PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Momo Milennium Lenkrad



KugelBlitz
31.10.03, 20:17
Hi Leute!
Brauche mal eure hilfe.
und zwar geht es um das Lenkrad Momo Milennium.also ich habe da sja seit meinem Crash mit dem Corsa B hier rumliegen und da wollt eich das natürlich auch wieder im Tigra haben!Und zwar wollt eich wissen ob und wie ich das eingetagen bekomme.War bis jetzt zu faul direkt zum tüv zu fahren und zu fragen (is eh ziemlich pingelig hier).habe ja nen Gutachten aber da steht lediglich der Corsa drin und alle mögliche anderen Oplemodelle aber leider kein Tigra.Hängt das mit dem Airbag zusammen?Hätte sonst noch nen ziemlich guten Tuner hier um die Ecke(Sandtler) wo ich da eintragen lassen könnte.Meine Frage ist also ob es überhaupt die möglichkeit gibt im Tigra nen anderes Lenkrad einzubauen UND trotzdem noch TÜV zu bekommen.Wenn nicht muss ich halt nen Silberpfeil nehmen.........
MFG KugelBlitz

MrGentle
01.11.03, 00:43
mit dem momo wird das schwierig bis unmöglich das LEGAL einzutragen. für raid gibt es ja den rückrüst adapter, das man non-airbag lenkräder in nen airbag wagen machen kann. der adapter is aba halt nur für raid lenkräder mit einem durchmesser von 32cm zugelassen.

für momos gibts da keine adapter ...

KugelBlitz
01.11.03, 15:29
hi
erstmal danke für die antwort.das es von raid diese airbagrüstrückkits gibt weiss ich aber die passen ja leider, wie du schon gesagt hast, nur für raid lenkräder.naja dann werde ich wohl doch wohl oder übel mal zum fahren müssen und nachfragen.
mfg KugelBlitz