 21:16
ja ber ich fahr mit dem net jeden tag und wenn ich fahr ist die bremse bei zügiger fahrweise nach 10 min platt!hatte die au mal drin hab mich aber dann für die girling entschieden!

Achso,ne bremse an der man rumflext das se passt is besser als eine 256x24.

Sorry,aber dann hast du dich mti dem thema noch net wirklich befasst.


Sicher einer,der bei ebay nen bremsenkit für 69€ kauft und dann solche aussagen fällt.

Gescheite sandler rs scheiben drauf und gescheite beläge,dann bremst das um welten besser.

Fasemann
22.10.07, 22:35
bei 14" kann die Bremse auch nicht "atmen", daher GFK-Klimbim weg von der Front, vernuenftiges Felgendesign und Grösse fahren und paar vernuenftige Modifikationen am Unterboden >>> dann bremst die auch im Sportbereich :), aber ich denke du bist halt einer der " anderen " Tuner. :blushing:

DriverC20NE
23.10.07, 00:29
selbst mit der 256er bin ich mit 17 zoll gefahren und da kann se gut atmen!die bremse muss für mich zuverlässig sein,und dann wenn ich se brauch muss se ihre voll leistung bringen!

aber nochmal zu dem gutachten!hast du das eintragen lassen?

misterjack
23.10.07, 01:46
da wär ich jetzt net frauf gekommen!aber ich will keine 0815 eintragung!ich habe ein gefunden,da war die 236er bremse eingetragen!das ist wohl ein witz!

Deine Rechtschreibung und deine Grammatik ist ein Witz.

PS: die Forensuche hat mir das verraten: http://www.corsa-tigra.de/t%DCv/43142-fahrzeugschein-corsa-b-mit-c20xe.html

mibo
23.10.07, 09:37
Deine Rechtschreibung und deine Grammatik ist ein Witz.


kontrollierst du hier jeden thread auf rechtschreibung oder was ?
kommst dir damit nich selber bischen dumm vor ? :vogel:


keiner meckert über seine rechtschreibung oder grammatik außer du..

misterjack
23.10.07, 10:53
Keiner? (http://www.corsa-tigra.de/off-topic/78831-grammatik-satzzeichen-gro%DF-kleinschreibung.html) Den meisten ist es zu dumm geworden, weil sehr viele es nicht mehr gebacken kriegen Deutsch zu schreiben. Und kontrollieren tu ich nicht, es springt einen förmlich ins Auge.

mibo
23.10.07, 11:09
Keiner? (http://www.corsa-tigra.de/off-topic/78831-grammatik-satzzeichen-gro%DF-kleinschreibung.html)Den meisten ist es zu dumm geworden, weil sehr viele es nicht mehr gebacken kriegen Deutsch zu schreiben. Und kontrollieren tu ich nicht, es springt einen förmlich ins Auge.

ja ne is klar..

außerdem mein ich , in diesen thread hier

DriverC20NE
23.10.07, 12:06
manche leute ham halt im leben kein erfolg und müssen hier über diverse kleinigkeiten herziehen!

noch mal ne andere frage....ich hab mir bilstein b6 dämpfer mit h&r federn verbaut!die kombination ist hart wie ein stahlrohr!kennt jemand ein hersteller dessen federn eine achslast haben?

corsales
23.10.07, 12:16
Servus.Wenn Du noch eine Kopie brauchst,dann meld Dich bei mir.Ich schick Dir dann eine per e-Mail.

misterjack
23.10.07, 12:48
manche leute ham halt im leben kein erfolg

:roll: :roll: :roll:

RaZoR666
23.10.07, 14:48
:roll: :roll: :roll:



:vogel: *10zeichenvollmach*

Corsa A
23.10.07, 15:45
manche leute ham halt im leben kein erfolg und müssen hier über diverse kleinigkeiten herziehen!

noch mal ne andere frage....ich hab mir bilstein b6 dämpfer mit h&r federn verbaut!die kombination ist hart wie ein stahlrohr!kennt jemand ein hersteller dessen federn eine achslast haben?

Und es gibt auch welche die können keine bremse bedienen....

CJDream
27.10.07, 01:07
Keiner? (http://www.corsa-tigra.de/off-topic/78831-grammatik-satzzeichen-gro%DF-kleinschreibung.html) Den meisten ist es zu dumm geworden, weil sehr viele es nicht mehr gebacken kriegen Deutsch zu schreiben. Und kontrollieren tu ich nicht, es springt einen förmlich ins Auge.

Mir ist beigebracht worden, dass man tunen nicht gebrachen tut wenn man deutsch spricht. genau wie komisch, aber komisch ist das ganze offtopic hier!

Und ja, groß/kleinschreibung ist aus, vieleicht demnächst wieder!

misterjack
27.10.07, 02:03
Mir ist beigebracht worden, dass man tunen nicht gebrachen tut wenn man deutsch spricht.

Wenn du "tun" meinst, dann hast du nicht richtig aufgepasst :p
"Tuen" ist nicht korrekt, siehe auch tun - Wiktionary, das freie Wörterbuch (http://de.wiktionary.org/wiki/tun).

RaZoR666
27.10.07, 15:29
Wenn du "tun" meinst, dann hast du nicht richtig aufgepasst :p
"Tuen" ist nicht korrekt, siehe auch tun - Wiktionary, das freie Wörterbuch (http://de.wiktionary.org/wiki/tun).


Na und?
Hat anscheinend nicht jeder so ne helle birne wie du!