PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen Problem wegen Breite 8JX16H2



Darksnake
22.10.07, 17:50
Hi habe ein Problem und zwar habe ich vorne und hinten bei meinem Tiggi Felgen der Firma Schmidt verbaut!Die Space 8016 Größe 8JX16H2!So Habe hinten Lsp Verbreitertung und Spurverbreiterung und vorne Standard Kotflügel ohne Spurverbreiterung!Hinten gucken sie nicht raus rechts schleift ein Reifen aber am Kotflügel auf da reicht doch die Spur zu verkleinern oder ca 1-2 mm sind 3 mm!Ja und vorne gucken Sie raus die Reifen sprich der Prüfer wollte es nicht abnehmen!Was kannich da machen generell weiss echt nicht weiter!Die Reifen sind 195/45R16 stehen auch im Gutachten drin!

black-dolphin
22.10.07, 19:03
wie wärs mit ziehen????????

ansonsten die einfache auf die schnelle lösung wäre mal alle kotflügelschrauben lockern, kucken wie weit der sich nach außen verschieben lässt und evtl noch beilagscheiben unterlegen, damit lassen sich bestimmt bis zu 5mm gut machen, evtl kannst auch noch den sturz etwas negativ stellen macht auch einiges aus, ist aber alles eig pfusch, richtig wäre es zu ziehen...............

Tigra345
28.02.08, 20:27
kann ich nicht rundum 8x16 montieren ohne was zu machen?

blobberio
28.02.08, 20:54
ist sehr nen Prüfer zu finden der dir das ganze einträgt....

Tigrabub
28.02.08, 21:40
Hi habe ein Problem und zwar habe ich vorne und hinten bei meinem Tiggi Felgen der Firma Schmidt verbaut!Die Space 8016 Größe 8JX16H2!So Habe hinten Lsp Verbreitertung und Spurverbreiterung und vorne Standard Kotflügel ohne Spurverbreiterung!Hinten gucken sie nicht raus rechts schleift ein Reifen aber am Kotflügel auf da reicht doch die Spur zu verkleinern oder ca 1-2 mm sind 3 mm!Ja und vorne gucken Sie raus die Reifen sprich der Prüfer wollte es nicht abnehmen!Was kannich da machen generell weiss echt nicht weiter!Die Reifen sind 195/45R16 stehen auch im Gutachten drin!

ist ein fahrwerk drin? spielt auch ne rolle beim einfedern usw...

kannst nur ziehen vorne wenn.

oder wenn de nicht ziehen willst gibts die felgen vielleicht mit einem anderen et?

grüße andy

ice tiger
29.02.08, 10:21
kann ich nicht rundum 8x16 montieren ohne was zu machen?

Kommt,wie immer, auch extrem auf die Marke der Reifen an...
Zieh ich nen 195/45er Fulda Carat Extremo da drauf, steht das Profil nen cm drüber...
Zieh ich aber nen 195/45er Dunlop Sport 9000 da drauf,dann steht das Profil viel besser drinnen im Radhaus, weil sich der Reifen anders über die Felge zieht...


mfg

Morphois82
02.03.08, 13:50
Also ich habe keine Probleme gehabt.
Der Prüfer ist ums auto gegangen und hats nur schön gefunden.Somit war der eintragung nichts im wege gestanden.Er hat es nochmal hoch gehoben und geschaut und meinte,das firma Schmidt für seinen geschmack gute Felgen macht.Eintragung war in 10 min. erledigt.

daniel2185
02.03.08, 16:26
Hatte keine Probleme ausser der Einzelabnahme wegen dem C20XE vorne Scheiben unter den vorderen Kotflügelbefestigungen und hinten Serie. Reifen sind 195/45R16 Dunlop Sp 9000.

MFG